Team 35

danke dirk das du uns das auch zur verfügung stellst.
diese vermutung haben wir schon lange gehabt, sogar seine allys angeschrieben mit der vermutung leider nichts passiert.

wir freuen uns das er beide accounts gelöscht hat.
ich hoffe das es alle tuen die diesen SPORT betreiben.

wir als "horden" wollen auf gamma nur unseren spaß haben und mit so spielern gehts das ganze in eine richtung die von den erfindern wohl so nicht gedacht war.

wir sind für spaß und EHRE bei jedem gamer hier auf gamma
 

DeletedUser4824

Gast
danke dirk das du uns das auch zur verfügung stellst.
diese vermutung haben wir schon lange gehabt, sogar seine allys angeschrieben mit der vermutung leider nichts passiert.

wir freuen uns das er beide accounts gelöscht hat.
ich hoffe das es alle tuen die diesen SPORT betreiben.

wir als "horden" wollen auf gamma nur unseren spaß haben und mit so spielern gehts das ganze in eine richtung die von den erfindern wohl so nicht gedacht war.

wir sind für spaß und EHRE bei jedem gamer hier auf gamma

Gerne Mario,
hoffe Ihr werdet nicht auch mal Opfer von solch einem "Gesocks" und deren Unterstuetzern ....
 
sind wir dirk.
wir sind seit langem mit foxy und den andern macaronis im krieg
und sind leider etwas baff was so alles von denen kommt.

das spiel muss spaß machen und alles andere darf nicht so nah an uns ran.
 

oriol

Gast
könntet ihr ein andern straed auf machen das gehört hier nicht rein auch wenn es gut ist das rausgefunden zu haben
 

DeletedUser4824

Gast
könntet ihr ein andern straed auf machen das gehört hier nicht rein auch wenn es gut ist das rausgefunden zu haben

Here we go again........
Warum soll man einen neuen Thread aufmachen? Nur weil man der Aufmerksamkeithascherei bezichtigt wird, was nun ja total zum Thema gehoert, plus der Kuriositaet wechselhafter Deutschkenntnisse? Aber vielleicht sollten wir es in der Tat in den Muellabfuhrthread setzen ;)
 

oriol

Gast
was haben wir mit herix zu tun nichts also gehört das hier nicht rein
da kannst du schreiben wie du willst das ist fackt
 

Immortalis

Gast
nur als zwicheninfo
die herren und damen der wolfsdrachen wusste nichts von dem multi spiel von herix es gab wohl ein verdacht aber nichts was bewiesen werden konnte aber er gehört ja nun der vergangenheit an
 

DeletedUser32039

Gast
Gerne Mario,
hoffe Ihr werdet nicht auch mal Opfer von solch einem "Gesocks" und deren Unterstuetzern ....

Da brauchst du dir in keinster weise sorgen machen, zumal du selber die La societa D Magnaccioni unter
deinem schutz genommen hast. Wo von ich dir von anfang an abgeraten habe aber hey ich bin ja ein lügner und mein ruf eilt mir voraus.

Ach und Immo ein zwischeninfo von mir, eine gewisse person in eure Af wusste es von anfang an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immortalis

Gast
immer erstaunlich das du mehr weist wie andere furu dazu sage ich nun nichts... was ich darüber denke weißt du ja
 

DeletedUser4824

Gast
nur als zwicheninfo
die herren und damen der wolfsdrachen wusste nichts von dem multi spiel von herix es gab wohl ein verdacht aber nichts was bewiesen werden konnte aber er gehört ja nun der vergangenheit an

Das glaube ich Dir Sven!!! (ironielos)

@ Andreas (oder was weiss ich wer) Herix hat alles mit Oriol, ( Nossl/Redskin), Anubis, Kalliopi, VCO-Typeo und DM-08 zu tun. (auch ironielos)
Aber Thread Muellabfuhr ist vielleicht wirklich ein besserer Thread .
:grepolis:8-)
8-)
 

DeletedUser32039

Gast
Du denkst ? Ist auch mal was neues !

