Team 35

grasimöhre

Gast
naja dirk das t-35 ist eine sache du eine andere für uns gehörst du nicht zum t-35 und es geht nur um dich !!! du hast die ehre und wer dir noch glaubt ist selber schuld

mfg proletennoob nossl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4824

Gast
naja dirk das t-35 ist eine sache du eine andere für uns gehörst du nicht zum t-35 und es geht nur um dich !!! du hast die ehre und wer dir noch glaubt ist selber schuld

mfg proletennoob nossl

Spam doch bitte nicht hier alles voll. Wenn Du/Ihr (was weiss ich) ein Problem mit einem ehrlichen Spieler hast/habt schreib ne PN.
Und ich bereite mich schon mal auf meine Ende vor...
 

Awembe

Gast
Spion????? naja du hast ja immer recht was soll man dagegen sagen? Ich hatte mich eigentlich für euch entschieden. Da mir aber sämtliche Rechte genommen wurde und meine Zusammenarbeit mit der Ally unterbunden wurde wurde ich gezwungen mir eine andere Ally zu suchen. Aber da du ja allwissend bist und keiner Recht hat ausser du brauchen wir drüber ja nicht zu diskutieren.
 

Immortalis

Gast
nun da dirk mich ja persönlich anspricht
du darfst das nette gespräch aus skyp gerne einsetzten ist ja nichts böses drin zu sehen ausser man ist zart beseitet.. dan käme ja ans tageslicht das du versucht hast mich ein wenig unter druck zu setzten....
zum tehma keine offizielle kriegserklärung von t35 an die wolfsdrachen
bei täglichen angriffen deiner kumpanen in allen meeren von 35 bis 56 mit laufzeiten von über 20 stunden "was nicht sonderlich clever ist" und mehreren kolos im meer 36 brauch ich keine kriegserklärung von t35 um zu wissen das es keine liebesbekundungen sind
 

Immortalis

Gast
Spion????? naja du hast ja immer recht was soll man dagegen sagen? Ich hatte mich eigentlich für euch entschieden. Da mir aber sämtliche Rechte genommen wurde und meine Zusammenarbeit mit der Ally unterbunden wurde wurde ich gezwungen mir eine andere Ally zu suchen. Aber da du ja allwissend bist und keiner Recht hat ausser du brauchen wir drüber ja nicht zu diskutieren.


so kennen wir unseren lieben dirk ja.... nicht wahr dirk:p
 

grasimöhre

Gast
ich mag ehrliche spieler aber was nicht mag sind spieler so wie du der über alles steht wobei es hier im forum nicht um ehrlicher spieler geht das ist grasis baustelle es geht alleine um dich und deine hochnäsige arroganz
 

DeletedUser4824

Gast
ich mag ehrliche spieler aber was nicht mag sind spieler so wie du der über alles steht wobei es hier im forum nicht um ehrlicher spieler geht das ist grasis baustelle es geht alleine um dich und deine hochnäsige arroganz

Verzeihe, aber es faellt mir schwer gewisse Leute ernst zunehmen. Das liegt aber nicht an meiner Arroganz, sondern mehr an der Ignoranz vermischt mit Realitaetsverlust, welche mir manchmal brutal entgegenschlaegt..

Ich sage selbstverstaendlich nicht, wen ich damit meine. Sonst waere es ja eine Beleidigung ;)
Und nun (wer auch immer), verschone/t uns mit diesen Eckkneipenweisheiten und lass das Spiel weiterfliessen.
Wir wollen ja keine Wiederholung der genuesslichen Schlagabtaeusche Grasi/Redskin/Concord und was weiss ich noch alles (siehe Grasis Muellabfuhr...) :D
 

grasimöhre

Gast
ach dirk das hat schon soooo einen langen bart eine niemand intressiert sich dafür außer grasi und du und nebenbei komm mal wieder in die gegenwart denn die vergangenheit war einmal oder fällt dir nichts besseres ein als alte sandeln wieder aufzupolieren wahrscheinlich nicht denn wirkliche argumente hast du keine ich höre immer nur sperren,concord,red-skin mülabfuhr usw das darfst du auch gerne dort in die tonne kloppen ist hier etwas fehl am platzte und was weißt du eigentlich über red.skin ,concord ich denke gar nichts nur weitergetragene sachen oder sehe ich das falsch oder hattest du mit den beiden acc mal was zu tun??? also erspare uns doch das gerede und komm mal auf die tasachen zurück aber wie du schon sagtest die wahrheit tut weh ,nicht war;)
 

DeletedUser13126

Gast
wenn du so schön von tatsachen sprichst:
der großteil deiner ally war gleichzeitig gesperrt...
nur mal so am rande,von wegen ehrlich spielenden leuten,die du so magst ;)
 

grasimöhre

Gast
weißt du warum sie gesperrt wurden?? und ob die sperre was mit ehrlichkeit zu tun hatte?
 

