Speed 4

  • Themenstarter DeletedUser26468
  • Startdatum

Hammer-Bruder

Gast
Ich hab dann mal eine Frage, könnte sich hier vielleicht mal ein Supporter zu Wort melden, und uns sagen wie realistisch unser Wunsch ist?
Ich bin da ungern im "unklaren", und hab lieber gleich ne gescheite Antwort vor liegen als im Dunkeln rum zutappen und zuhoffen.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Wir können das gerne auf die Wunschliste für kommende Welten aufnehmen.
Nur kann ich nicht versprechen, dass eine solche Welt innerhalb der nächsten x Monate kommen wird.
Ich kann nur sagen, dass wir das aufgenommen haben und wir schauen werden, ob wir eine solche Welt mal wieder starten können :)
 

DeletedUser16979

Gast
Scheiss auf den Imperativ.

mal ernsthaft

wer braucht die sprache
in der steinzeit konnte man sich auch wunderbar mit grunzen unterhalten

daher

Grunzz Gruuunz GRUNZ




Persönlich würd ich mich auch mal wieder über was freuen mit netten einstellungen (speed 4 keine Moral)
 

DeletedUser26468

Gast
Bleibt bitte beim Thema, und klärt das per PN oder so. Sonst schließen die Mods denn Therad
 

DeletedUser34727

Gast
Mal wieder zum Thema.
Ich wäre auch für eine Speed 4 Welt.
Speed: 4
Einheitenspeed: 2
Handelsspeed: 2
Nachtbonus: 24-8 Uhr
Moral: deaktiviert
Allianzlimit: 25
Abbruchszeit für Angriffe: 10 min.
Eroberungssystem: Belagerung.
 

DeletedUser16979

Gast
Würd mich schon freuen wenn sich hier mal ein CM meldet ob er unsere Interessen vor Inno vertritt oder ob das hier wieder ein erfolgloser versuch der community ist etwas spaß ins game zu bringen
 

DeletedUser26468

Gast
Sturmdrang wird es versuchen, kann aber nix versprechen. ^^
 

Weyda81

Gast
Ich wurde mich sehr über eine Speet 4 Weld wieder freuen, von mir aus könnten es Speet 5 sein und danach eine Speet 1 Weld. Die meisten Spieler hören auf, weil es so lange dauert bis man seine Stadt ausgebaut hat
 

Weyda81

Gast
und mit einem etwas höreren Allianzlimt zb: 50, die meisten neuen Welten haben so ein niedriegen Allianz limit und sind fast gleich. Desso mehr Spieler in einer Alli sind desso lustiger wird es aber, es sollte auch keine Massen Alli werden. Die Welten haben so kleine Anzahlen von Spielern weil ständig eine neue rauskommt,
wenn eine Speet 4 und 1 Weld rauskommt, sind alle Wünsche erfüllt und man könnte dann ein paar Monate aufhören neue Welten zu erstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben