Umgestaltung Angreiferaward

  • Themenstarter DeletedUser38403
  • Startdatum

Haltet Ihr diese Idee für Sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 28 54,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 23 45,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16979

Gast
Deine Rechnung ist trotzdem falsch du vergist due 1,2k Schleuderer die fallen und auserdem find mal nach 3-4 Monaten in deinem näheren Umkreis noch eine Stadt die eine Mauer auf 0 hat also ich wüsst da keine

aktueller stand bei mir

23 städte ( von 28 möglichen)
habe hierbei 4 mal ne mauer
stufe 1
stufe 8
stufe 20
stufe 24

rest ist ALLES stufe 0
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

und ich spiel auch schon paar monate auf der welt
 

DeletedUser38403

Gast
In FS Städten hab ich auch keine hohe Mauer. Reicht schon eine Stadt mit Mauer 0 wo man die Off Truppen schrotten könnte.

Achja, 1,2k Schleudis sind auch nicht wirklich teuer..fallen also kaum ins Gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KC Thaddäus

Gast
Finde die Idee eigentlich ganz sinnvoll.
im Lategame kämpfe ich sowieso hauptsälich nurnoch mit Schiffen...

ist sowieso unfair gegenüber dem Landkäpfer...
 

DeletedUser13650

Gast
auf belagerung hab ich überall mauer 0, wofür braucht man da ne mauer? machts doch nur schwerer das kolo wieder zu kicken, leider wird jetzt der turm und die forschungen mit den kolo transportiert, denn das hatte ich eigentlich auch nirgends.

Naja bei einem Fussballturnier hast du auch das Ziel zu gewinnen, Siege einzufahren und wenn es dann noch einen netten Pokal dazu gibt bspw. für den besten Torjäger dann nimmste den auch gern mit oder? ^^


klar nehm ich den mit, aber wenn ich dann nur zweiter werde (wenn überhaupt) dann kann ich auch gerne auf diese auszeichnung verzichten.
 

LEXX1981

Gast
aktueller stand bei mir

23 städte ( von 28 möglichen)
habe hierbei 4 mal ne mauer
stufe 1
stufe 8
stufe 20
stufe 24

rest ist ALLES stufe 0
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

und ich spiel auch schon paar monate auf der welt
Das kann man aber auch nur machen wenn man ein kolo durch retimen wieder aus der stadt hauen kann oder im absoluten Safegebiet. Ich habe auch Städte mit 0 Mauer aber ich bin ein Spieler der ohne App dementsprechend auch ohne Angriffswarner spielt und bin dann zumindest im Frontgebiet sowohl Standdeff und damit auch auf Mauer angewiesen.

In FS Städten hab ich auch keine hohe Mauer. Reicht schon eine Stadt mit Mauer 0 wo man die Off Truppen schrotten könnte.

Achja, 1,2k Schleudis sind auch nicht wirklich teuer..fallen also kaum ins Gewicht.

stimmt trotzdem must du sie zu deiner verlustrechnung dazu rechnen und schon fällt sie höher aus dazu kommt dann noch du baust insgesammt 22k Schleuderer um an einem tag einen Award zu bekommen? Wie lange brauchst du dafür? bzw wv Langeweile hast du
 

DeletedUser38403

Gast
Wenn du nette Allikollegen hast kein Ding, ist doch genauso mit den 88 Kolos. Nimmt sich nichts ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben