Umgestaltung Angreiferaward

  • Themenstarter DeletedUser38403
  • Startdatum

Haltet Ihr diese Idee für Sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 28 54,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 23 45,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23470

Gast
Für was stimmst Du Mim und warum ?
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Ok machen wir mal einen Vgl. : Ich greife 15k Schleudies mit 2k Schleudies bei Mauer 0 an
Dabei besiege ich alle verteidigenden Schleuderer.

(15k Bhp)
Holz : 750k
Stein: 1,35 Mio
Silber: 540k
= 2,64 Mio Ressen

88 Kolos (= 14,9k Bhp) kosten
792k Holz
792k Stein
792k Silber
= 2,37 Mio Ressen

Macht eine Differenz von lächerlichen 270k Ressen.

Man kann den Award also auch heute schon sehr einfach manipulieren, deswegen würde ich das Argument mit den Kolos nicht so einfach stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Ich bin mir noch nicht sicher! Meinste, man kann sich auch enthalten?
Schau mal, in einer Stadt 100 Kolos zu versammeln und zu versenken, das ist doch schon echt ne Leistung. Hat man nicht dafür auch n Angreiferaward verdient *grübel*

Es gibt sicher nicht viele Idioten die auf so eine Idee kommen. Manipulation geht immer. Aber wie oft müsste man dafür Kolos nachbauen...da investiere ich die Ressen doch lieber andersweitig.

Wie gesagt, ob ich mir nun Kolos durch die Alli schicken lasse, oder 15k Schleudies durch die Allimember in eine Stadt stellen lasse ist egal. Man kann den Award auch heute schon einfach erlangen durch so ein gezieltes Vorgehen, mit meinem Vorschlag würde sich nicht viel ändern was "Manipulation" angeht.

Jedoch würden besonders die FS Liebhaber eventuell größere Motivation bekommen die Flotten mal in Bewegung zu setzen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Nein, es ist dann immernoch 170 Bhp wert, nur die Kampfpkt werden verdoppelt.
 

DeletedUser38403

Gast
Kampfpunkte und Bhp sind bei meiner "Idee" (wie Moe zu sagen pflegt) zwei getrennte Paar Schuhe. Deswegen ist der SF irrelevant.
 

DeletedUser23470

Gast
Ok machen wir mal einen Vgl. : Ich greife 15k Schleudies mit 2k Schleudies bei Mauer 0 an
Dabei besiege ich alle verteidigenden Schleuderer.

Also mein Simulator sagt das schaffst du nicht^^ Da brauchste schon einiges mehr um 15000 Steinewerfer da
platt zu kloppen
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser23470

Gast
Machst du da nicht ne Kleinigkeit falsch 15Theile...?
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23470

Gast
Lol ich muss ins Bett
smiley_emoticons_flucht2.gif
ich hab im Simu Angreifer mit Verteidiger vertauscht Haha ich brauch schlaf :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Dafür das die Idee umgesetzt wird, ich hab das schon vor Ewigkeiten beanstandet, nur nie Erfolg damit gehabt.....

Ich bin mir noch nicht sicher! Meinste, man kann sich auch enthalten?
Schau mal, in einer Stadt 100 Kolos zu versammeln und zu versenken, das ist doch schon echt ne Leistung. Hat man nicht dafür auch n Angreiferaward verdient *grübel*
Also bei mir war es max mal 1090 Kolos und ~3,7k Trans von mir selber in einer Stadt, aber es war noch Spiel oben vorhanden wenn gewollt. :D

Aber solche Spieler kann man ausfindig machen und dadurch ordentlich Städte abluchsen, vorrausgesetzt natürlich man geht das richtig an. :)

Es gibt sicher nicht viele Idioten die auf so eine Idee kommen.
Ich bin dann wie es scheint ev. ein Idiot oder beziehst du dich nur auf die Leute welche das machen um den Award zu bekommen? Ich hätte es jedenfalls überhaupt nicht auf den Award abgesehen , sondern nur als unnötiges Zuckerl zusätzlich bekommen. :)
 

DeletedUser38403

Gast
Ich beziehe mich nur auf Spieler die es machen um den award abzustauben.
 

DeletedUser13650

Gast
spieler die auf award schauen, und die gezielt holen wollen sind für mich per se idioten, einzig was man tatsächlich erreicht zählt für mich.

ich beschäftige den gegner lieber ne woche lang und hole ab und an eine stadt und bekomme dafür keine awards als alles an einem tag zu verballern und dann nen award zu bekommen, aber keine stadt.
 

DeletedUser38403

Gast
spieler die auf award schauen, und die gezielt holen wollen sind für mich per se idioten, einzig was man tatsächlich erreicht zählt für mich.

ich beschäftige den gegner lieber ne woche lang und hole ab und an eine stadt und bekomme dafür keine awards als alles an einem tag zu verballern und dann nen award zu bekommen, aber keine stadt.

Naja bei einem Fussballturnier hast du auch das Ziel zu gewinnen, Siege einzufahren und wenn es dann noch einen netten Pokal dazu gibt bspw. für den besten Torjäger dann nimmste den auch gern mit oder? ^^

So ist es jedenfalls bei Grepo, da ist es nun mal oft der Fall, dass die Städte ab 5k Biris aufwärts gedefft werden wenn die Mauer down ist. Also was willst du machen, warten bis bei einer Revo nur 1k Biris stehen? Wenn man es mit großen, stabilen gut organisierten Allianzen zu tun hat, wird man das kaum finden, weil sowieso alles vermeldert ist.

Ich finde es ist schon eine Motivation soviel gegnerische Einheiten am Tag zu besiegen wie nur möglich und auf den Award zu schauen. Geht ja schließlich ums bashen bei Grepolis, was viele (leider) vergessen.
 

LEXX1981

Gast
Ok machen wir mal einen Vgl. : Ich greife 15k Schleudies mit 2k Schleudies bei Mauer 0 an
Dabei besiege ich alle verteidigenden Schleuderer.

(15k Bhp)
Holz : 750k
Stein: 1,35 Mio
Silber: 540k
= 2,64 Mio Ressen

88 Kolos (= 14,9k Bhp) kosten
792k Holz
792k Stein
792k Silber
= 2,37 Mio Ressen

Macht eine Differenz von lächerlichen 270k Ressen.

Man kann den Award also auch heute schon sehr einfach manipulieren, deswegen würde ich das Argument mit den Kolos nicht so einfach stehen lassen.

Deine Rechnung ist trotzdem falsch du vergist due 1,2k Schleuderer die fallen und auserdem find mal nach 3-4 Monaten in deinem näheren Umkreis noch eine Stadt die eine Mauer auf 0 hat also ich wüsst da keine
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben