TYRANNIS vs. Elite der Argonauten

DeletedUser27133

Gast
Anscheinend schon denn du schreibst es flüssig :p

Also hättest du die Güte und würdest vernüftig schreiben, so dass alle es verstehen :)
 

DeletedUser14795

Gast
Für jeden anderen gern ;)

aber ich traue dir einen So niedrigen IO zu das du das alleine schaffst.

es gibt noch googel-übersetzer ;)
 

Xerxes70

Gast
Hmm, irgendwie komme ich bei eurer Auseinandersetzung nicht mehr so ganz mit. Wird unter diesem Thread noch ein weiterer Konflikt geposted?
Nichts desto trotz freut es einen, dass es auf Hyper wohl noch ein wenig Feuer unter der Glut gibt. Solch schöne verbale Auseinandersetzungen hat es schon lange nicht mehr gegeben.
Aber bitte versucht ein wenig das Niveau zu halten und bitte die Vergleiche ein wenig außen vor lassen, denn die hinken meistens.
Ansonsten vermisse ich nur noch ein paar am Lagerfeuer erdachte Prosa und ähnliches von Leonidas.
 

DeletedUser27133

Gast
Haha Die Porsa kann Ich dir auch geben :) Xerxes
und Xerxes eigentlich ist dieser Thread schon lange erledigt da der Krieg gegen Tyrannis eingeschlafen ist ;) nur irgendwie ist das jetzt Elite vs Marshall ;)


@ DVV wenn Ich dein geschreibe bei Googel-Übersetzer eingebe kommt nur "Bla Bla" als übersetzung, daher..

Mein IQ ist zur Zeit nur so niedrig, weil Ich mich deinem Angepasst habe, damit du nicht überfordert bist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12369

Gast
@ DVV wenn Ich dein geschreibe bei Googel-Übersetzer eingebe kommt nur "Bla Bla" als übersetzung, daher..

hehehehe
der war echt gut stormi

Mal ehrlich DVV kannst du nicht einfach mal die Klappe halten und dich aus Dingen raushalten von dehnen du nix verstehst?? Du redest hier als weist du alles und bist der Oberbasher. Sei doch einfach mal ruhig und lass hier mal die antworten die mit dem Krieg auch was zutun haben.
Dein sinnloses gelabber geht mir tierisch auf den zeiger. keine Ahnung was du damit bezwecken willst dich mehr auf unsere Seite zustellen, du warst oft bei uns und Regeln und einen ordentlichen Umgangston kennst bzw kanntest du nie. Egal was du hier tust eine Zusammenarbeit wird es mit dir nichtmehr geben

Willst beweise?
Dann lies dir mal deine Beiträge hier im forum durch
 

DeletedUser27252

Gast
wie hat mel immer gesagt,er ist doch noch ein kind.
daher !!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser14795

Gast
:DZusammenarbeit ? mit euch :p ich hau mich glatt wech ^^^^^^^^^^^^


lass mich doch labern;) muss ja nicht lesen
 

DeletedUser12369

Gast
Hmm DVV soll ich mal ne rundmail rausgeben über deine Nachricht von vor paar Wochen ??

Ich habe gesagt bekommen das klingt wie einkratzen oder einschleimen.
soll ich sie rausgeben??
oder gib mir die erlaubniss das hier zuveröffentlichen und ich machs
 

DeletedUser14795

Gast
ICh habe mich einfahc nur für mein verhaltne gegen über dir entschuldigt ;)
das ist meine meinung.

von einer zsmarbeit war nie die rede oder ?

und gegen dich bzw Marshall steh hier nichts oder ? also was willste, mich erpressen?:p
 

DeletedUser14795

Gast
Okey Columbus dann halt ich mich hier raus kein problem.

Man kann mit mir reden, kommt es in einem angemessenen ton ,dann kann man das auch annehmen ;)

ich werde dann mal als Leser fungieren


Guten fight euch ;)
 

DeletedUser12369

Gast
Mich nervt einfach dein gespame. Wenn der wenisgtens sinnvoll wäre okey aber meist einfach nur Kopf entleeren und das aufschreiben und posten.

Sorry columbus der hat mich damals schon zur Weisglut gebracht und schafft das jedesmal wieder.
 

DeletedUser27133

Gast
Nicht nur Dich Evo :)

Naja mal schauen wie lange er es aushält, nur als Beobachter zu fungieren?^^
 
Oben