DeletedUser4824

Gast
naja dirk das t-35 ist eine sache du eine andere für uns gehörst du nicht zum t-35 und es geht nur um dich !!! du hast die ehre und wer dir noch glaubt ist selber schuld

mfg proletennoob nossl


...........

Wenn 2-3 Kenner 24/7 on sind, sollte meine Vernichtung ja kein Problem sein.
Nicht das ich Euch das unterstelle, waere ja Rufmord............
 

grasimöhre

Gast
aber lieber kleiner dirk wer redet denn von vernichtung ? naja und was die onlinezeiten angeht ist es schon sehr wunderlich das es spieler geben soll die24/7 on sind spontan würde mir nur einer einfallen und der vorteil an diesem land ist das wir eine intakte stromversorgung und i-net versorgung haben! uns kommen keine stürme oder unwetter in den weg ;) und schreibe ruhig in deinem stil weiter mitlerweile wissen sehr viele wie es um deine menschliche art und führung steht du glaubst gar nicht wie viele PN ich schon bekommen habe :grepolis: im RL witme ich meine zeit voll und ganz meine familie in Grepolis hast du meine ganze aufmerksamkeit , denn das ist es ja was du brauchst aufmerksamkeit und viel viel liebe und das bekommst du von uns
 

MusterMark

Gast
schnarch... wenn ich mir die Anzahl der Posts von gewissen Leuten in diesem Thread anschaue, kommt mir auch so ein leiser Verdacht, wer hier verzweifelt um Aufmerksamkeit bettelt...
 

oriol

Gast
lol nur weil einer schreibt was soll man den zu den fackten noch da zu tun
 

MusterMark

Gast
hihi... und wenn er schon dabei ist, kann er auch gleich noch eine Packung Rechtschreibung-light in den Einkaufskorb packen ^^
 

DeletedUser26468

Gast
Es gibt Leute bei denen ist das ne ernsthafte krankheit... falls das bei oriol so ist, denke ich nicht das man sich drüber lustig machen muss. Würde es auch !§#$%&? finden wenn sich jemand über mein Mathe lustig macht o_O
 

Immortalis

Gast
aber das ist man von manchen leuten ja gewohnt das sie sich über andere lustig machen wo sie doch besser vor ihrer eigener haustür den dreck aufkehren sollten
 

oriol

Gast
hihi... und wenn er schon dabei ist, kann er auch gleich noch eine Packung Rechtschreibung-light in den Einkaufskorb packen ^^

entschuldigt das es halt menschen gibt die in solchen sachen probleme haben
aber wenigstens bin ich nicht so schlim und zieh so was noch ins lächerliche
 

DeletedUser4824

Gast
aber das ist man von manchen leuten ja gewohnt das sie sich über andere lustig machen wo sie doch besser vor ihrer eigener haustür den dreck aufkehren sollten
Hoert doch auf Euch zu zerfleischen. Bei Oriol (was weiss ich wer..) sind es doch nur Phasen.......... Manchmal schreibt er wie ein Legastheniker und manchmal wie ein Harvardprofessor. Vielleicht liegt es am Mond, oder seinem Gemuetszustand. Stimme Anderson zu, dass es halt diese Krankheit gibt, nur die Krankheit so verschieden sich auszudruecken in der gleichen Situation wurde mir noch nicht erklaert.
Und hier noch (wollte es eigentlich nicht posten) ein Beispiel der im sich Gespraech zu bringenden Schar und speziell Colegas:

Herix Galepolas 27.03.2012 20:43

Ich werde mit Gamma aufhören.
Doch eines möchte ich noch loswerden: Mein größter Dank für viele spassige Stunden gilt neben meinem RL-Freund Debakel, mir selbst. Warum? Weil ich seit 1 Jahr Multi gespielt habe, und es keiner gemerkt hat. Noch nicht einmal T35 ist dahinter gekommen. Doch eines sei angemerkt ... ich habe niemals Spionage betrieben, interne Info´s weiter gegeben oder sonstiges. Ich hatte einfach nur meinen Spass.
The-Fox ist bereits resettet und steht auf löschen,..dieser hier folgt in Kürze.
Warum ich dies tue? Ich habe einfach keine Zeit mehr mich wirklich drum zu kümmern, und die Anzahl der aktiv spielenden Harz4ler ist echt gravierend. Nun werde ich all diesen Horden den Spass am erobern verderben, indem ich einfach alles lösche.
Euch allen viel Spass noch...

Mfg
TheFox, Herix alias Dieter! ;))))


Kein Kommentar mehr dazu
 
Oben