Titans

d.a.s.

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X P4iN X

Gast
Danke d.a.s.

Leider höre ich da viel sakasmus raus :O Ein bischen zu viel ;)
Aber nächstes mal nimmst du auch einen link der geht okay?
 

d.a.s.

Gast
der link geht mittlerweile..

Und der Sarkasmus ist bedingt durch das "runtermachen" von Sparanus, den ich auf Iota kennengelernt habe, und der, wie ich meine, auch etwas mehr Respekt verdient hat!
 

X P4iN X

Gast
Okay :) Ich gebe Sparanus etwas respekt. Aber leider lieber d.a.s. habe ich dann nichts mehr für dich :(
 
Hast du doch auch oder ? Du hast nie deinen sprüchen taten folgen lassen?!
Ich empfehle dir mal Die Kunst des Krieges zu lesen,
meine Ally existiert noch, deine nicht.
Wir haben nicht gekämpft, nicht gesiegt, aber dennoch gewonnen.
Das ist die Kunst des Krieges.

Und der Sarkasmus ist bedingt durch das "runtermachen" von Sparanus, den ich auf Iota kennengelernt habe, und der, wie ich meine, auch etwas mehr Respekt verdient hat!
Danke mein Freund,
du hast aber wohl mehr geleistet als ich.

@Paini
d.a.s. ist hier auf Knossos der Top 1 Spieler, wenn du vor ihm keinen Respekt hast vor wem dann?
 

X P4iN X

Gast
d.a.s. an diesen namen erinnert sich doch in 1-2 jahren ja eh keiner ^^ Ich hatte großen respekt vor Lord Cracker.
Auch habe ich respekt vor PLAY FAIR oder MoB1987. Da sie meiner meinung nach gute spieler sind. Ich habe auch nicht gesagt das ich finde das d.a.s. ein schlechter spieler ist. Er hat immerhin 1mio punkte. Aber ich habe keinen respekt vor ihn. Weil ihn niemand kennen tut der nicht auf seiner welt spiel :O
 
An die Leute die viel !§#$%&? im Forum bauen erinnert man sich am längsten.
Glaub mir ich hab Erfahrung.

Viele kennen auch noch verpeilt2007, aber das war vor deiner Zeit.
 

X P4iN X

Gast
Dann werdet ihr euch an mich auch erinnern müssen :) Obwohl ich nicht finde das ich !§#$%&? sage :)
 

AndyTheTerrible

Gast
Ich bin eher Innenminister (Obwohl ich weit mehr mache) und unser lieber Diplo
war voreilig, rate mal warum danach nichts mehr kam.
Eine voreilige Handlung sind keine Verhandlungen.


Komm erzähl doch warum hast du verloren, was hast du denn noch zu melden?

das war auch der grund meines austrittes , eine mail von dier eine vom diplo und jeder schreibt etwas anderes :)

trotzdem viel erfolg wünsche ich euch und langsam sollten wir dieses thema schließen da es wohl jetzt andere baustellen auf dieser welt gibt :)
 

X P4iN X

Gast
Ok wen ich meine 10k einträge habe :)
Dann werde ich mit großem tamtam nen bann kriegen. ^^
 

DeletedUser29180

Gast
Nur mal so. Wir "Noobs" von Thors Immortal haben die Welt Phi gewonnen, also halt mal den Ball flach.
 

DeletedUser29180

Gast
Ja, ich weiß. Aber viele Spitzenspieler sind dabei, aber durch diesen miesen Verrat ist unser Projekt leider den Bach runtergerutscht und wir müssen uns neu aufbauen..
 

X P4iN X

Gast
Trotzdem seid ihr auf Knossos ein haufen versarger
Ihr gebt einen !§#$%&? auf Loyalität hier dummen noobs
 

AndyTheTerrible

Gast
Skynex hat sich bei uns beworben. Ich habs weitergeleitet aber er darf drin bleiben?! Noobis :p


Nein Sparanus ich spreche genau den richtigen an.


damals die bewerbung war ein versuchter spionage versuch von mir inzeniert :) er hat sich bei euch und bei den Olympus beworeb !
 
Oben