Userscript: grepoFarmHelper

Caeser99

Gast
Hi,
an sich ist das Script sehr gut, ich habe nur das gleiche Problem wie Socronoss.
Das Script zeigt mir an, dass die Zustimmung um 6,4% runtergeht, tatsächlich sind es aber 12%.

MfG Caeser99
 

DeletedUser4510

Gast
könnte jemand noch mal einen link einstellen der geht .... -.-
 

Socronoss

Gast
Gibts schon ein update bzgl. Stärke in die Berechnung der Stimmungsreduktion einbeziehen?
 

Igelfell

Gast
die scripte find ich wirklich gut und vor allem sehr nützlich, allerdings kann ich sie nicht mehr installieren, keins von deinen scripten. Wie ich aber schon mitbekommen hab bin ich nicht die einzige die, die seiten nicht mehr öffnen kann.
Funzt die Seite einfach nicht mehr, oder sind die scripte ganz weg?

Gruss Igelfell
 

DeletedUser3647

Gast
die scripte find ich wirklich gut und vor allem sehr nützlich, allerdings kann ich sie nicht mehr installieren, keins von deinen scripten. Wie ich aber schon mitbekommen hab bin ich nicht die einzige die, die seiten nicht mehr öffnen kann.
Funzt die Seite einfach nicht mehr, oder sind die scripte ganz weg?

Gruss Igelfell

guck mal 4 posts weiter oben. Da steht ein funktionierender link ;)
 

Socronoss

Gast
Eine Seite vor dieser, Vorletzter Post führt dich zum VorVorletzten Post, der Dich zum Post mit dem Link führt.
 

TilX

Gast
Version 0.9
  • Kompatibilität mit Faark's Grepo-Tools
  • neue Formel zur Berechnung der Senkung von Stärke & Stimmung, die die aktuelle Stärke des Dorfes in die Rechnung einfließen lässt - thx to Socronoss
 

All in One

Gast
hatte ich eben auch gelesen, danke. es bewahrheitet sich doch immer wieder, wer lesen kann ist klar im vorteil & wer es dann auch noch macht, ist fast unschlagbar
 

Sentoxxa

Gast
Was heisst das eigentlich wenn -Infinity da steht wo normalerweise der Stimmungs/Stärke Abzug steht?
 

Hardyritter

Gast
Hi! Nachdem mein erstes Userscript sehr gut angenommen wurde veröffentliche ich heute Nummer 2. Dieses Script soll das Farmen komfortabler und einfacher machen.

Das Problem
  1. Man muss darauf achten, dass die Truppen beim Rohstoffe fordern nicht mehr 6005 Rohstoffe tragen können, denn mehr bekommt man von Bauerndörfern nicht.
  2. Man muss immer darauf achten um wie viel ein Farmtrupp die Stärke steigert um nicht über die 15er-Grenze zu kommen und Truppen umsonst lozuschicken.
  3. Weil man die Stärke nicht über 100% steigern kann, muss man darauf achten genau so viele Farmtrupps zu schicken, dass die Stärke bis auf 100% steigt, aber nicht mehr, sonst laufen die Truppen umsonst.

Die Lösung
Das Userscript fügt unter den beiden Angaben für die Laufzeit und Ankunftszeit vier weitere Angaben ein:
grepoFarmHelper_demo.png

  1. Die Beute, die die Truppen maximal tragen können.
  2. Die Stärkestigerung, die die Truppen bewirken werden.
  3. Die Stärkesteigerung der bisher losgeschickten Angriffe.
  4. 2. + 3., also die gesamte Stärkesteigerung.

Download
Script downloaden
Getestet und funktionsfähig in Firefox 3.5 und Opera 10. Für Opera dieses Script benötigt, das Greasemonkey-Funktionen emuliert.

Wenn ihr einen Fehler findet oder einen Verbesserungsvorschlag habt, postet ihn einfach hier.

Dazu scheine ich zu blöd zu sein, ich lande immer auf:
http://search.mywebsearch.com/mywebsearch/AJmain.jhtml?searchfor=tilx.pytalhost.de&ptb=yCfYOr5H86wu3dymfWpJQQ&ptnrS=ZNfox000%282%29&st=dns :rolleyes:
 
Oben