Urlaubsmodus

h3nny

Gast
Bevor du meckerst solltest du lieber die News lesen. Urlaubsmodus kommt mit dem nächsten Update, wenn es keine Probleme gibt.
 

DeletedUser5463

Gast
Warum erwähnt ihr nicht Ikariun, da kannst doch auch Urlaubsmodus einstellen, wenn du auf deine Insel klickst sieht man hinter manchem Städte-Namen ein kleines U.
 

butane

Gast
Warum erwähnt ihr nicht Ikariun, da kannst doch auch Urlaubsmodus einstellen, wenn du auf deine Insel klickst sieht man hinter manchem Städte-Namen ein kleines U.

Wir sind hier aber nicht in Ikariun oder wie das heißt oder 123eadf oder 2edegfed.de wir sind bei Grepolis ;).
 

DeletedUser5463

Gast
Wir sind hier aber nicht in Ikariun oder wie das heißt oder 123eadf oder 2edegfed.de wir sind bei Grepolis ;).

ach du Schreck, das habe ich noch gar nicht bemerkt,:grepolis:
manoman, was soll das, war doch nur ein Beitrag, wie es wo anders ist und ich bin nicht die einzige, die andere Spiele erwähnt, weil hier eben ein UM oder UV gefordert wird.
 

McMorris

Gast
diskutiert ihr mal noch ne weile, geht ja erst knapp über 4 monate. mein flieger geht am freitag, da beginnen nämlich die ferien, keine lösung heißt dann für mich löschung vom acc und verschenken meines PAs.

freundlich winkend....
 

Pauline

Gast
diskutiert ihr mal noch ne weile, geht ja erst knapp über 4 monate. mein flieger geht am freitag, da beginnen nämlich die ferien, keine lösung heißt dann für mich löschung vom acc und verschenken meines PAs.

freundlich winkend....

*Brille reich*
Kürzlich mal in die Ankündigungen geschaut ? :rolleyes:

@cassandra
Ich nehme an du meinst ikariam?
Wie auch immer. Steh einfach über den Posts unter dir.

Genauso oft wie hier Vergleiche zu anderen BGs gezogen werden, genauso oft wird gesagt :grepolis:

Ich wollt schon Wetten drauf abschliessen wieviele solche Posts pro Woche kommen. Nur der Wetteinsatz war noch nicht ausgehandelt.

Aber jetzt ist das Thema ja vom Tisch nehm ich an? Ich mein, der UM kommt ja nun am Dienstag. Alles gut nun?
 

Radostus

Gast
Vielen Dank das endlich der UM eingeführt wurde.
So hat man wenigstens eine Möglichkeit auch mal weg zu sein ohne gleich gelöscht zu werden. Ich finde zwar diese 48h-Regelung am Anfang etwas übertrieben lang, aber ich bin dankbar das es endlich zur Einführung des UM gekommen ist.
 
Oben