Speed 4

  • Themenstarter DeletedUser26468
  • Startdatum

DeletedUser26468

Gast
Nachdem heute Sturmdrang wieder da sein müsste, habe ich ihm folgenden Text geschrieben, und ich möchte dieses Thema auch hier weiterbehandeln, da hier mehr Spieler reingucken als ins My Forum.

Hallo SturmDrang!

Ersteinmal ein welcome back vom Urlaub.

Während ihrer Abwesenheit, fand im Welt My Forum sowas wie eine Abstimmung auf eine Neue Speed 4 Welt statt.
Es waren viele Spieler die sich nicht nur aus Welt My gemeldet haben zu dem Thema, und alle wollten eine neue 4er Welt. Sogar eine Heldenwelt mit diesem Speed war in denn Raum geflogen.

Die meisten mit Belagerung, andere wiederrum war es sogar egal welches Eroberungsdsystem.

Wir würden sie sehr darum bitten diesen Wunsch bei Innogames anzubringen da es nun schon fast 2 Jahre her ist, als die einzige Welt mit diesen Einstellungen aufgemacht hat.
Für viele der Spieler auf dieser Welt ist eine Zukunft nach schließung von My ungewiss.

Wer einmal eine schnelle Welt gespielt hat, möchte ungern auf einer langsamen Welt spielen.

Es gibt soviele 1er und 2er Welten für Spieler die es langsamer mögen.
Wir fühlen uns in diesem Punkt sehr benachteiligt. Und würden uns übere ihre Bemühungen sehr freuen!

Auch denken wir das so eine Welt die Spieler dauerhaft am Server halten könnte... und ich schreibe genau deswegen ihnen diese Nachricht, weil es meiner Meinung ohne sie auch nicht zu einer Speedwelt (juktas) gekommen wäre.

Ich werde diesen Text in denn diskussionestherad stellen und ein neues Thema eröffnen.

Viele Grüße
Mr.Anderson2k
 

Titan der Krieger

Gast
- Es gibt 3 Welten mit Speed 1.
- Glaube kaum, dass es bald wieder eine neue HW gibt; wenn dann eine normale und da hat sich Speed 1 zuvor schon gemeldet. Vielleicht wird es aber die übernächste Welt sein ;)
 

DeletedUser26468

Gast
Danke Lieber Qualle :)

HW is sowiso unwahrscheinlich aber zumindest wollen wir uns auch mal wieder auf einer neuen welt anmelden denen unsere vorstellungen entspricht
 

xIceCubex

Gast
Im Ticketsystem wird ja bereits die Welt 38 - Lamia geführt, was ja bedeutet das diese Welt bereits in Vorbereitung sein sollte. Man hätte doch jetzt noch die Chance mal auf Kundenwünsche einzugehen wo die Welt noch in der Entwicklungsphase steckt.

Mein persönlicher Vorschlag:

Serverspeed: 4
Einheitenspeed: 2
Handelsspeed: 2
Memberlimit: 20
Nachbonus: 00:00 Uhr bis 08:00 Uhr
Erobeurngssystem: Belagerung
Belagerungsdauer: 12 Stunden
Moral: deaktiviert
RZH: deaktiviert
BZH: deaktiviert
 

xIceCubex

Gast
Ganz genau.

Aber wieso nur Handelsspeed: 2? Da ist doch der Hafenboost schneller vorbei als die Ressis am Ziel.
My läuft mit Handelsspeed 1 wenn ich nicht irre, damit wäre der obige schon mal doppelt so schnell, und mit ausreichend Städten und bei dem Speed sollte das mit der Gunst wohl das kleinere Problem sein, immerhin kommt dein Einwand erst zum tragen wenn du über große Strecken Ressis verschickst, dafür muss das Gebiet aber auch entsprechend groß sein, daraus lässt sich folgern, das so wohl Ally als auch Accounts eine gewisse Größe erreicht haben sollten.
 

DeletedUser26468

Gast
Habe gute Neuigkeiten von SturmDrankg bekommen, was allerdings noch nicht heißt das dass sicher ist.

Nach seinem Einverständniss werde ich seine Antwort hier veröffentlichen.
 

