Version 2.0 auf Lambda? JA/NEIN

SchwarzeKatz

Gast
Auch bin strickt gegen eine Umstellung Lambdas auf 2.0.

Wenn eine Umstellung erfolgt, werde ich keine weitere reale Münze in virtuelles Gold wechseln.
 

apilas

Gast
schon auffällig wieviel der spieler in den vorderen rängen V2 ablehnen

bei uns in der ally gibt’s es auch die diskussionen über die ausstiege wenn es so kommt

ich verstehe inno nicht:
gehen wir davon aus das tatsächlich auch sozusagen 60% der umfrageteilnehmer auf lambda für V2 gestimmt haben
von den bekannten umfragen der TOP 25 allys wissen wir, die wollen V2 nicht
d.h. doch das dann quasi die hinteren ränge von spielern und allys mit JA zu V2 gestimmt haben müssten

aber sind das die leute die inno auf diesen welten den meisten umsatz bescheren oder sind das eher spieler die vorne in den ranglisten mitspielen. antwort kennt jeder und betriebswirtschaftlich versteh ich das nicht
 

SchwarzeKatz

Gast
Ich vermute, dass Inno mit den 1.0er Welten ihrer Meinung nach nicht genug verdient. Und ich vermute weiter, daß sie davon ausgehen, dass wir armen Spielsüchtigen eh nicht abstinent sein können und dann nolens volens auch in der 2.0er Welt spielen werden.

Ich für meinen Teil kündige schon einmal an, daß dies für meine Person nicht gelten wird. Ich werde mit der 2.0-Einführung auf Lambda den vollständigen Abgang machen. Möglicherweise fluchend und beleidigend. Aber Inno wird mich nicht wieder sehen - schon gar nicht auf einer 2-0-Welt.

Gruß Rolf
 

EngL

Gast
Genauso siehts bei uns aus, kommt 2.o ,
machen wir n tschüsikovski :)

Dann kann Inno seine grauen städte selber adeln :grepolis:
 

*Megas Tartaros*

Gast
mh... wie lange Dauert es wohl bis das geschlossen wird???

immer diese Läferkuzen fans...
 

Wacken1996

Gast
So wenn die was machen werde ich Rolf und EngL folgen.


PS: Man Man Man. Der Support wird auch immer schlechter^^
 

DeletedUser26560

Gast
Suchen wir uns alle was neues, Nils :)
Auf anderen Welten laufen weltinterne, nicht von Inno organisierte Abstimmungen.
Und zwar aller Allianzen
Vll. sollten wir hier sowas auch mal organisieren.
Und jeden allylosen Spieler anschreiben, seine Stimme abzugeben

Achja, ich hab nicht ganz verstanden, was an dem anderen Thread unsachlich war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wurzelhexe

Gast
es wäre wohl nicht verkehrt, wenn die allianzen auf lambada dem beispiel manch anderer welt folgen und -nochmals- allianzintern abstimmungen durchführen um die jeweiligen ergebnisse bis 20.11 im allgemeinen forum zu veröffentlichen

um ein aussagekräftiges ergebnis zu erhalten, setzt dies eine hohe beteiligung voraus. wohl aber auch das einzige, was man aktuell noch unternehmen kann...
bei uns ist jedenfalls bereits die abstimmung im gange ;)
 

wurzelhexe

Gast
lol... ich war denn mal nach dem tippen kurz abwesend... und hab erst jetzt geschickt, naja, doppelt hält besser ;)
 

DeletedUser17970

Gast
Von meiner Ally kommt irgendwie nix...kann daran liegen, dass die ganze Leitung im Urlaub ist :D

Ich persönlich hab die Abstimmung hier mitverfolgt und kann nur sagen, dass ich sehr froh bin, mich grade auf Lambda angemeldet zu haben.

Kann mich vielen meiner Vorredner nur anschließen: Kommt V2, gehe ich. Egal wieviel Gold noch auf meinem Konto liegt.
 
Ignoranz

Wer 2.0 spielen möchte kann dies auch gerne machen ,es gibt doch dafür genug Welten !
Nur die Ignoranz von Innogames ist schon erschreckend wie sie mit ihren Usern umgehen !!!
Da entscheiden sich auf Lambda und anderen 1.0 Welten teilweise über 80% der Spieler gegen 2.0 und es scheint diesen hohen Herren nicht zu jucken ,hauptsache es kommt wie von 2.0 zu erwarten ist mehr Geld herein ! Hoch lebe der absolute Kapitalismus !
 

apilas

Gast
hi dicker, schön mal wieder was von dir zu lesen

bei uns in der ally läuft die diskussion über ausstiege mit v2 auch. die größeren werden dann wohl aufhören.

wenn es soweit kommt, könnten wir dann ja mal sprechen (bzw. wer von der leitung bei euch zuständig ist) wie das timing am besten wäre. wegen der einstellung von kriegshandlungen etc. so das wir die verbleibenden spieler (die sich nicht abmelden werden) unserer allys nicht in die pfanne hauen

sprecht das bei euch mal bitte ab
 

DeletedUser17970

Gast
ich sprech garnix ab, ich hab grepofreie zeit :D
ich schau hier nur ab und zu mla rein weil mich das ergebnis der abstimmung interessiert^^
 

Wacken1996

Gast
genail wei schnell di foren Schließen, und ich warte 3 Tage auf eine Support antwort. Einfach zum brechen
 

wurzelhexe

Gast
nun, dieser thread war allerdings - wie man an ihm ja erkennt - mehr zum austausch... der andere wiederum für die veröffentlichung der abstimmungsergebnisse unserer allys und gemacht um die übersicht hier zu gewährleisten
es wäre daher nett uns diese differenzierung/übersichtlichkeit zuzugestehen (?!)
 

