Tshüss Hyper

DeletedUser27133

Gast
Sei gegrüßt Stormwing,

du hast deinen Bürgern bei Grepolis auf Welt Hyperborea angekündigt, sie zu verlassen und in einer anderen Gegend der Welt neu starten zu wollen. Bevor du dies tust, solltest du dir noch einmal vor Augen führen, was du bisher auf dieser Welt erreicht hast:

Rang 395
140 Städte
2473415 Kampfpunkte

Möchtest du wirklich dies alles aufgeben und neu beginnen?


Die ANtwort ist Ja ;)

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und viel Erfolg Euch allen die weiter dieses Welt bzw. dieses Spiel weiterspielen.

Daher haut auf die Städte drauf wie Ihr wollt werden gleich Grau

Mfg

Storm
 

DeletedUser27252

Gast
was ist bei euch wieder los !?!?
die ganze führung weg,und gute spieler.

auch wen es uns keiner glauben mag,wir werden euch vermissen.

danke nochmal für den fairen und guten kampf.

und viel erfolg auf der neuen welt.

Columbus
 

DeletedUser25349

Gast
Er muss nicht anfangen, er spielt dort bereits.

Er ist Gründer, Kriegsminister und hochgeschätztes Mitglied seiner Allianz.
 

DeletedUser22438

Gast
Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft... krachooon lasssooon...war coolio mal gegen dich gespielt zu haben. man sieht sich ;)
 

DeletedUser41384

Gast
kannte ich zwar nicht persönlich aber viel Glück weiterhin.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Wozu schreibst du hier noch was rein?, der Spieler der sich verabschiedet hat. Schaut bestimmt nicht nach Monaten hier rein um zu schauen wer ihm alles Glück wünscht
 

grufti1

Gast
Oh, mein Intimfeind (RealhanV) auch wieder da^^ Los, machen wir dort weiter, wo wir aufgehört haben^^
 

DeletedUser25900

Gast
jjaaa, kloppt euch wieder, dann wirds spannender hier :D
 

RealhanV

Gast
Grufti1 ich hab dich auch vermisst :)
Ich habe nur mit Grepolis wieder angefangen, als ich meinen Nick gegoogelt habe unseren schönen Streit wiedergefunden habe :).
 

grufti1

Gast
Habe erst vor kurzem begonnen. Also, wäre das Kräfteverhältnis gleichauf. Komm zu mir Meer 86, damit ich dir wieder in den !§#$%&? treten kann^^:p
 

DeletedUser22438

Gast
Ich weis nicht mehr... :D... wer von euch beiden hatte zuerst die schnauze voll :D
 

grufti1

Gast
RealhanV hat w.o gegeben^^ Aber, muss dazusagen, war damals grad Umstellung auf neue Version. Ging net viel, da haben viele aufgehört, so auch ich damals. Müsste man nachgucken, aber denke, er hat 1 Monat vor mir aufgehört.

Los, RealhanV, lass uns neuen Krieg beginnen. :grepolis:
 

RealhanV

Gast
Ein schönes Angebot, aber How about no :) Ich entschuldige mich für meine damalige Arschlochhaltung. Ich spiele jetzt auf anderen Welten :)
 
Oben