Hammer-Bruder

Gast
Serverspeed: 4
Einheitenspeed: 2
Handelsspeed: 2
Memberlimit: 20
Nachbonus: 00:00 Uhr bis 08:00 Uhr
Erobeurngssystem: Belagerung
Belagerungsdauer: 12 Stunden
Moral: deaktiviert
RZH: deaktiviert
BZH: deaktiviert

Die Chancen das RZH und BZH deaktiviert werden, liegt irgendwo bei 0 - und niemals. Ansonsten finde ich deinen Vorschlag doch sehr Interessant.
 

xIceCubex

Gast
Die Chancen das RZH und BZH deaktiviert werden, liegt irgendwo bei 0 - und niemals. Ansonsten finde ich deinen Vorschlag doch sehr Interessant.
Da muss ich dir leider Recht geben, die Wahrscheinlichkeit das BZH und RZH deaktiviert werden dürfte so ungefähr ca. 0% betragen. Aber Wünsche darf man ja noch äußern.
 

DeletedUser7858

Gast
Serverspeed: 4
Einheitenspeed: 2
Handelsspeed: 2
Memberlimit: 20
Nachbonus: 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr
Erobeurngssystem: Belagerung
Belagerungsdauer: 12 Stunden
Moral: deaktiviert
 

DeletedUser30715

Gast
Eher unwahrscheinlich das es nochmal eine zweite Speed 4 Welt geben wird..
Immerhin wären da die Userzahlen auf 15.000 begrenzt, was Innogames schon alleine deswegen nicht machen wird...

Speed 1 sind 60.000 User, das ist für Innogames da schon lohnenswerter... Und nach Grepolympia wissen wir ja, dass es Innogames nur um die maximale Welt-/Spieler-Ausbeutung geht...
 

DeletedUser17510

Gast
Eher unwahrscheinlich das es nochmal eine zweite Speed 4 Welt geben wird..
Immerhin wären da die Userzahlen auf 15.000 begrenzt, was Innogames schon alleine deswegen nicht machen wird...

Woher willst du das wissen das sie es Nicht machen werden? Immerhin ist 15000 eine höhere Spielerzahl als manche Aktuelle Welten die noch Laufen.
 

xIceCubex

Gast
Eher unwahrscheinlich das es nochmal eine zweite Speed 4 Welt geben wird..
Immerhin wären da die Userzahlen auf 15.000 begrenzt, was Innogames schon alleine deswegen nicht machen wird...

Speed 1 sind 60.000 User, das ist für Innogames da schon lohnenswerter... Und nach Grepolympia wissen wir ja, dass es Innogames nur um die maximale Welt-/Spieler-Ausbeutung geht...
Wenn es danach ginge würden nur noch Speed 1 Welten gemacht mit Einheitenspeed 4. Da gibt es dann massenhaft Goldeinsatz für BZH wegen der langen Bauzeiten, und Goldeinsatz für RZH damit die Truppen schneller fertig sind, und dann Einheiten Speed 4 damit man die möglichst schnell schrotten kann um dann wieder erneut RZH zu machen.
 

Sandmann504

Gast
Wenn es danach ginge würden nur noch Speed 1 Welten gemacht mit Einheitenspeed 4. Da gibt es dann massenhaft Goldeinsatz für BZH wegen der langen Bauzeiten, und Goldeinsatz für RZH damit die Truppen schneller fertig sind, und dann Einheiten Speed 4 damit man die möglichst schnell schrotten kann um dann wieder erneut RZH zu machen.
Ein Wunder :eek: Genauso oder zumindest in etwa ist es :mad:
 

DeletedUser17510

Gast
Die Langsamen Welten haben eine höhere Spieler zahl als die Schnellen,und wieso sollte dann keine Langsameren Welten heraus gebracht werden wenn sie so beliebt sind?

Und man muss auch sehen das auch Schnelle Welten heraus gebracht werden mit Speed 3.Und mal sehen vielleicht wird es ja auch eine Neue Speed 4 Welt geben,ich sage die Wahrscheinlichkeit das eine erscheint ist hoch
 

xIceCubex

Gast
Ein Wunder :eek: Genauso oder zumindest in etwa ist es :mad:
Echt? ist mir noch gar nicht aufgefallen, und ich hätte schwören können das es hauptsächlich Speed 2 Welten gibt mit einem max. Einheitenspeed von 2.
Da muss der Quallenwolf sich wohl verguckt haben, das er da auf so ganz andere Zahlen kommt.
 

xKrota

Gast
Also ich bin ganz klar für eine weitere Speed 4 Welt, auch eine HW mit Speed 4 finde ich OK.

Meine Wunscheinstellungen:

Speed: 4
Einheitenspeed: 2
Handelsspeed: 5 (Ja Ich meine das Ernst)
Moral: deaktiviert
Allianzlimit: 40
NB: 00:00 - 8:00
EO: Belagerung - 10 Stunden
 
Oben