TYRANNIS vs. Elite der Argonauten

DerMops

Gast
lol du bist komisch ;)

Ich hab doch garnicht mit dir geredet oO?

oder irgend etwas geschrieben,das du dich gleich so aufpusten musst ?

und zu dem 0 zu 0 wenn du ein bisschen rechnen kannst und mit der Maus um gehen, dann würdest du sehen wo ich sitze in der Welt und wo Ihr ;)

ach die ausrede kommt wieder stimmt ja ich vergesse es das ich mittlerweile das zweite mal 42-50 std segel und zwei tage lang warte was bei rauskommt :D aber meine einheiten müssen erstmal gedefft werden und das schafft man soleicht nicht, komm ja nicht mit 16000 fs in 3 tagen angerollt :D

aber du kannst gerne der nächste in zwei wochen sein hab da garkein problem mit, außerdem ist flo nicht unser schoßhund, wir haben wenigstens die eier angriffe zu fahren und auch abzublocken. Bei euch gibt es vereinzelt nur ausnahmen vor denen ich auch meinen respekt habe, aber der größte teil ist echt ne lachnummer und ich brauch gegner und keine opfer :D

gestern war doch das gleiche, greife zwei mann an, die zusammen fast soviel städte haben wie ich und es werden ganze 6 städte gedefft?? na hallo da kann man nach nen 24 std segelturn ja wohl etwas mehr erwarten
 

DeletedUser27252

Gast
aber jetzt mal erlich,
wir fahren bis zu 50 std.,treffen,fahren ins leere und manche werden versenkt.
ist das normal????? sei mal erlich.
gestern und heute griffen mich 3 von euch an,und nichts ging zurück,bis auf 6 mantis.
erkläre mir das mal bitte.
oder sol ich es dir erklären??
 

DeletedUser27133

Gast
Joar das mag sein ;)

Ich bin auch nicht hier mich mit irgendwelchen "Inteligenzbestie" geistig zu duellieren, wenn man das so nennen kann. Ich wage es zu bezweifeln, und was Wir wie machen, ist unsere Sache ;)

Zumal dieses ganze Forum ein Witz ist, der traurige Beweis für gesitige tiefflüge beider Seiten, wobei eine Seite extrem dominiert, welche Ich meine lass Ich jetzt mal dahin gestellt.
 

DeletedUser27133

Gast
Naja ich würde den Angreifer durch laufen lassen, weil es Ihn viel viel mehr ärgert als wenn die Schiffchen absaufen ;)
 

DerMops

Gast
das ärgert keinen und weißt du auch warum?? weil ich auch stadtfeste feiern kann in der zeit wo die segeln :D oder mir andere städte in de rzeit hole
 

DeletedUser27252

Gast
richtig,und es zeigt doch nur,das einige von euch auf sich gestellt sind
 

DeletedUser27133

Gast
Wie gesagt jeder so wie er will ;)

Ich finde es persönlicher viel viel ärgerlicher wenn die schiffchen durchlaufen als wenn sie untergehen^^
 

DerMops

Gast
du würdest dich mehr ärgern wenn 16000 fs kommen und nichts zurück kommt und du nur 20-30k bp´s bekommst :D
 

DeletedUser27133

Gast
hmm naja dafür sind die FS da um unter zugehen ;) wie viele Bashis sie einbringen in Ihrem "Leben" ist absolut unrelevant...

Aber hey selbst wenn es so ist "!§#$%&? happens" ;)
 

= Leonidas=

Gast
DVV@ Ich empfehle dir mal deine Dumme Fresse zu halten. Ich habe viele kennen lernen dürfen bei einiges es bereut andere habe ich meine meinung geändert wie bei Mops das sind Fighter und haben das Recht sich zu äußer. Aber du...alleine schon dich zu lesen kommt mir der würge reiz hoch. Soviel wiederspruch wie bei dir habe ich noch nie erlebt. Ich wünschte mir du wärst in meiner nähe DVV bist du aber leider nicht deswegen hast du so eine Fresse. Aber erzähl und doch mal warum so ein gefragter Spieler wie du bei einer guten Ally wie die Schwarze Legion gehen müsste. Und nein..du bist gegangen worden Junge weil du einfach oder nein sagen wir es mal so dein Arschloch hat mehr wie du in deinem Hirn.

Mops@ Vor dir ziehe ich den Hut auf eine 2 Runde eine Ehrenvolle weist in der 1 Runde habe ich mein Wort nicht gebrochen. Ich wünschte mir es gäbe mehr solche Figther. Gibt es ja ich möchte nun nicht alle beim Namen nennen. Es reicht das ich DVV schon erwähnt habe.

Es ist sehr schade das manche es nicht Rund bekommen zwischen Krieg und Spamen und Fresse halten auch mal. Wen sich einige nur einiger wären müsste vieles nicht sein. Und man könnte sich gemeinsam einige vom Hals schaffen um sich besserem zu wiedmen...wie einem Krieg zum Beispiel...

*Schild hebt ( auf der Seite wo DVV lesen kann) leck mich am A.. ( Auf der seite vom Schild wo für den Rest ist) zum grusse Respektvoll
 

DerMops

Gast
ja sone zweite runde fetzt, da schaut man wenigstens gespannt auf jeden bericht :D ist man durch ist man nicht durch, wenn man durch ist wieviel verluste bei mir wieviele beim gegner, das ist manchmal wie weihnachten :D
 

= Leonidas=

Gast
So ist es Mopsi und das ist auch Sinn des Spieles. Ander sehen Sinn das Forum mit ihrem Müll zu belasten. Auf gute Kämpfe großer
 

DeletedUser27133

Gast
Ich werd mich hier jetzt ausklinken, und mein "ehrloses" da sein fristen :D
 

DeletedUser27252

Gast
schön mal so weise worte zu hören von der gegenseite :D

na dann weiter auf faire fights
 

DeletedUser14795

Gast
Schoßhund ?
ich wurde schon as vieles bezeichnet,
aber als schoß hund o_O


Dan würde der herr leonidas mit seiner fresse seine eheren vollen !§#$%&? mal erheben und zu mir siedeln wenn er doch so ein toller ist.
aber neine das save hocken ist viel gesünder wie?


Dann solls so sein,
Aber weeste,ich mag in deine /euren augen ein depp sein, aber ich deffe nicht mit fs und greife nicht mit briemen an 1:0 für mich wie ?

ach und btw, passt auf bruchlandungen können sehr schmerzhaft sein

und neben bei, Das sie jetz schon die "elite" von hyper sich die würde gibt mir mir achso schlimmen finger sch hier wort gefechte zu liefern finde ich schonmal toll ;)

greets
 

DeletedUser27133

Gast
Soo jetzt übersetzt du das in die Sprache "Deutsch" damit dir auch alle folgen können, und verstehen was du von uns möchtest ;)
 
Oben