Tshüss Hyper

grufti1

Gast
Klar, du warst doch beim RealhanV in dessen Allianz. Weiss doch, warum ich dich nicht mag^^
Du fragst mich, was du jetzt machen sollst? Guckst wahrscheinlich so doof aus der Wäsche wie dein Smiley^^
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Am besten wäre es wenn du dein Acc. neustartest und ich geb dir nen Einladungslink ^^

Dann schauen wir mal was da so geht ^^ wenn du ein bisschen größer bist natürlich ^^
 

gargarmel

Gast
Ich fang doch jetzt nicht noch mal an, der Anfang ist so schon schlimm genug.....Hab ganz vergessen, wie ätzend langwierig das ist...
So geht das nicht schon wieder los, meine Kämpfe beschränken sich nur auf's Schlachtfeld.

*Anti-Grufti-Schild aufbau*
 

grufti1

Gast
Bei so einer Vergangenheit, nicht wundern, wenn was geschrieben wird, was dir nicht schmeckt.
 

xKallePengx

Gast
oh lala...

ich weiss nicht wo du deinen kopf so hast normalerweise... meiner ist an der frischen luft, täglich, 24/7 (soll gut tun und dient auch zur abkühlung hab ich gehört)

gib mir doch ein beispiel, wo ich und meine ally nicht fair gespielt haben. jetzt bin ich mal gespannt...
kennst du die (ex-)hellenen? ich denke du kannst einen jeden von ihnen fragen, wenn du sie noch iwo findest (butterfley, ernold, usw z.b.) und jeder von ihnen der damals auch gebashed hat wird dir sagen dass es ein überaus fairer krieg war zwischen ihnen und uns.
an unserem verhalten hat sich nichts geändert (es gibt eine person die das anders gehalten hat, doch die zähle ich nicht als teil von uns), auch wenn viel zeit vergangen ist. wir bashen und haben spass - nicht mehr, nicht weniger


was haben die hellenen damit zu tun? :confused: ich sage nur legion 13h.. wer hat alles diesen acc gespielt? hoku.. wurde geduldet das er nicht nur einen acc hatte und und und... leider darf man hier keine pn`s veröffendlichen... sonst noch fragen?
mfg
 

DeletedUser25900

Gast
lies meinen post, dann verstehst du es (vlt) auch...

ich kenne keinen legion13h... einen legion13th schon - vlt meinst du ihn, weiss nicht
naja ich würd mal sagen er selbst und in letzter zeit gar niemand mehr. ich jedenfalls nie... du etwa?

hoku hatte sehr kurze zeit nen 2ten acc mit 2 städten. sobald ich und die ally das erfahren habe/hat und er darauf angesprochen wurde hat er ihn gelöscht... damit hat er sich sicher böse gepusht oder sowas, stimmt. und nein es wurde nicht geduldet sonst hätte er den ja wohl nicht gelöscht (warum er ihn hatte weiss nur er selbst - ich unterstütze sowas nicht).

und und und was noch?

ich finds iwie noch witzig dass sowas von einem kommt dessen acc-besitzer ziemlich häufig zu wechseln scheinen^^
und ich muss nicht anfügen dass aus einer bestimmten ally vor kurzer zeit 2 sehr grosse accs genau gleich lange gesperrt waren und der eine dann urplötzlich grau wurde.

mist jetzt hab ichs doch getan, sry
 

xKallePengx

Gast
mir wurde nur angeboten diesen acc zu spielen;) und das du den nicht gespielt hast, da muss ich nur drüber lachen...
 

DeletedUser25900

Gast
ahso...

gut, dann haben wir auch mal was gemeinsam^^
 

xKallePengx

Gast
nee, ich glaube nicht, ich hatte nie die zeit mich um mehrere acc "zu kümmern";) so wurde das doch genannt, wenn ich mich recht erinnere
 

DeletedUser25900

Gast
erklär mal bitte wie du drauf kommst ich hätte je dazu zeit gehabt? o_O

auf den rest bist natürlich nicht eingegangen...^^
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
Na ihr Gangster was geht in hyper so ab bekomme in Meer 14 ned so viel mit xd.
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
Die Pro´s spielen mitlerweile auf EO-Welten.... :eek:

ups falsches Forum xd wollte auf den hlländischen habe ich mit dem deutschen vergessen, dort kannste die Leute schön was weiss machen wie man die beste Off-Truppe baut. Zutaten Schwerti,Bogen und Gottesgesandten perfekte Off Arme xd.
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
solange du im M14 rumgurkst kann man das so nicht stehen lassen^^

SD lachflasch alter ich lach mit Tod schonmal nachdedacht schauspieler zu werden XD rumgurst HAHAH XD.:D
Ach übrigens ich entwickle mich dort im Meer 14 sehr gut weiter ausserdem kannste mich ja angreiffen wenn ich dort störe.:)
 
Oben