Urlaubsmodus

DementedMan

Gast
Hallo,

Ich hab mir jetzt mal alle Beiträge durchgelesen..

Also klar ist auf jeden fall das etwas in der Hinsicht UM passieren muss..

Auch ich spiele DS und bin mir über die Vor und Nachteile der UV bewusst.
Deshalb bin ich im grunde auch gegen eine UV wie bei DS..

Den meisten hier ist bei einem UM wo alles eingefroren wird der Rückstand ein Dorn im Auge..

Wie wäre es denn das man sobald man den UM gestartet hat quasi "unendlich" viele Bauaufträge starten kann.
Sobald dann genügend Rohstoffe im Lager sind wird der nächste ausgewählte Bauauftrag automatisch gestartet.
Man wählt also aus was gebaut werden soll und das wird dann gebaut.

In etwa so ähnlich könnte man es auch im Hafen und Kaserne machen.

Sonst ist halt nichts weiter möglich.. keine Angriffe, kein farmen, unterstützen oder sonstiges.

Sobald man dann den UM beendet wird alles voreingestellte gelöschht und weiter gehts wie bisher.

So ist man zwar ein wenig schlechter dran wie die die nicht im UM sind weil nichts durch farmen rein kommt..
Aber auch nicht übervorteilt weils automatisch geht.
Die anderen die nicht im UM sind können ja noch alles andere machen.

Ich halte auch eine Begrnzung des UM für sinnvoll..
Meinetwegen 6-8 Wochen im Jahr.
Einzelne Ausnahmefälle wird es immer geben..
Das könnte man gesondert mit dem Support klären.

Grüße
 

DeletedUser1705

Gast
aufjedenfall Dafür man kann nicht immer jeden tag on sein
 

forsthaus

Gast
Eine Regelung... ohne Uv... da wird der Suport keinen Verdienst mit haben... oder um was geht es...?
Ich bin nur ein User... und wenn das hier zu blöd wird...
ich muss lachen... entshuldigung

Ohne uns würdet ihr garnix wissen...
Auch die Supporter sind keine Allwissenden.. aber das sollten sie auch mal zugeben....
Member mit einer Frage abzuwimmeln hat meine Erachtens nach, nichts mit "Support" zu tun
Entweder hüh oder hott

Im Moment fühle ich mich vom Support bzw. dem Forum verlassen...

Die "Hilfe" ist unter aller Sau.. und wenn man Fragen stellt bekommt man als Antwort eine Beleidigung... so nicht
 

DeletedUser2639

Gast
Urlaubsmodus, der sollte dann langsam mal kommen!
gegen einen Sittingaccount bin ich, da ich vielen nicht unbedingt vertraue ich will net, dass da irgendein wildfremder meinen Account spielt der vll obwohl er sagt, dass er Ahnung hat, gar keine Ahnung davon hat
ich wäre für einen Urlaubsmodus der maximal 3 Monate andauert und dann beendet werden kann
 

nemo.reloaded

Gast
Bitte schaltet endlich einen UMod!
Ja, für mich giebt es dei beste Lösung schon und die ist in Ikariam - wie hier schon erwähnt wurde. Rückstand hin oder her - überlegt bitte wir reden hier über ein Spiel, wenn euch das wichtiger ist als RL dann findet eine Möglichkeit im Urlaub zu zuocken :supermad: oder geht nicht weg vom Rechner. Ich für meinen Teil friere meinen Acc lieber ein und weiß auch das einfach alles so ist wie vor dem Urlaub.
nemo
 

DeletedUser1705

Gast
Ich bitte auch die Entwickler dies vorrangig um zu setzten abgesehen von Fehler Behebung

THx
 

DeletedUser2639

Gast
ich denke, dass sich die Community sicher einig ist, dass die Bearbeitng und die einführung eines Urlaubsmodusses, egal in welcher Form ( fürn anfang reicht account einfrieren) wirklich vorrangig ist!
 

Engel1311

Gast
Hoffentlich gibts bis Sonntag irgendetwas. Ab Montag muss ich ins Krankenhaus und weiß noch nicht mal wie lange..... :supermad:
 

Bububaer

Gast
Hoffentlich gibt es sehr schnell den UV Modus, kann ja nicht sein das man im Urlaub ist und zurueck kommt und das doerfchen ist weg, daher schnellstens was machen
 

Alandriea

Gast
UV

also das kann wirklich nicht sein, wenn ich meine Urlaub machen zu wollen- brauche ich auch eine UV für meinen ACC.

