"Trivia Event" - IRC

Tessy

Gast
Wird es weiterhin Trivia-events geben? Auch ohne Synatex?

*zu butane kuck*
 

butane

Gast
Ich habe es gerade selbst erst gelesen und werde es natürlich weitermachen. Ob es nächste Woche klappen wird, kann ich noch nicht sagen, da ich immoment eine Menge um die Ohren habe.
Aber was ich allen versprechen kann das es definitiv noch diesen Monat noch so weit ist und ihr raten könnt.
Da ich auch jetzt erstmal einiges abklären muss ob der Name behalten wird, das System überarbeitet wird, ob man weiter ein Vip als Gewinn wird muss ich alles erst noch in Erfahrung bringen.

Lg butane

Ps: Ein helles Köpfchen könnte ich gut gebrauchen einfach bei mir per Pn melden.
 

Synatex

Gast
Wie schon damals im IRC gesagt, werde ich weiterhin die Trivia-Events organisieren!

Und.. Nunja, bald ist wieder der 23., d.h. es ist soweit!


Datum: 23.01.2010 [Sonntag]
Zeit: 19:30 Uhr!
Gewinn: 1 Monat VIP (Voice) im #grepolis Channel!
Hauptthema: Politik & Gesellschaft
 

Blizzard Wizzard

Gast
kk, aber 19:30...mist, hoffentlich klappt´s. Wäre ja gelacht, wenn ich mich nicht noch verbessern könnte =)
 

Bloodhunter

Gast
Wie sieht's aus, butane?
Synatex scheint ja anscheinend keine Lust/Zeit mehr zu haben sich weiterhin um das Trivia Event zu kümmern.

Wenn du weitermachen möchtest und Hilfe brauchst, sag mir bescheid, ich würde dir helfen. ;)
 

butane

Gast
Wie sieht's aus, butane?
Synatex scheint ja anscheinend keine Lust/Zeit mehr zu haben sich weiterhin um das Trivia Event zu kümmern.

Wenn du weitermachen möchtest und Hilfe brauchst, sag mir bescheid, ich würde dir helfen. ;)

Tja ich habe persöhnlich etwas länger nicht mehr mit ihm gesprochen.^^ Erst hat er ja gesagt er macht es weiter etc. nur am 23. Januar wartete man vergebens... Ich klär das mal ab.
 

DeletedUser608

Gast
Hat sich da was in der Nachfolgeregelung getan? Oder steht's immer noch in den Sternen?
 

Synatex

Gast
Soo,

tadaa. Nach einer langen Auszeit meiner seits, geht es jetzt wieder am 23. März mit dem Trivia Event los.

Um 19:00 Uhr erwarte ich ein paar Leutchen, die mitquizzeln :)
 

Kaleva

Gast
Ich würde ja gern teilnehmen, aber quakenet mag mich nicht. Und deshalb mag ich quakenet auch nicht.
 

Marco

Gast
Hmm, jetzt muss ich doch wieder um mein voice kämpfen bzw. verteidigen. Ich dachte schon, ich hätte das auf Lebenszeit :D
Freu mich trotzdem auf den Event und werde natürlich teilnehmen.

Edit: 19 Uhr ist aber ne blöde Zeit :/
 

Bloodhunter

Gast
Ich glaub's erst, wenn es so weit ist und du wirklich erscheinst... Das letzte Mal wolltest du auch da sein. Wann war das? Ach ja, im Januar. Danach warst du ja plötzlich verschollen. Hatte da jemand keine Lust mehr sich um all' die Sachen zu kümmern und hat sich einfach aus dem Staub gemacht, anstatt einfach bescheid zu geben?
 

DeletedUser345

Gast
Ich bin ja gerne wieder als erster Verlierer dabei, aber erinnert mich dran, ich verpenns sowieso^^
 

idiot66

Gast
Ich brauch ne Erinnerungsstütze,obwohl das so wichtig ist,ungestraft den channel zuspamen zu dürfen :>
 
Oben