Top 12 Allianzen und eure Bewertung

*facepalm*
Wieso habe ich mich in diese Diskussion nur eingeklinkt?^^
Naja, an diesem Punkt zurück zum eigentlichen Thema würd ich sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

fnaaao

Gast
Doch hier sieht man deutlich veränderungen:

Anhang 2820 ansehen


Ghost Village for the win:)

Also diese Allianz ist sehr stark, wenn man bedenkt das alle Bewerbungen an mich zu richten sind aber ich selbst diese Aly verließ weil die Führung ziehmlich schlecht ist.

Alle Bewerbungen sind ab 125.000 Punkten an Fnaaao zu richten. aus dem aly profil

hey adi habe mir mal keine große mühe oder arbeit für die rechtschreibung gemacht biste mir nicht wert ...
 

fnaaao

Gast
Ich habe ein Problem damit das dieses Forum voll mit Spam von dir ist und dein Sarkasmus, deine Stimme, deine Art ( Selbstbeleidigung ), deine schlechte Erziehung.

Es gibt echt Leute die gehängt sein sollten.

Das ist mit schlechter Erziehung gemeint nun wirst du schreiben meinte doch nicht Leute aus dem Forum, aber doch meintest du und selbst wenn nicht wäre das Kommentar einfach wieder wie immer Müll ( Sind wir ja gewöhnt von dir ) denn es hätte nicht mit dem Thema zu tun.
 

DeletedUser41384

Gast
Ach komm du hast doch nur nen Problem damit das du dir jetzt alles zu nichte gemacht hast, jetzt bist du wütend und willst es mir heimzahlen.
 
Ach komm du hast doch nur nen Problem damit das du dir jetzt alles zu nichte gemacht hast, jetzt bist du wütend und willst es mir heimzahlen.

Was will er DIR denn heimzahlen, wenn er sich nach deiner Aussage selbst alles zunichte gemacht hat. Im Übrigen sagt das einiges über die Allianz aus, dass sie dich nach den Allihoppereien und Unverschämtheiten immer noch aufgenommen haben :p
 

DeletedUser41384

Gast
Jetzt reicht es sei bitte ruhig und misch dich nicht dauernd in due angelegenheiten ein.
 

DeletedUser41384

Gast
Su kannstbatürlich mitreden aber du kennst ja de falten gar nich
 

Xerxes70

Gast
Aber ich kenne sie, sehe sie jeden Tag im Spiegel. Bei GT stagniert es zur Zeit ein wenig, GA hat aufgeholt, über solche Dinge sollte hier diskutiert werden und nicht private Kleinkriege (auch wenn es den Kindern noch so Langweilig ist, mache ich ja auch nicht, wenn mir das Spiel nach der 500 Veränderung in einem halben Jahr auf die Nüsse geht) und auch nicht solche Dinge wie, wir sind besser als der Rest, so etwas ist mir Vorbehalten, denn diese Aussage wäre auch Richtig.
 

DeletedUser41384

Gast
Stimmt Xerxes früher hatte GT doppelt so viele Punkte nun hat GA 10mille und GT 14,5 mille, sie haben sich also sehr gut entwickelt die Gasen.
 
Oben