Userscript: grepoFarmHelper

DeletedUser2259

Gast
Mein Script, kp ob das mit dem .zip klappt ^^
Könnt's ja mal probieren.
:)

Achso hier Rolands Version, ich glaube das sind beide Scripts
http://forum.grepolis.de/showpost.php?p=24760&postcount=111

wie funktioniert das bitte hat da jemand vielleicht eine Anleitung...
habe es mir heute runtergeladen aber kann leider damit nicht so wirklich was anfangen ^^

währe nett wenn das einer vielleicht erklären könnte das man es zum laufen bekommt :)

also habe Greasemonkey, Firefox 3.5.6
Berichtsformatierer läuft ohne Probleme...
 

BigLuli

Gast
Du downloadest es, speicherst es, rechtsklick - "Entpacken/Extrahieren/Alle Extrahieren", die extrahierten Dateien anzeigen.
(Das Zeug hat die Datei umbenannt)
Also die Datei grepofarmhelper.user - Kopie.js in grepofarmhelper.user.js umbenennen und dann einfach in FireFox ziehen :)
Das dürfte gehen.
 

TilX

Gast
hier der neue downloadlink:
Download

wäre nett, wenn ein mod das in den ersten post reineditieren und bei der gelegenheit gleich den Satz "Für Opera dieses Script benötigt, das Greasemonkey-Funktionen emuliert." entfernen könnte.
 

Schnuffel

Gast
Und schon funzt es... ich bin begeistert... BIG THX an Tilx
 

durinthor

Gast
bei mir funzt es nicht. wenn ich die datei öffne oder in firefox ziehe offnet sich die html datei mit dem chanellog usw aber es installiert sich nix?
 

durinthor

Gast
danke, hatte das falsch interpretiert und dachte das man das nur für opera braucht, jetz funktioniert es wie es soll ;)
danke
 

Socronoss

Gast
Ich glaube ich habe den Fehler im Script entdeckt, der fuer die grossen Unterschiede zwischen Script-Zahl fuer Stimmungssenkung und tatsaechlicher Stimmungssenkung sorgt:

Das Script geht immer davon aus, dass die Stärke des Dorfes 100% ist. Da Du wahrscheinlich schon riesengross bist, und die Stärke immer auf 100% haben musst, damit die Truppen auch "voll" nach Hause gehen, ist es bei Dir korrekt. Während bei kleineren Spielern wie mir die Stärke meist noch so auf 50% ist.

Die korrekte Formel für das Script müsste lauten:

{# Geplündertes} / ( 125*{Stärke%} ) , statt nur

{# Geplündertes} / 125.

Reine Vermutung, vielleicht lieg ich ja auch falsch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derkaisert

Gast
mhh ich habe ein Problem dein Scripte lässt sich leider nicht bei mir öfnnen o_O
Unten bei Firefox kommt nur Fetching user script aber leider läd es nicht

^^help :p
 

TilX

Gast
Ich glaube ich habe den Fehler im Script entdeckt, der fuer die grossen Unterschiede zwischen Script-Zahl fuer Stimmungssenkung und tatsaechlicher Stimmungssenkung sorgt:

Das Script geht immer davon aus, dass die Stärke des Dorfes 100% ist. Da Du wahrscheinlich schon riesengross bist, und die Stärke immer auf 100% haben musst, damit die Truppen auch "voll" nach Hause gehen, ist es bei Dir korrekt. Während bei kleineren Spielern wie mir die Stärke meist noch so auf 50% ist.

Die korrekte Formel für das Script müsste lauten:

{# Geplündertes} / ( 125*{Stärke%} ) , statt nur

{# Geplündertes} / 125.

Reine Vermutung, vielleicht lieg ich ja auch falsch :)

hört sich interessant an, ich forsche da auf jeden fall mal nach.
stellt sich nur die frage, wie die berechnung bei stärke = 0 aussieht :confused:
 

Socronoss

Gast
Hmm, kann es sein dass Stärke nie auf 0 gehen kann sondern auf 1 bleibt? Keine Ahnung, natürlich nie getestet :)
 

.Lax.

Gast
Ich hab grad festgestellt, dass das Script leider nicht miteinbezieht, ob man "Beute" erforscht hat. Es wird immer noch mit den Standard-Werten gerechnet anstatt mit den um 30% erhöhten.
 

Socronoss

Gast
Dann hast du ne alte Version... Ich hab ein Kästchen, das ich anhaken kann wenn ich Beute erforscht hab.
 

.Lax.

Gast
Jetzt, wo du es sagst, seh ich es auch :)

Sorry für die Falschmeldung ;)
 
Oben