Speed 4

  • Themenstarter DeletedUser26468
  • Startdatum

xIceCubex

Gast
Ich den ich hatte noch keine Welt mit 1-1-2.

Irgendwer wartet immer auf seine Wunschspeed. :mad:
Ziemlich schwaches Argument spock, 4-2-2 war auch noch nicht. Und viele x-beliebige andere Kombis.
Und du hast nur nach Serverspeed gefragt. Und da warten die Speed 4er wohl mittlerweile am längsten.
 
Da will aber einer 4 - 4 - 4 und da wird mit Sicherheit nicht kommen.

Und am längsten warten immer noch die 6er.
 
wieso nicht gleich den speed auf 0 setzten das man nur noch mit gold bauen kann?

das wäre doch mal ein gutes geschäft

Das wird die nächste Welt und da gibts auch keine Begrenzung bei der Spielerzahl. Und da die Welt nicht voll wird gibts danach keine neue Speed4 Welt. Danke für den Tip.
 

DeletedUser26468

Gast
Nö 0 ist zu unrealistisch

0,1 mit einheiten speed 10 wäre doch ein super geschäft
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16979

Gast
Naja, ich persönlich möchte nicht Speed 4. Aber wenn Ihr so scharf drauf seid; was häste von ner Benutzungsgebühr? z.B. Beraterpflicht, sonst wird man gesperrt, oder Eintrittsgeld?


Hui
Warum Net gleich wie wow
Server Gebühr und noch so Ne komisfhe acc karte da
 

DeletedUser26468

Gast
Dazu dann ne Gold gebühr bei Angriffs-abbrüchen hehe

ne spaß bleiben wa lieber beim thema sonst kommt so ein mod und schließt das ^^

Hoffe mal das wenigstens die nächste welt dann schneller ist
 

Weyda81

Gast
Mein Vorschlag:

Speed: 4
Eroberung: Belagerung
Einheiten Speed: 3
hoh damit das Kolo weit reisen kann und weit entfernte Städte gründen kann
damit die Weld sich ausbreitet
Handel Speed: 3
Nachtbonus: 23:00-7:00 Uhr damit man etwas Schlaf beckommt
Allianz limit: 40 damit die Allianzen nicht so mini sind
Moral: inaktiv

Her mit Speed 4! :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fiasko

Gast
http://forum.de.grepolis.com/showth...Welt-Lamia-(DE38)-am-22-8&p=311062#post311062

Die Spielgeschwindigkeit von Lamia wird bei 1 liegen, ebenson wie Handels- und Einheitengeschwindigkeit. :(

davon haben wir jetzt aber genug welten. das wird langsam langweilig und es ist auch langweilig so eine welt zu spielen wenn man von my kommt! ich möchte wie viele andere auch eine speed 4-welt ..... wieso kann innogames das nicht mal berücksichtigen und auf unsere wünsche eingehen !!! wenigstens speed 3 mit belagerung wäre mal wieder eine abwechslung.
 

Weyda81

Gast
Bei Geld hört bekannterweise der Spaß auf.

Dann were das auch für Inogames vorteilhafter, weil 80% der Spieler eine Speed 4 Weld wollen und die Weld würde richtig groß werden, desso mehr Spieler desso mehr PA und die meisten hören auch deshalb auf weil die Welten so lamm sind


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Her mit Speed 4! :grepolis:
 

Sandmann504

Gast
Dann were das auch für Inogames vorteilhafter, weil 80% der Spieler eine Speed 4 Weld wollen und die Weld würde richtig groß werden, desso mehr Spieler desso mehr PA und die meisten hören auch deshalb auf weil die Welten so lamm sind
Schon mal was von Orthographie gehört?


Deine "Argumentation" für eine Speed-Welt bzw. ob es sich für Inno (mehr) lohnt ist vollkommen falsch, denn Speed 1 bedeutet es passen 60k Spieler auf die Welt dazu noch ein hoher Einheitenspeed und die RZH ist im Dauerbetrieb.
 

DeletedUser26468

Gast
ich glaube kaum das 80% aller grepo spieler sich ne speed4 welt wünschen :D
immer diese schlecht geschätzen zahlen ^^
 
Oben