Stellungnahme Serverausfall

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DjDragonLord

Gast
neee

also bei mir geht gar nix habe es gestern dann um 21 uhr aufgegeben und jetzt gerade habe ich es versucht es geht nicht :(
 
Wenn nichts geht mal Chronik, Verlauf, Cache leeren (je nach Browser), sich mal komplett aus- und wieder einloggen.
Wenns weiß bleibt nach dem Einloggen F5 drücken.
 

DeletedUser12821

Gast
Ich fand die Serverausfälle zwar auch nicht berauschend (zumal ich extra 1 Std früher aufstand, um noch zu spielen, bevor ich Geld verdienen gehe), und ich bin sicherlich genauso vom Spiel abhängig, wie so manch andere Leute hier (ich träum immerhin schon vom Spiel xD), aber trotzdem müssen einige Leute nicht gleich die "Wutkeule" rausholen, um auf den armen Supporter und Admins rumzuhauen (ja, der Thread-Ersteller ist auch gemeint. ;) ).

Die sind auch nur Menschen, die Fehler machen und dann versuchen sie wieder zu beheben. ^^ ... Den meisten Anderen hier würde es garantiert auch nicht gefallen, wenn wir SIE bei ihrer Arbeit dauernd vollmeckern etc. ;) ..

ich stelle aber fest, dass ich bei meiner Arbeit angemeckert würde, wenn ich die Dreistigkeit besässe, die Wünsche meiner Kunden mehrfach zu ignorieren und die gleichen Fehler mehrfach wiederhole!
 

KingBogdan

Gast
Hallo,

also bei mir läuft seit gestern morgen nichts, habe auf drei verschiedenen rechnern mit jeweils verschiedenen internetzugängen probiert und nichts...

bin ganz schön sauer... hab hier schließlich auch schon geld eingezahlt...
 

LivingTarget

Gast
Hallo,

also bei mir läuft seit gestern morgen nichts, habe auf drei verschiedenen rechnern mit jeweils verschiedenen internetzugängen probiert und nichts...

bin ganz schön sauer... hab hier schließlich auch schon geld eingezahlt...

Ich kann Dir sagen, seit gestern Abend geht es wieder. Solltest Du allerdings über den Partner Login von Pro7 (SevenGames.de) kommen, so wie ich anfangs, dann bekommst Du eine Fehlermeldung:



Also, direkt auf Grepolis.de einloggen und alle alten Cookies löschen, F5 Taste könnte auch helfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingBogdan

Gast
kein partner login oder sonstiges, bei aufruf der adresse: http://de.grepolis.com kommt Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter de.grepolis.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

bin immer noch sauer.... :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben