Urlaubsmodus

ChampMF

Gast
Ich bin für eine UV wie bei die Stämme, da wenn man den UM bebutzt keine PK mehr machen kann!:supermad:
 

suchtla95

Gast
also UV ist auf jedenfall abgeleht wurden!!!

der UM wird aber eingeführt...denoch erst nach der Beta

der UM müsste dann so sein das jeder ihn für rund 2-3 tage weg sein kann und ihn dann den UM auflössen kann und dann 24h erst mal nicht mehr benutzt werden kann.

wen man ein langen trip machen will von rund 6 bis 10 wochen dann sollte man es auch machen können...wen man früher dann zurück ist dann kann man ihn halt auch wieder automatisch auflösen...

natürlich muss es so regelt werden das kein miss brauch dadurch statt finden kann damit andere sich nicht einfach mal in den UM begeben um sich vor angriffen nur zu schützen und garnicht weg wollen...

ein UM wird nichts kosten das wäre auf jedenfall nicht gut für das spiel den viele nutzen ja den UM mitlerweile...

rothendor ein UV wird es nicht geben und es ist hier auch nicht die stämme und wird es nie sein.nur weil es ein andere BG hat brauch es das hier nicht auch haben.der Admin hat es sowieso schon entschieden das ein UM kommen wird...

UM ist eigentlich fast genauso wie ein UV nur entwas anderes seit froh das man wenigsten in den UM gehen kann in der open beta...


Also wenn ich ein Browsergame machen würde, würde ich meine Konkurenz (in diesem fall eher nicht weil DS auch von InnoGames ist) ansehen und die besten Ideen ausnutzen.

Und um ehrlich zu sein finde ich, dass UV eines der besten features in DS ist
 

Sweety

Gast
Das die UV oder der UM nicht hier schon eingeführt wird ist schon schade. :(

Ich muß morgen schon meinen Rechner ausschalten weil ich umziehe. Und wenn dann mein Acc hier deswegen gelöscht wird, nur weil ich nicht mal ner Freundin bitten darf in der Zeit meinen Acc zu sitten, verleidet dann doch schon den Spielspaß.
Und ich werde sicherlich beim Kartonsschleppen und aufbauen keine Zeit finden wegen dem Spiel ein Inet-Cafe aufzusuchen.

Da bin ich froh das es bei DS anders ist und dort meine 7 Millionen nicht den Bach runtergehen werden ^^

Gruß Sweet
 

Jarevran

Gast
Ich denke auch,dass eine UV oder ein UM unbedingt eingeführt werden muss!Ich fahre Weihnachten auch in den Urlaub,dann passiert nicht viel in der Polis und wirklichen Schutz hat man auch nicht.Dann sind die ganzen Bemühungen von vorher für die Katz!:supermad:
 

DeletedUser696

Gast
Wer, aus welchen Gründen auch immer, länger nicht an seinen Rechner kann, soll das doch bitte rechtzeitig dem Support melden, damit der Account nicht gelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mad T Rex

Gast
hoffentlich vor Weihnachten

Es wäre toll, wenn die UV noch vor den Festtagen laufen würde
 

Grasshopper

Gast
Ich seh den Grund einfach nicht, wieso man nicht eine UV
wie bei Stämme einführan kann. Bei The West gibt's zwar auch keine,
aber das ist auch etwas völlig anderes, weil das ein "Rollenspiel" ist.

mfg
Grassi
 

Estler

Gast
Ich seh den Grund einfach nicht, wieso man nicht eine UV
wie bei Stämme einführan kann. Bei The West gibt's zwar auch keine,
aber das ist auch etwas völlig anderes, weil das ein "Rollenspiel" ist.

mfg
Grassi

es könnte wie bei DS ausgenutzt werden, obwohl man das mit einer begrenzung (an tagen) verhindern könnte... im großen und ganzen versteh ich das auch nicht
 

Gaukeley

Gast
Bin auch für eine UV wie bei ds, mit Begrenzung auf 3 Monate, dann keine Angriffe oder so mehr möglich.
 

DeletedUser161

Gast
warum diskutiert ihr denn über dinge, die ihr oder die man nicht ändern kann.

inno wird seine gründe haben, weshalb sie den urlaubsmodus haben.
ich z.lb. kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, das rechtliche zu gestalten, wenn ein sitter das ganze gold z.b. "verbrasst" hat, weil er die bauzeitverkürzung exzessiv genutzt hat...

fangt hier doch bitte nicht an wie im PA-Diskussionsthread, und schreibt dröllfmillionen seiten mit immer dem gleichen inhalt...

spart euch das lieber...
 

Radostus

Gast
Ich will ja nicht über Schreibfehler meckern, aber da sind schon einige.
Ich möchte jetzt auch mal was zu dem Thema loswerden.
Das innogames eine UV wie bei DS nicht haben will ist mir zwar nicht ganz verständlich, aber akzeptiert.
Das hier keine Aussage zum UM gemacht wird hingegen ist schon Schade.
Ich habe mir diesen ganzen Beitrag durchgelesen und denke das es keine Lösung ist einen Menschen der mal kurz in Urlaub fahren will dazu zu zwingen auf eine Antwort des Support zu warten.
Es sieht doch so aus:
Als Argument gegen eine UV ist hier nur das verprassen des Goldes genannt worden und ein angebliches Ausnutzen dieser Lösung. Dem könnte man entgegen wirken indem derjenige der die UV übernimmt keinerlei Zugriff auf das Gold des Accountinhabers hat und wenn er PA-Features nutzen will sein eigenes Gold einsetzen muss. Außerdem könnte man die UV so gestalten das der UVler nur Bauerndörfer angreifen und Gebäude ausbauen kann. Die Kaserne bleibt ihm verschlossen, dafür kann er aber auch nicht angegriffen werden.
Wenn man den UM als Lösung bevorzugt, was innogames ja offenbar tut würde ich alle Aktionen des Accounts ab dem Moment einfrieren zu dem der OK-Knopf gedrückt wird und den Spieler automatisch ausloggen. Es wären keine Angriffe auf ihn möglich und von ihm gestartete Angriffe würden sozusagen im Laufen gestoppt und erst wieder gestartet wenn er sich einloggt UND einen Knopf drückt der den UM beendet. Ohne die Beendigung des UM hätte er die Möglichkeit Nachrichten und das Allianzforum zu lesen aber nichts zu schreiben. Der UM wäre nach einer Deaktivierung durch den Spieler erst nach 24h, meinetwegen sogar einer Woche, wieder nutzbar.

Soweit meine bescheidene Meinung
 

Pillgrim

Gast
Ich will ja nicht über Schreibfehler meckern, aber da sind schon einige.
Ich möchte jetzt auch mal was zu dem Thema loswerden.
Das innogames eine UV wie bei DS nicht haben will ist mir zwar nicht ganz verständlich, aber akzeptiert.
Das hier keine Aussage zum UM gemacht wird hingegen ist schon Schade.
Ich habe mir diesen ganzen Beitrag durchgelesen und denke das es keine Lösung ist einen Menschen der mal kurz in Urlaub fahren will dazu zu zwingen auf eine Antwort des Support zu warten.
Es sieht doch so aus:
Als Argument gegen eine UV ist hier nur das verprassen des Goldes genannt worden und ein angebliches Ausnutzen dieser Lösung. Dem könnte man entgegen wirken indem derjenige der die UV übernimmt keinerlei Zugriff auf das Gold des Accountinhabers hat und wenn er PA-Features nutzen will sein eigenes Gold einsetzen muss. Außerdem könnte man die UV so gestalten das der UVler nur Bauerndörfer angreifen und Gebäude ausbauen kann. Die Kaserne bleibt ihm verschlossen, dafür kann er aber auch nicht angegriffen werden.
Wenn man den UM als Lösung bevorzugt, was innogames ja offenbar tut würde ich alle Aktionen des Accounts ab dem Moment einfrieren zu dem der OK-Knopf gedrückt wird und den Spieler automatisch ausloggen. Es wären keine Angriffe auf ihn möglich und von ihm gestartete Angriffe würden sozusagen im Laufen gestoppt und erst wieder gestartet wenn er sich einloggt UND einen Knopf drückt der den UM beendet. Ohne die Beendigung des UM hätte er die Möglichkeit Nachrichten und das Allianzforum zu lesen aber nichts zu schreiben. Der UM wäre nach einer Deaktivierung durch den Spieler erst nach 24h, meinetwegen sogar einer Woche, wieder nutzbar.

Soweit meine bescheidene Meinung

Ich gebe Dir da Teilweise Recht!!! Das mit dem Gold ist ein guter Vorschlag!!
Aber auf alles andere sollte der UVler einsichten und auch Truppenbau haben.
Außerdem gibt man ja nur die UV an den <Spieler> den man Vertraut und kennt!!!
 

Der Esser

Gast
Meiner Meinung nach wäre eine UV wie von DS das Beste, aber mit vielen Einschränkungen. Vielleicht sollte man das Unterstützen und Angreiffen deaktivieren, damit man seinem Freund noch wenigstens die Stadt ausbauen kann. Wenn man für 2 Wochen in den Urlaub fährt und dann wieder zurückkommt und alle rund herum haben sich stark verbessert, dann ist das sehr Schade für denjenigen, der im Urlaub war. Man sollte wenigstens die Stadt ausbauen können und vielleicht sogar die Truppen.
Ein Freund von mir z.B. ist Jude und er kann jedes Wochenende nicht ins Grepolisreinschauen. Wenn es keine UV's gäbe, hätte er einen grossen Nachteil gegenüber den anderen.
 

Hereus

Gast
also wie ich das hier gelesen habe und auch leider feststellen musste nach langen suchen das es im spiel keine UV gibt ist sehr schlecht...
da jetzt die feiertage kommen und sehr viele von uns auch im RL was zu tun haben würde es heissen das wir nach den feiertage ein gesperrten oder gelöschten acc vorfinden würden....
es würde auch besser sein so wie bei DS das nach 7-14 tagen der acc erst rot anzeigt und dann noch eine gewisse zeit erst der acc gelöscht ist....
also was den acc betrifft müßten die erfinder des spiels noch was dran arbeiten wegen acc löschung und der UV .....
 

horatzio

Gast
ich schließ mich auch meinen vorrednern an.
die - für meine sicht - beste möglichkeit in diesem falle ist einfach die urlaubsvertretung wie in "die stämme".

klar muss man die zugriffsrechte stärker einschränken.
keinen zugang zum gold sollte auf jeden fall als beschränkung gelten.
man kann es von mir aus auch noch weiter einschränken,aber eine uv sollte es schon geben.

wie sonst will man in diesem spiel mithalten?

wenn man nur einen urlaubsmodus hat und man meinetwegen 2 wochen im urlaub ist,kann man das spiel danach gleich sein lassen,da man nach 2 wochen accountstille nicht mehr mit den anderen in der umgebung mithalten kann.diese um schützt nur vor einer löschung,hilft aber keinem spieler auf einer sonstigen art und weise.selbst pa-spieler haben nach einer zeit,wo der account auf eis liegt probleme an die anderen anzuknüpfen.

ein um ist wenig hilfreich in einem sich so schnell entwickelndem spiel.
eine uv mit (einigen) einschränkungen ist einfach die beste wahl.für jeden!
 

Zagreus

Gast
auch ich finde die lösung wie bei ds die beste...
ich möchte eine urlaubsvertretung haben die meine geschäfte in dem rahmen weiterführt... ist ja echtzeit...
ansonsten können wir auch betriebsferien machen.. und den server ausschalten...
es muss auch möglich sein mal spontan eine vertretung zu bekommen...
und das mit dem gold kann man bestimmt regeln...

ist mir eh ein wenig zu viel vergoldet in diesem spiel...

gruß
ZAG
 

DeletedUser696

Gast
Also zu Weihnachten wird kaum etwas passieren, schon die Ankündigungen gelesen?

Atomhund schrieb:
Angriffspause an Weihnachten + Update 1.2
Liebe Spieler,

Auch bei Grepolis wird es einen Weihnachtsfrieden geben. Die Zeiten dafür sind:

Weihnachten: 24.12. 12.00 Uhr bis 27.12. zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr.
Silvester: 31.12. 18.00 Uhr bis 1.1. zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr.

Schon 24 Stunden vorher können keine Kolonisierungen gestartet werden.

Vor Weihnachten wird es noch ein Update geben, das wird vermutlich am Anfang der nächsten Woche kommen.

UPDATE: Stadtgründungen funktionieren weiterhin, ebenso kann gefarmt werden. Die Sperre betrifft nur Angriffe zwischen Spielern und Angriffe auf verlassene Poleis.
 

Hereus

Gast
so wie ich mir dieses spiel mal angeschaut habe basiert es auf dem spiel "Die Stämme" und "Ikariam" nur sind bei den spielen auch ein urlaubsmodus mit eingebaut das hier leider noch fehlt würde mal sagen das wir bald ein button mit der UV hier bekommen da die feiertage bald da sind und denke mal das keiner zu den feiertagen ein online spiel spielen wird da man auch Familie hat
 
Oben