Und wenn ich der Meinung bin 14 Tage weg zu sein- muss das möglich sein,
ohne das mir das bisher Kostenträchtige Dörfchen dem Erdboden gleich gemacht wird.

Wir wissen alle Beispiel DS das man ein ACC über Jahre haben kann, und das wäre ohne UV nicht denkbar.

Schließlich bezahle ich für dieses Spiel, also will ich mir das wie bei DS frei aussuchen können ob und wann ich eine UV benötige.
 

DeletedUser696

Gast
Es wird wirklich emsig am Urlaubsmodus gearbeitet und er wird sicher bald kommen, achtet auf die Ankündigungen, dort wird es dann zu lesen sein.
 

Alandriea

Gast
UV

habe da aber noch ne Frage, wenn ich im Urlaub war habe ich bei DS eine UV eingesetzt.

Habe aber wenn ich zum Beispiel 3 Wochen in Urlaub war, immer mal wieder - je nach Möglichkeit, nach meinem ACC geschaut, ob meine UV noch aktiv ist.

Haben bei DS schon erlebt das die UV selbst inaktiv war, aus verschiedenen Gründen.

Ist das auch hier während einer UV ohne Nachteile möglich?
 

DeletedUser696

Gast
Da es ja hier einen Urlaubsmodus geben wird und keine UV wird es anders sein. Ich kenne Urlaubsmodus so, dass der Account während des Urlaubs "schläft". Wenn man also zurück kommt, dann steht die Stadt oder die Städte genau so da, wie man sie verlassen hat. Es passiert also gar nix und man knüpft direkt dort an, wo man aufgehört hat. Dadurch kann man in Ruhe auf Urlaub gehen, weil alles safe ist.
Wie hier die Bedingungen sein werden kann ich nicht vorher sagen, aber so ähnlich wird es wohl kommen. Also wie lange man das einstellen kann, wie lang oder kurz er sein darf, ob es eine Gesamtzeit geben wird, keine Ahnung. Ich hoffe nur, dass es keine Urlaubsleichen geben wird
 

Alandriea

Gast
UV

also ich sehe das schon als Nachteil, wenn mein ACC während meines Urlaubs
schläft.
Das Premium? schläft das dann auch???

Wenn ich wie jedes Jahr 2x 3 Wochen Urlaub mache.
Oder man Krank wird, auch in diesem Fall nimmt man eine UV


Warum bitte gibt es keine UV die bei DS??

Habe damit gut Erfahrungen gemacht.

Also ich muss ganz klar sagen, ich mache mein weiterspielen von den Bedingungen der UV abhängig.

Dies ist ein Spiel, und das nicht gerade billig- werde mich nicht diktieren lassen.
 

Pit16

Gast
ganz so extrem seh ich des jetz nich werd auch bei nem um weiterspielen aber bin auch der meinung das ne uv besser gewesen wär da es bei nem um so ist das derjenige voll benachteiligt ist denn wenn jemand z.b. wie alandriea 2 mal für 3 wochen in den urlaub fährt und dann zurückkomtt is er ja voll hintendran denn ich 3 wochen is viel machbar war ne schlechte idee werd deshalb nich aufhörn aber sollte noch ein browsergame geplant sein würd ich raten wieder uv-system zu verwenden
 

Devilstar

Gast
ich persönlich finde es besser, das es einen Urlaubs-modus gibt und keine UV. denn bei ds bin ich während der UV von meiner Vertretung aufgeadelt worden und die Vertretung hat den Stamm verlassen und die UV weitergeben. jetzt kann ich wieder von vorne anfangen. Bei dem Urlaubsmodus kann wenigstens nix mit dem Acc passieren.
so ist meine Meinung :grepolis:
 

GroniForni1

Gast
rohstoffeinkommen sollten nicht gleich 0 sein vllt. 5-10% des normalen einkommens!
 

DeletedUser2639

Gast
rohstoffeinkommen sollten nicht gleich 0 sein vllt. 5-10% des normalen einkommens!

hmm nein da bin ich dagegen, könnte extrem ausgenutzt werden, da haut einer die speicher ganz rauf weil er viele Rohstoffe zurzeit braucht, setzt sich in den U Modus keiner kann ihm was tun und er hat die ress im endeffekt dann richtig gratis
 
Oben