*Megas Tartaros*

Gast
Liebe Community,

am 8.12.2011 werden die v1 Welten auf Version 2.16 upgedated.

Uns ist klar, dass einige von euch, diese Umstellung nicht begrüßen und ggfs. ihre persönlichen Konsequenzen daraus ziehen werden. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass die Geschichte uns Recht geben wird und auch die scharfen Kritiker von heute erkennen werden, dass eine einheitliche Version auf allen Welten ein besseres Spiel für alle bedeutet. Uns ist nicht daran gelegen Spieler zu vergraulen, auch sind wir nicht taub und hören den Kritikern nicht zu, ganz im Gegenteil.
Die Sicherung und Steigerung der Qualität in jeder Hinsicht, sei dies technischer Natur oder spielerischer, ist für uns extrem wichtig und wir werden bereits noch im Laufe der kommenden Wochen weitere große Schritte in diese Richtung gehen können.
Wir freuen uns darauf, mit euch, der Community, den Spielern, die uns und unser Spiel unterstützen, diesen Weg gehen zu können.
-------------------------------------------------------------------------------

schon ni schlecht wenn man in so einem kurzen text so viele Wiedersprüche einbauen kann - literarisches Meisterwerk, Diggha

Ich kommentiere jeden Satz mal kurz, könnte interessant werden ~,~

--------------------

"Uns ist klar, dass einige von euch, diese Umstellung nicht begrüßen und ggfs. ihre persönlichen Konsequenzen daraus ziehen werden" - mh ihr seit schlauer als ich dachte

"Wir sind jedoch zuversichtlich, dass die Geschichte uns Recht geben wird und auch die scharfen Kritiker von heute erkennen werden, dass eine einheitliche Version auf allen Welten ein besseres Spiel für alle bedeutet." - da sieht man mal das ihr schon genug Geld über Grepolis gehascht habt

"Uns ist nicht daran gelegen Spieler zu vergraulen" - und wiso macht ihr dann so ´en !§#$%&????

"auch sind wir nicht taub und hören den Kritikern nicht zu, ganz im Gegenteil." - Wiederspruch!!! Klar seit ihr nicht taub, aber blind - hier muss man lesen ...kling komisch, is aber so. Solltet ihr evtl. mal ausprobieren

"Die Sicherung und Steigerung der Qualität in jeder Hinsicht, sei dies technischer Natur oder spielerischer, ist für uns extrem wichtig und wir werden bereits noch im Laufe der kommenden Wochen weitere große Schritte in diese Richtung gehen können." - also das heißt jetzt das ihr noch nicht gemerkt habt das wir V2.0 nicht wollen???

"Wir freuen uns darauf, mit euch, der Community, den Spielern, die uns und unser Spiel unterstützen, diesen Weg gehen zu können." - mh also schreibst du das wir euch nicht unterstützen??? Die ganzen Pros haben ja wohl mehr für euch gemacht als alle anderen und die ziehen jetzt die arschkarte??? Ich wette mit euch um das grüne genital von meinem onkel das ihr voll depri seit, euer leben !§#$%&? findet und hier die sucht nach virtueller macht habt o_O weil ihr sonst nischt zu sagen habt
 

BlueFalcon

Gast
Gerade kommt die Meldung das "Grepolis auf eine neue Version gebracht wird" und ich mich deswegen nicht einloggen kann. Ich dachte das Argument pro2.0 wäre das die 1.0-Welten nicht mehr gepflegt würden. Komisch, das ist jetzt in den letzten Tagen schon das zweite Mal das ich so etwas lese. Ob die nun die "alten" Welten regelmäßig kurz abschalten um den Spielspaß zu verleiden und ein weiteres Argument Pro2.0 zu haben?
Der Termin zur Umstellung (08.12.) steht ja nun fest, mal gut das mein Gold auch nur noch bis dahin reicht.


1.x=:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wacken1996

Gast
Megas welch treffende Worte für diesen haufen.!

Um es klar auszudrücken, ihr werdet die besten Spieler von Grepolis mit dieser Aktion verlieren. Diese werden dann villeicht einem anderen browsergame Geld geben. Selbst schlud, und legt euch nen ordentlich Support zu kann ich nur immer wieder sagen^^
 

DeletedUser16616

Gast
Hallo Liebes Team warum schliesst Ihr diesen Tread nicht auch gleich.

Der Eintrag von Sledge Hammer waren bereits ergebnisse drin von ein paar Allianzen.

Hier nochmal unsere zwar kleine Allianz (Back to the roots)

ca 83% (5von6) sind gegen V2.0
ca 17% (1von6) sind enthaltung.

Das Ergebniss ergibt sich deshalb weil bis auf einer schon alle die 2.0 Welten angespielt haben. Alle die es getestet haben sind dort wieder weg weil die 2.0 Welten in unseren Augen aus den unterschiedlichen Gründen unspielbar geworden sind.

Gruss von Polgarah Premiumspieler auf Lambda Platz 87 mit 73 Städten derzeit.
 
Oben