Stellungnahme Serverausfall

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

NeoLionKingKult

Gast
Hast wohl vergessen den Klugscheißermodus anzustellen?
Mein U-Mod hatte ich bereits schon 6h vor Serverausfall eingestellt um eben mein existierendes r/l mal in Ruhe genießen zu können. Eben selbiges scheint dir aber zu fehlen.

Lies mal deinen Beitrag noch einmal, von wegen du bist dann bereits in einem anderen Spiel.
Und was mich betrifft, genieße ich mein reales Leben jeden Tag, ich bin keiner von denen, die das Spiel unbedingt brauchen, und wenn es nicht funktioniert, eben ausrasten oder gleich drohen - wegen eines Serverabsturzes - aufzuhören und ein anderes Spiel zu spielen.
Wenn dir irgendetwas nicht gefällt, dann solltest du gar kein Browser oder Online Game spielen, denn ein Serverabsturz passiert sogar bei World of Warcraft oder beim PSN Network, und da spielen - bei Gott - weitaus mehr Spieler als hier. ;)
Wenn bei einer Firma, in der du arbeiten würdest, das System abstürzt, kündigst du auch und wechselst zu einer anderen Firma?
So ist das Leben nun einmal.
 

DeletedUser5382

Gast
Hast wohl vergessen den Klugscheißermodus anzustellen?
Mein U-Mod hatte ich bereits schon 6h vor Serverausfall eingestellt um eben mein existierendes r/l mal in Ruhe genießen zu können. Eben selbiges scheint dir aber zu fehlen.

und wieso nervst du dann hier immer noch rum? verabschiede dich in den umod und gut ist.

auf den servern gibts so viele städte, dass man die sogar erobern kann, dann holst dir halt deinen verlust wieder zurück. wo ist das problem?!
 

Pandia

Gast
Du solltest erst mal Beiträge lesen, die schon heute Mittag verfasst wurden u. nicht erst jetzt einsteigen u. dabei mehr als die Hälfte verpasst haben. Dann wüsstest du was Sache wäre. Ist aber immer das gleich mit so Leuten wie dir, die meinen sich am Ende noch mit Dumpfsinn beteiligen zu müssen aber kP in d. Tasche haben.
 

Pandia

Gast
Der lettze Beitrag war f. Neo u. Kommentar für dich spare ich mir danibo.
 

Goudge

Gast
*kurz seinen Senf unabhängig vom Geschreibsel der Vorgänger abgeb*

Ich fand die Serverausfälle zwar auch nicht berauschend (zumal ich extra 1 Std früher aufstand, um noch zu spielen, bevor ich Geld verdienen gehe), und ich bin sicherlich genauso vom Spiel abhängig, wie so manch andere Leute hier (ich träum immerhin schon vom Spiel xD), aber trotzdem müssen einige Leute nicht gleich die "Wutkeule" rausholen, um auf den armen Supporter und Admins rumzuhauen (ja, der Thread-Ersteller ist auch gemeint. ;) ).

Die sind auch nur Menschen, die Fehler machen und dann versuchen sie wieder zu beheben. ^^ ... Den meisten Anderen hier würde es garantiert auch nicht gefallen, wenn wir SIE bei ihrer Arbeit dauernd vollmeckern etc. ;) ... Nicht zu vergessen, dass manche "dort oben" sogar "nur" ehrenamtlich arbeiten, also von offizieller Seite nicht mal Profit am Spiel machen (, außer Gemecker).


So und nun sollen alle Suchties bitte wieder weiterspielen. Danke. 8-):grepolis:
 

NeoLionKingKult

Gast
Du solltest erst mal Beiträge lesen, die schon heute Mittag verfasst wurden u. nicht erst jetzt einsteigen u. dabei mehr als die Hälfte verpasst haben.

Nun hast du dich selber geouted.
Wie war das mit realen Leben? Ich habe nicht alles von heute Mittag mitbekommen, nur die Anfänge, da ich keine Zeit hatte mir wirklich alles nach der Heimkehr durchzulesen, da ich noch anderweitig beschäftigt bin.

Dein Beitrag ist reine Redundanz.
Ich erspare mir weiterhin darauf einzugehen, da wir auf keinen Nenner kommen werden.

Viel Spaß im Urlaub, suchte nicht zuviel Grepolis vorher. ;)


*kurz seinen Senf unabhängig vom Geschreibsel der Vorgänger abgeb*

Ich fand die Serverausfälle zwar auch nicht berauschend (zumal ich extra 1 Std früher aufstand, um noch zu spielen, bevor ich Geld verdienen gehe), und ich bin sicherlich genauso vom Spiel abhängig, wie so manch andere Leute hier (ich träum immerhin schon vom Spiel xD), aber trotzdem müssen einige Leute nicht gleich die "Wutkeule" rausholen, um auf den armen Supporter und Admins rumzuhauen (ja, der Thread-Ersteller ist auch gemeint. ;) ).

Die sind auch nur Menschen, die Fehler machen und dann versuchen sie wieder zu beheben. ^^ ... Den meisten Anderen hier würde es garantiert auch nicht gefallen, wenn wir SIE bei ihrer Arbeit dauernd vollmeckern etc. ;) ... Nicht zu vergessen, dass manche "dort oben" sogar "nur" ehrenamtlich arbeiten, also von offizieller Seite nicht mal Profit am Spiel machen (, außer Gemecker).


