Tshüss Hyper

xKallePengx

Gast
ja also, hatte leider nicht so die zeit mich bei meiner ally zu verabschieden, deswegen jetzt hier nochmal ganz offiziell... geile leute, super ally, danke marshall für die zwar kurze, aber wirklich super zeit mit euch zocken zu dürfen.. immer gerne wieder, wenn es die zeit erlaubt!!!! in diesem sinne, euch weiterhin viel spass und "KAMPF DEN KOPIEN"... und schöne grüße an die leute, die hier der meinung sind nicht fair spielen zu müssen...

mfg...
 

King Keks IV

Gast
Ja würde ich auch mal gern wissen, es wird zeit für ein bisschen "BEEEEFF" :D :D
 

xKallePengx

Gast
@ urouge, ich glaub du weißt genau das ich dich und deine ally meine, also was sollen die dummen fragen, zieh mal deinen kopf aus deinem !§#$%&? und tue nicht so scheinheilig...
mfg
 

DeletedUser25900

Gast
oh lala...

ich weiss nicht wo du deinen kopf so hast normalerweise... meiner ist an der frischen luft, täglich, 24/7 (soll gut tun und dient auch zur abkühlung hab ich gehört)

gib mir doch ein beispiel, wo ich und meine ally nicht fair gespielt haben. jetzt bin ich mal gespannt...
kennst du die (ex-)hellenen? ich denke du kannst einen jeden von ihnen fragen, wenn du sie noch iwo findest (butterfley, ernold, usw z.b.) und jeder von ihnen der damals auch gebashed hat wird dir sagen dass es ein überaus fairer krieg war zwischen ihnen und uns.
an unserem verhalten hat sich nichts geändert (es gibt eine person die das anders gehalten hat, doch die zähle ich nicht als teil von uns), auch wenn viel zeit vergangen ist. wir bashen und haben spass - nicht mehr, nicht weniger
 

gargarmel

Gast
Ja das wird ne Reunin auf Hyper xD

der Realhan ist auch wieder da, auf Hyper :D

mal sehen wer noch alles wieder kommt :D


So, um das revival perfekt zu machen, bin ich auch wieder da. Aber unter einem anderen Namen, damit ihr nicht wisst, wie euch geschieht! :p
 

gargarmel

Gast
Was meinst du, Wärter? Dass das revival perfekt ist oder dass ihr nicht wisst, welcher Acc von meinem Geist ergriffen ist? :D
 

DeletedUser21489

Gast
Du hättest dich gleich unter deinem alten Namen einloggen und nicht vorher mit deinem Neuen hier lesen sollen. ^^
Dein IG Profil hast du im übrigen sehr nett gestalltet. Dafür ein "gefällt mir". :D
 

gargarmel

Gast
Ich bin beeindruckt! Wusste nicht, dass man das so detailliert nachvollziehen kann. :D
Und danke, das freut mich! :)
 

DeletedUser21489

Gast
Dafür gibts die Suchfunktion in der Rangliste und, wie bereits erwähnt, dein IG Profil verrät den Rest.
WB und viel Spaß hier auf Hyper.
 

gargarmel

Gast
Jaah, das Profil, naja, das darf es verraten. Muss doch auch ein bisschen Angst und Schrecken verbreiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21489

Gast
Jeder der dich von früher kennt weis auch wo du zu finden bist. :D
So soll es ja auch sein. ^^
 

gargarmel

Gast
So, jetzt hat Wärter mir mal erklärt, wie man sowas nachvollziehen kann. Wenn man weiß, wie es geht, ist es wirklich einfach. :D
 

grufti1

Gast
gargarmel, mhm, schlechter Beigeschmack. Da war doch früher mal was. Glaub, du bist mir damals ein bisschen auf den Sack gegangen. Mal kurz überlegen.......
Ich glaube, ich mag dich nicht
 
Oben