Userscript: grepoFarmHelper

TilX

Gast
Zu Weihnachten gibts Heute nicht nur Geschenke, nö auch Fehlermeldungen bekommt man

w17854k157.png


Was heisst/Bedeutet denn das?

tritt die meldung öfter auf? ansonsten einfach seite neu laden.
 

.Poseidon.

Gast
Ne, war das erste mal, wusste halt nicht warum diese Meldung kam
 

Grunt Mesar

Gast
Ich bekomme zwar keine Fehlermeldung, aber es wird nicht angezeigt.
 

flojo131

Gast
bin irgenwie zu blöd dazu,
wenn ich eines der beiden skripte downloaden will öffnet sich immer nur der quelltest des skriptes :(

kann mir da jemand helfen?
 

Lory

Gast
Huhu

Wenn ich auf den Downloadlink klicke, öffnet sich kein Fenster zum Installieren des Scripts... es passiert schlichtweg nichts.
Bei allen Scripts so...

Win7 64bit
FF 3.5.6
Greasemonkey ist installiert (einziges Addon) und aktiviert.
Javascript ist aktiviert und blabla..

Was geht hier falsch bitte ?
 

DeletedUser1705

Gast
schau mal was evt. Firewall oder antivieren programme zu Greasmonky sagen kann sein das es blokiert ist weil bei mir funktioniren alle Skripte bis auf berichtsformatirer
 

Lory

Gast
Hm, also der Link in Post 1... nix...ausser manchmal "fetching user script"
Der filesvr-link (Seite 2 unten) führt zur Login-Seite von Filesvr... muss man sich da etwa anmelden?
Na dann sch.... ich drauf oder besorg mir das Script von nem anderen User hier..

Firewall gibts nicht.
AV ist Avast4.8 und blockiert Greasemonkey nicht...

Mit anderen Scripten aus anderen Foren funktioniert es. Das Install-Fenster geht auf. Hier nicht.
Also liegt es hier an dem Link bzw. Server.
So sieht's aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1705

Gast
Keine Firewall sicher ? ansonnsten lösche mal alle cookies
 

Lory

Gast
Win7 Firewall halt. Aber auch komplett abgeschaltet nur ..."fetching user script"....
Browsercache gecleaned, Cookies gekickt.. kein Effekt.
Sry, aber danke für die Ansätze.

Wie schon gesagt.. habe testweise in anderen Foren Scripte anderer User geladen, da ging es ohne Probleme.
 

DeletedUser1705

Gast
schau mal unter extras Greasmonky benutzerskrippe verwalten ob sie aktiert sind .

und der Affe unten rechts im fenster mus farbig sein ansonsten hab ich keine arnung was es noch sein könnte
 

Lory

Gast
Jupp, ist alles aktiviert.

Wird dann wohl beim Hoster der Datei liegen... hmmm... du kannst jetzt, in diesem Augenblick auf den Link im 1. Post des Threads klicken und bekommst ne Installationsaufforderung ?

Ich nicht..
 

.Lax.

Gast
Hab mir das Script geholt, aber irgendwie verändert das überhaupt nichts... Die Angaben sollten doch da stehen, wo auch die Laufzeit und Ankunftszeit steht oder nicht? Da steht bei mir nämlich sonst nichts...
(hab Opera und hab mir dementsprechend auch das geholt, was für Opera im ersten Post verlinkt ist)
 

BigLuli

Gast
Erstmal das brauchst du nichtmehr :)

Zum Script: Bei mir in Opera geht's super. Sollte beim Angriff-Tab direkt neben der Laufzeit stehen. Hast du die "Seitenspezifischen Einstellungen" richtig konfiguriert?
 

DeletedUser3232

Gast
Scripte funktionieren nicht

Hallo, nachdem die Scripte gestern in der "Times" vorgestelllt wurden, habe ich zwei davon sogleich ausprobiert -> grepofarmhelper und grepopoint. Leider funktionieren sie nicht. Da dies bei einem Allymitglied ebenfall so ist, gehe ich im Moment einmal davon aus, dass es nicht an meinem System liegt - aber an was kann es sonst noch liegen ? Arbeiten die Scripte etwa nur in der Alpha-Welt ?

Meine Vorgaben:

-> Beta Welt
-> Firefox Vs. 3.5.2
-> Greasemonkey installiert und aktiv
-> beide Scripte installiert und aktiv
-> "anzuwenden auf" ist jeweils auf http://de2.grepolis.de* gesetzt.

Hat jemand eine Idee ?

Danke
Camouflage
 

.Lax.

Gast
Erstmal das brauchst du nichtmehr :)

Zum Script: Bei mir in Opera geht's super. Sollte beim Angriff-Tab direkt neben der Laufzeit stehen. Hast du die "Seitenspezifischen Einstellungen" richtig konfiguriert?

Das andere Script kann ich aber nicht runterladen, da kommt nur die t-online Navigationshilfe (wie beim GrepoPoints-Script auch).

Zu den seitenspezifischen Einstellungen: Da hab ich noch nie was verändert. Ich geh mal einfach davon aus, dass die Standard-Einstellungen richtig sind. Oder muss ich da was ändern?
Nur um sicher zu gehen: Ich hab das Opera-Script durch Klick auf "verlinkten Inhalt speichern als" in dem Ordner gespeichert, in dem ich auch für Die Stämme und The West funktionsfähige Scripts drin habe (Ordner ist also der richtige) und habe die Datei umbenannt in "Grepolis-Farmhelper.user.js". Liegt da irgendwo ein Fehler oder ist das alles so richtig?
 

Faark

Gast
Leute der Server wo diese Scripte drauf liegen ist derzeit down!
Dh keiner kann diese jetzt installieren. Entweder wird bei euch garnix angezeigt (va FF) oder (wie bei Lax) meldet der ISP (Internet-Anbieter) das diese Seite nicht existiert.

Man müsste es jetzt irgendwo anders her bekommen. Wer noch ne funktionsfähige Version hat könnte die zB ma hochladen...
 

DeletedUser3232

Gast
Leute der Server wo diese Scripte drauf liegen ist derzeit down! ... Man müsste es jetzt irgendwo anders her bekommen. Wer noch ne funktionsfähige Version hat könnte die zB ma hochladen...

Danke Faark. Wäre toll, wenn der Autor oder jemand sonst einen Weg fände, die Scripte wieder zur Verfügung zu stellen.

Gerade jetzt, wo gestern via 'Times - Ausgabe Januar' kräftig die Werbetrommel gerührt wurde ;)

Camouflage
 
Oben