Thema Helden - was ist gut, was verbesserungswürdig

Ich finde es ein wenig schade, dass The Envoy, obwohl auf der Testwelt angemeldet, nicht die Chance genutzt hat, zumindest für kurze Zeit die Helden (aber nicht nur diese) unter realen Spielbedingungen zu testen.

Noch bedauerlicher finde ich es allerdings, dass sein Account auf der Testwelt heute sytemseitig nach 30 Tagen Inaktivität gelöscht worden ist, da das bedeutet, dass ihn auch nicht interessiert hat, was wir - nicht zuletzt für ihn - zum Thema Helden in einem eigenen Forenreiter im Allianzforum an Handling- und Verständnisproblemen, aber auch schlichten Fehlern, die nun erst im fortgeschrittenen Spielstadium erkennbar wurden, zusammengetragen hatten. Und vielleicht wäre für ihn auch die Beurteilung des Features durch diejenigen interessant gewesen, die die Testwelt schon längst wieder enttäuscht verlassen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser39615

Gast
Ich finde es ein wenig schade, dass The Envoy, obwohl auf der Testwelt angemeldet, nicht die Chance genutzt hat, zumindest für kurze Zeit die Helden (aber nicht nur diese) unter realen Spielbedingungen zu testen.

Noch bedauerlicher finde ich es allerdings, dass sein Account auf der Testwelt heute sytemseitig nach 30 Tagen Inaktivität gelöscht worden ist, da das bedeutet, dass ihn auch nicht interessiert hat, was wir - nicht zuletzt für ihn - zum Thema Helden in einem eigenen Forenreiter im Allianzforum an Handling- und Verständnisproblemen, aber auch schlichten Fehlern, die nun erst im fortgeschrittenen Spielstadium erkennbar wurden, zusammengetragen hatten. Und vielleicht wäre für ihn auch die Beurteilung des Features durch diejenigen gewesen, die die Testwelt schon längst wieder enttäuscht verlassen haben.

Du gehst davon aus, dass ich einen realen Spielaccount benötige, um Allianzforen lesen zu können. ;)

Dass ich auf der Beta nicht mehr aktiv weitergespielt habe, hatte mehrere Gründe, in erster Linie jedoch den Mangel an Zeit, um wirklich aktiv (auf einer weiteren Welt) spielen zu können. Es gibt Phasen, da habe ich mehr Zeit, um Grepolis zu spielen, und Phasen, da ist das einfach nicht drin.

Für die Beurteilung des Features war vor allem die Meinung von Pro-Spielern wichtig als auch die Resonanz einer breiten Masse. Ich bin weder eine breite Masse, noch ein Pro-Spieler. ;)
 
Ja, ich gehe davon aus, dass Du für das Lesen von Allianzforen - ebenso für das Lesen von Ingame-PNs - zumindest das Einverständnis der Betroffenen benötigst. Mit Deiner Bemerkung deutest Du an, dass Du in Allianzforen beliebig mitliest - und eine solche Andeutung halte ich nicht für besonders förderlich.

Vielleicht liest Du einfach noch einmal, was Du mir am 08.07. hier im Forum per PN geschrieben hattest, damit Du mein obiges Posting im richtigen Zusammenhang verstehst.
 
Oben