So und nun sollen alle Suchties bitte wieder weiterspielen. Danke. 8-):grepolis:

Ich kann deine Aussagen nur befürworten und unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Kami-Katze-

Gast
Wozu eine Stellungnahme?
Der Server war platt. Er wird repariert.
Was mich viel mehr interessiert ist, ob es eine kleine Entschädigung für den Ausfall seitens des Betreibers gibt? Bei anderen Spielen von BP kenne ich das auf jeden Fall.

Gruß Kami
 

Goudge

Gast
Kami-Katze schrieb:
Was mich viel mehr interessiert ist, ob es eine kleine Entschädigung für den Ausfall seitens des Betreibers gibt?

Ja, die gibt es. Nachzulesen bei den Ankündigungen. ;)
 

NeoLionKingKult

Gast
Trotz der vielen Anfälle seitens wutentbrannter Hardcore Spieler entscheidet sich InnoGames die Spieler zu entschädigen - wie Ich es für meinen Teil nicht anders von InnoGames kenne.
 

DeletedUser25231

Gast
ich komm immer noch nicht rein?
mach ich was falsch???
sollte doch eigentlich wieder gehen oder?
 

DeletedUser25231

Gast
über die e-mail ''deine polis wächst'' komm ich zwar in meinen acc aber die welt lädt endlos...
 

DeletedUser25231

Gast
jop klar :p
hab firefox,chrom und IE ausprobiert and alle cookies gelöscht...
aber geht trozdem nicht...:mad:
soll ich mal den support anschreiben?
aber dann werd ich ja erst am montag ne antwort bekomen... :confused:
 

-Cid-

Gast
--

Neolion kinkkult du werst der erste der weinen würde wenn er jetzt 2 städte verloren hääte also immer ganz gemach nich wa.Jeder von uns hat ein reales leben also bitte.Die frage is die machen fett werbung für inogames platz eins aber brauchen mindestens 10 stunden um das problem im griff zukriegen da kann ich nur lachen.
 

DeletedUser5382

Gast
die sind auch am we da. nur wirds halt evtl nich in der gleichen minute bearbeitet ;)


Neolion kinkkult du werst der erste der weinen würde wenn er jetzt 2 städte verloren hääte also immer ganz gemach nich wa.Jeder von uns hat ein reales leben also bitte.Die frage is die machen fett werbung für inogames platz eins aber brauchen mindestens 10 stunden um das problem im griff zukriegen da kann ich nur lachen.

ach du weist was das heute war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tawaman

Gast
Ich habe mir bislang das Schreiben verkniffen, aber... sind hier soviele echt so wahnsinnig abhängig von dem Spiel, dass sie gleich wortwörtlich aus der Haut fahren oder gar irgendwas zerstören müssen, wenn ein Spiel einmal nicht funktioniert?
Es ist echt bemitleidenswert, wieviele Threads man hier sieht wo sich die verschiedensten Spieler über das heutige Problem aufregen und InnoGames am liebsten buchstäblich ein's in die Fresse drücken wollen, nur weil ihre Berufung - Grepolis zu spielen, zerstört wurde für wenige Stunden.
Ich kam selber nicht rein, und weiter? Ich habe Arbeit, weswegen ich auch nur ab und zu mal reinschauen kann. Und wenn ich zu Hause bin, dann habe ich noch soviele Dinge, die ich machen kann.
Liebe Spieler von Grepolis, statt jetzt zig-tausende Threads aufzumachen, in denen ihr InnoGames quasi den Krieg erklärt, solltet ihr euch fragen, ob ihr nicht eventuell eure Sucht nach dem Spiel ein wenig drosseln wollt.
Grepolis soll in erster Spaß bereiten, und ist nicht dazu da, dass man sein Leben nach dem Spiel ausrichtet.

Es ist ein Spiel, und wie in jeden Spiel können Fehler auftreten, die Fehler werden behoben und gut ist.
Jetzt funktioniert ist, und alle können glücklich weiterspielen.
Entweder die Mitarbeiter von InnoGames schenken uns etwas für unsere Geduld - einigen auch nicht, da sie sich viel zu sehr in das Spiel reinsteigern - oder auch nicht.
Immerhin war es ein technisches Problem, und keines, was mit Absicht versucht wurde um EUCH Hardcore-Zocker vom Spielen abzuhalten.

Ich sehe das ähnlich wie du. stehe in brot und lohn und schaue wärend meiner arbeitszeit regelmässig rein. gut fand ich die situation zwar auch nicht, aber...-Hallo? hier verwechseln viele leute den sinn der sache. wenn sie damit geld verdienen würden, ok. gut, sie stecken geld rein...doch -ohne irgendwen angreifen zu wollen (will ich wirklich nicht)- doch wenn sich manche leute so um ihre Arbeit kümmern würden, wie hier das nichts vorran geht....man man man deutschland könnte sich nicht mehr halten vor glück solche leute zu haben.

lg ;)
 

Joe Coool

Gast
Deutschland hat(te) solche Leute...nur will die hier kaum einer auch entsprechend entlohnen :p
 

schubi45

Gast
Oh ,jetzt funzt es schon wieder nicht!!!!

Habt Ihr also noch immer nicht in Griff!
Nun streikt das Spiel wieder!
Hab Gestern an die 3000 Mann verloren und nen Kolo bekommen!
Vielen Dank auch dafür!
 

DjDragonLord

Gast
lustig

ihr habt es alle gut ich komme seit gestern nicht rein ich finde es echt nimmer schön sollte mal langsam was passieren :(:confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben