Stalingrad-Die Wende des zweiten Weltkriegs?

Petopolis

Gast
War mir klar, dass nichts in Bezug auf meine Fragestellung von dir kommt.

Und ja...die deutsch leier...die hatten wa schon....
 

Sayeret Matkal

Gast
War mir klar, dass nichts in Bezug auf meine Fragestellung von dir kommt.

Und ja...die deutsch leier...die hatten wa schon....

Ist natürlich nicht legitim, von dir zu verlangen, dass du die Sprache in der du dich mit mir unterhältst so weit beherrschst, dass du deinen Punkt rüberbringen kannst.
 

Petopolis

Gast
Sayeret...ständig sachen in frage stellen und auf nachfrage selber keine eigene position bekräftigen können....
 

Petopolis

Gast
Präzisieren wir es mal - Hitlers persönlich wichtigster Grund weswegen Stalingrad eingenommen werden sollte war, dass die Stadt Stalins Namen trug.

Siehst du das genauso? oder gänzlich anders?

Mehr wollte ich eigentlich garnicht von dir wissen aber wenn deine Fähigkeiten nicht ausreichen dies selbst herauszufinden - schreibe ich es also hier nochmal hin :)

Hier die Originalfrage

Sayeret bist du der Meinung, dass es nicht so ist? oder ausschließlich nicht deswegen so ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petopolis

Gast
Aber immer wieder lustig zu sehen, wie du dich auf einmal weigerst bzw. auf einmal keine Lust mehr hast, etwas sachliches zum Thema beizutragen, immer das gleiche mit dir, aber imer von anderen Antworten verlangen ja ja....


Bitte mein Post über deine beachten - falls du ihn noch nicht gesehen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sayeret Matkal

Gast
Aber immer wieder lustig zu sehen, wie du dich aufeinmal weigerst, etwas sachliches zum Thema beizutragen, immer das gleiche mit dir.


Bitte mein Post über deine beachten - falls du ihn noch nicht gesehen hast.

Sprich Deutsch mit mir.
Ich gehöre leider zum arbeitenden Teil der Bevölkerung, dementsprechend unwillig bin ich, mich Abends in deinen eigenwilligen Schreibstil einzulesen.
 

Petopolis

Gast
unwillig? Lol

Du hast einfach keinen Plan was du antworten sollst!

Lustig wie du dich sträubst hier mal deine Meinung zu meiner Frage zu äußern...naja hauptsache alle anderen schlecht machen und so abtun als wenn sie keine ahnung haben....schon !§#$%&? wenn man auf Leute trifft die in bestimmten themen mindestens genauso viel Ahnung haben wa :)
 

Sayeret Matkal

Gast
unwillig? Lol

Du hast einfach keinen Plan was du antworten sollst!

Lustig wie du dich sträubst hier mal deine Meinung zu meiner Frage zu äußern...naja hauptsache alle anderen schlecht machen und so abtun als wenn sie keine ahnung haben....schon !§#$%&? wenn man auf Leute trifft die in bestimmten themen mindestens genauso viel Ahnung haben wa :)

Du setzt also eine Meinung mit Ahnung von der Thematik gleich?
Warum wundert mich das nicht mehr?
 

Petopolis

Gast
Schon extrem schwer für Sayeret auf diese Frage sachlich zu antworten....aber erstmal alle anderen Aussagen schlecht machen.....jaja....aber selber keine Antwort bringen...tja...hier also nochmal.


Präzisieren wir es mal - Hitlers persönlich wichtigster Grund weswegen Stalingrad eingenommen werden sollte war, dass die Stadt Stalins Namen trug.

Siehst du das genauso? oder gänzlich anders?

Mehr wollte ich eigentlich garnicht von dir wissen aber wenn deine Fähigkeiten nicht ausreichen dies selbst herauszufinden - schreibe ich es also hier nochmal hin :)

Hier die Originalfrage

Sayeret bist du der Meinung, dass es nicht so ist? oder ausschließlich nicht deswegen so ist?
 

Sue E. Side

Gast
Präzisieren wir es mal - Hitlers persönlich wichtigster Grund weswegen Stalingrad eingenommen werden sollte war, dass die Stadt Stalins Namen trug.

Hitler wollte Stalingrad einnehmen, weil die Stadt den Namen Putins getragen hat, du Hohlkopf. Who the !§#$%&? is Stalin?
 
Oben