TYRANNIS vs. Elite der Argonauten

xKallePengx

Gast
weg is er, wie schade:D auf die einladung werde ich wohl noch 100 jahre warten müssen
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Selbst wenn er mehrere Accounts hat, macht das spielen kein Spaß. Dank den lächerlichen Regelungen beim Internetleitung teilen ^^

Hab zusammen mit 2 Freunden hier auf Hyper angefangen und kann sagen, dass es definitiv !§#$%&? ist Freunde im RL zu haben, die auch Grepo spielen :D
 

DeletedUser14795

Gast
Hmm Rl gehört hier aber nicht hin @ kalle.
Lass dir seine handy nummer geben und klärt das so, abern nicht hier im Forum.

Hier lesen auch noch jüngere mit (12-15) und ich glaube für die ist da nicht so toll, schlagt euch die Köpfe in Pn´s zusammen okey, aber nicht hier..


Danke
 

DerMops

Gast
multi hat mir ja gefallen man man man, denn leg mal hin wer hier multi ist wenn du solche dämlichen dinger bringst, aber bitte mehr als zwei :D aber deine ally ist ja anscheinend die beste, naja welche ally fragt man sich da ja nun wieder. nur weil ihr da irgendwie nicht vorwärts kommt braucht ihr uns nicht ans bein pissen, wer nichts kann der reißt halt die backen auf, was anderes ist das nichts ob man nun ein engelinzivil ist der bestimmt noch nicht mal weiß woher der name kommt) oder sone melancholisches weiber die eh nur quark reden und von nichts ne ahnung haben außer am rechner zu vergammeln :D

Dann denkt ihr auch noch ihr könnt in unser Meer kommen 160 Angriffe auf lächerliche 35 städte starten wobei 159 angriffe geschrottet werden und wir bald um eine million punkte in der bashrangliste steigen zusammen. Ich weiß ja nicht was ihr den ganzen tag so macht aber doll ist es nicht anscheinend :D

dann muß euch sogar noch die wing deffen, da ihr es teilweise nicht alleine hinbekommt und was macht die wing schickt noch blitze beben als unterstützung. wow ihr habt es echt drauf :D

und wegen paar spys mach ich mir auch keinen kopp ich bin in den top 10 der basher und steige weiter und weiter aber hier höre ich nur heiße luft :D lasst knacken ihr spacken und gut ist
 

DeletedUser14795

Gast
:mad: Sowas muss wehtun

Ich frag mich warum die gegen euch kämpfen ^^
das würd ich mit meiner 2 mille ally hinbekommen ^^^^^^^^^^^^^^^^
 

DeletedUser27133

Gast
was mischt du Kackbratze, dich eingentlich ein DuVeldenWardenbeisser??

Keine Ahnung von Tuten und blasen, aber das maul aufreissen solche köppe mögen wir hier...
 

DeletedUser14795

Gast
LOL
wortwahl ist nicht so dein oder, ich hab keine ahnung nein überhaupt nicht,
aber von dem was ich keine ahnung hab lass ich die finger, im gegenteil zu dir.

Blasen müsste dir ja wohl geläufig sein wie, so bei der Mondflieger elite ;)

Aber ich verstehe es das du psychisch ziemlich am !§#$%&? bist, wen wunderts bei dem Namen, aber ich verstehe das vollkommen.

Trotzallem, lass dich doch bitte einweisen, und zur nächsten psychatrie kannste ja fliegen du Mondflieger
 

DeletedUser27133

Gast
Oohh mein Gott bist du ein Arschkriecher, welche Darmgröße hat den Marshall?

Aber mal was anderes ;) Wer ist den von Marshall zu uns, von dort aus zurück nach Marshall (weil er schiss hatte) und von dort in seine eigene Alli und jetzt das Maul aufreisst?

Ach ich vergass dein 2tes Ich, hat es dir ja verboten zu denken

und ich find mein Namen ziemlich gut ;) besser als wenn er sich an hört wie ne Holländische Pommesmarke

So jetzt geh wieder in Sandkasten spielen, und lass die erwachsenen reden ;)
 

DeletedUser14795

Gast
ach du, es ist halt die Frage welche möglichkeiten man hat, es gibt halt auch gefragt spieler.

Tja 2tes ich sollte man haben ,aber ich vergas die USA haben wegen euch lappen ihr weltraum Programm hingeschmissen, wenn wunderts bei der Mondflieger elite .


Erwachsene *einfüg* erwachsene Zurückgebliebene ;)
 

DeletedUser27133

Gast
So Deutsch für Fortgelaufene,

ach du, es ist halt die Frage welche möglichkeiten man hat, es gibt halt auch gefragt spieler.

Tja 2tes ich sollte man haben ,aber ich vergas die USA haben wegen euch lappen ihr weltraum Programm hingeschmissen, wenn wunderts bei der Mondflieger elite .

Ach Du, es ist halt die Frage welche möglichkeiten man hat, es gibt halt auch gefragte Spieler.

Tja ein 2tes ich sollte man haben ,aber ich vergaß die USA haben wegen euch Lappen, ihr Weltraum Programm hingeschmissen, wen wunderts bei der Mondflieger-Elite .

So bitte Nochmal kopieren und bei Dir einfügen :)

Dein 2tes Ich will Ich gar nicht haben, weil das hat doch nur große Sprüche drauf, und ein IQ sinkende Wirkung im Forum.. aber da bei dir in die andere Richtung kein Spielraum ist fällt es bei dir nicht auf.

Achso wegen den Blasen, wenigstens bekomm Ich einen geblasen und muss es nicht bei anderen machen wie Du ;) Ahh ich vergaß du bist ja das Bückstück von Marshall :D

Naja nicht jeder ist bereit für sein "Überleben" seine Würde beim Pförtner abzugeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerMops

Gast
weiß garnicht was du die backen aufreißt wieviel angriffe kamen von dir 0 oder 0??? Leg doch mal was auf dem tisch hier anstatt bla bla aber eier hast auch nicht anscheinend, sonst würdest mal deine truppen schrotten kommen aber die scheinen dir bißchen heilig zu sein :D

Naja mittlerweile weiß ja jeder auf hyper das bei dir nichts rum kommt außer heiße luft, ja da wären wir wieder beim blasen, das macht deine alte doch auch nur um sich die haare zu föhnen :D
 

DeletedUser27252

Gast
was anderes kann von den mondfliegern ja nicht kommen.
bla bla bla bla bla bla

habt doch mal ein !§#$%&? in der hose,und bleibt beim thema.

könnt ihr aber nicht,da dort was drann ist
 

DeletedUser27133

Gast
lol du bist komisch ;)

Ich hab doch garnicht mit dir geredet oO?

oder irgend etwas geschrieben,das du dich gleich so aufpusten musst ?

und zu dem 0 zu 0 wenn du ein bisschen rechnen kannst und mit der Maus um gehen, dann würdest du sehen wo ich sitze in der Welt und wo Ihr ;)
 

DeletedUser27133

Gast
was anderes kann von den mondfliegern ja nicht kommen.
bla bla bla bla bla bla

habt doch mal ein !§#$%&? in der hose,und bleibt beim thema.

könnt ihr aber nicht,da dort was drann ist

Haha der war gut ;) Dann pfeifft mal euren "Schoßhund" zurück der ohne Kriegsbeteiligung trozdem mit redet ;)
 
Oben