„Wissen ist Macht – Macht ist Wissen“
 

oriol

Gast
ja dirk
das gehört in den mühl du biss wie ne alte platte immer das gleiche weil du selber keine ahnung hast muss nur sachen wiederholen und dann auch noch welche die total realitäts fehrn sind aber leb weiter deine kleine plastig welt wie sie nur dir gefählt ;)
 

Immortalis

Gast
grasi da wirst du nichts finden sei nicht traurig... unglaublich das du den lügenmärchen eines furu glaubst
 
immo langasm mit diesen unterstellungen,
die gehen nach hinten bei dir los.
wir behaupten seit langer zeit das bei den macaronis und ihren verbündeten dazu zählen wir auch immo deine ally vieleeeeeeee
falschspieler sind.
 

Immortalis

Gast
ich glaube mario das ich furu länger kenne als du ihn aus verschiedenen welten und auch du wirst es noch merken
du kannst unsere "angeblichen Falschen Spieler" gerne Melden bekommst auch ein streiti von mir wir dulden keine multis
 

DeletedUser4824

Gast
Da brauchst du dir in keinster weise sorgen machen, zumal du selber die La societa D Magnaccioni unter
deinem schutz genommen hast. Wo von ich dir von anfang an abgeraten habe aber hey ich bin ja ein lügner und mein ruf eilt mir voraus.

Ach und Immo ein zwischeninfo von mir, eine gewisse person in eure Af wusste es von anfang an.

Ich bestaetige hier nochmals dass Dein Ruf Dir voraus eilt, Furu..
Du bist ein Bla Bla Mensch wie schon gesagt.
Wann bitte haben wir La Societa unter unseren Schutz genommen??????????
Abgeraten?? In Bezug Schutz von T-35 und La Societa?????????
Luegner, na ja. Siehe oben. Vielleicht zu hart, nachdem ich Dich kennenlernte (schriftlich). Ignoranz waere evtl. passender und weniger aggro.
Nochmals: Ich hoffe fuer Euch, dass Ihr niemals so auf die Schnauze fallt wie wir (wir, da ich saemtliche Entscheidung fuer die Allianz alleine treffe.....................).

@ Hase: Sie/Furu Chefs waren vorgewarnt. Aber wie gehabt, keine Beweise. Nur Verdacht, wie bei uns;) Nach nachfragen (warum kein deff, kein off/Druck, wie bei dieser Betruegerallianz) verpieseln sie sich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32039

Gast
Danke grasi aber wir die Horde klären dies selber, haben dies auch immer schon gemacht.

immo immo
Was willst du mir seit dem ich nicht wollte das du mit in eine Ally kommst sagen, was immo ?
du hättest ürgendwas in der hand gegen mich, ich hoffe es bewegt sich nicht.
Du selber erzählst ein märchen nach dem anderen, du wärst auf Zeta in der selben ally
gewessen aber ich wüsste nicht wer du wärst weil du dort unter einem anderm namen spielst
also multi acc oder gibs dafür eine andern namen für ?
Ein anders mal willst du und Fedik gegen Dk ein krieg an zettel (hierzu hat mustermark die texte von mir bekommen)
und wenig später willst du mit Dk fusionieren und und und wenn sie nicht gestorben sind bla bla bla
 
Ich bestaetige hier nochmals dass Dein Ruf Dir voraus eilt, Furu..
Du bist ein Bla Bla Mensch wie schon gesagt.
Wann bitte haben wir La Societa unter unseren Schutz genommen?
Abgeraten?? In Bezug Schutz von T-35 und La Societa.
Luegner, na ja. Siehe oben. Vielleicht zu hart, nachdem ich Dich kennenlernte (schriftlich). Ignoranz waere evtl. passender und weniger aggro.
Nochmals: Ich hoffe fuer Euch, dass Ihr niemals so auf die Schnauze fallt wie wir (wir, da ich saemtliche Entscheidung fuer die Allianz alleine treffe.....................).

dirk du wirst doch nicht leugnen wollen das ihr mit den macaronis fusioniert habt,oder?

das ist die behauptung das ihr sie unter euren schutz genommen habt
und viele deiner member haben sie offen unterstützt und haben ihre wurzeln bei den macaronis.
 
Oben