Version 2.0 auf Lambda? JA/NEIN

Odem of God

Gast
So wie es aussieht wird "just4fun" ebenfalls ein Wunder bauen...

Einige von uns spielen parallel auf einer 2.0 Welt.
Es gibt 7 Wunder und jedes kann nur einmal errichtet werden, also jede Große Ally eines und der Drops ist gelutscht! Egal ob Freund oder Feind wenn wir in dem Punkt zusammen arbeiten bleibt zumindestens die Welt erhalten.

Dann spielen wir weiter wie vorher;)


PS: Wenn der Günni prügel will kann er sie haben!:p
 

TUMIRNIX

Gast
also wenn man`s genau nimmt, hat "just4fun" schon ein Weltwunder...

Odem of God wurde auf dieser Welt noch nicht platt gemacht... ich finde da kann man schon von Wunder sprechen :)
 

hupsy137

Gast
lmdaW

mh... wie lange Dauert es wohl bis das geschlossen wird???.....

ich nehme an es dauert bis innno sich auf G1 und alle dazu gehörigen umbauten fertig sind bis anfang dez. sag ich mal so
 

DeletedUser17464

Gast
lustig lustig ^^

lustig lustig wie alle großen allys dagegen aufstand machen und dann spieler à la just4fun ihren besten top multi accounter (oder marionettenzüchter) nutzen und überall wie immer mit den accounts Niclas1998 und Hypodermic im ganen Meer inseln vollsiedeln um später dann von FC übernommen zu werden ...

Es gibt ja auch faire spieler bei j4f die ich auch schetze aber so wie sich einige mit fremden federn schmücken , nanana das ist nicht fein ;D

:grepolis: und ich bitte um fairness 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

euKLiDius

Gast
So wie es aussieht wird "just4fun" ebenfalls ein Wunder bauen...

Nachdem die Müppis gewonnen haben.

Es gibt 7 Wunder und jedes kann nur einmal errichtet werden, also jede Große Ally eines und der Drops ist gelutscht! Egal ob Freund oder Feind wenn wir in dem Punkt zusammen arbeiten bleibt zumindestens die Welt erhalten.

Nachdem die Müppis gewonnen haben.


Dann spielen wir weiter wie vorher;)

Nachdem die Müppis gewonnen haben.

PS: Wenn der Günni prügel will kann er sie haben!:p

Bevor die Müppis gewonnen haben.
-----------------------------------------------

Ne mal spaß beiseite. Mein lieber Atem,
auch wenn ich dich ein bisschen leiden kann. Wir werden das halt nicht mitmachen und wir sind nicht die einzigen die versuchen werden den "Sieg" zu erringen. Ich denke mal keiner weiß wie es in ein paar Wochen aussehen wird. Fakt ist aber nunmal das zumindest einige Spieler hier ein Interesse daran haben irgendwie die Welt zu beenden, anstatt sich aus Frust zu löschen. Da das Spiel uns nunmal diktiert Ressourcen zu schubsen, werden wir das nunmal so annehmen. Eigentlich sehe ich sonst auch keinen Bedarf weiter zu grepeln und ich würde mich wirklich freuen wenn im Weltzentrum ich auch mal meine FS mit ner Laufzeit von unter 20 Stunden auf irgendwen schießen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HaisKologne

Gast
Mein lieber Atem,
auch wenn ich dich ein bisschen leiden kann. Wir werden das halt nicht mitmachen und wir sind nicht die einzigen die versuchen werden den "Sieg" zu erringen. Ich denke mal keiner weiß wie es in ein paar Wochen aussehen wird. Fakt ist aber nunmal das zumindest einige Spieler hier ein Interesse daran haben irgendwie die Welt zu beenden, anstatt sich aus Frust zu löschen. Da das Spiel uns nunmal diktiert Ressourcen zu schubsen, werden wir das nunmal so annehmen. Eigentlich sehe ich sonst auch keinen Bedarf weiter zu grepeln und ich würde mich wirklich freuen wenn im Weltzentrum ich auch mal meine FS mit ner Laufzeit von unter 20 Stunden auf irgendwen schießen könnte.


Eigentlich bist du der Ressourcenoberschubser... ich wechsel die Ally sobald das erste Wunder steht8-)
 

Odem of God

Gast
mensch sohmi,

das ist der falsche thread dafür...!

bist du wieder deprimiert das sogar unser 3 & 5 acc. besser ist als der deine;)

und das bleibt auch so. denn du bist ein mit biris eroberung angreifer, fs deffer und kolo rückwärts schicker:p


PS: Ich mag dich auch:)

-------------------------------------------------
zu weihnachten wünsch ich mir ne allianzeinladung von den müppis:grepolis:
 

E-R-O-I-S

Gast
Ach war das forum schön ohne mimimi die letzten tage. :D

ey kannst du das mal lassen, das ist nicht fair...
was denkst du dir dabei eigtl. immer musst du andere ins falsche licht rücken?
fass dir mal an die eigene nase :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

E-R-O-I-S

Gast
ey du blickfigger... ich hab dich gerade am ohr geschnalzt:p

wenn ich mimimi mache dann hast du mich gefälligst lieb zuhaben!

49868.jpg


oder hast du mich net mehr lieb ./ ?
 

Sohm

Gast
???

glaubt ihr , ihr könnt den frust der spieler einfach so löschen????? ahahahah the best :D
 

E-R-O-I-S

Gast
nenn mich "nostradamus" den ich sehe was, was du nicht siehst!
 

HaisKologne

Gast
Das Forum hier is ja mal sowas von veraltet, da steht es wäre ne 1.x Welt... Dabei is das ganze hier doch begeisternder Weise schon seid Stunden auf Version 2.xx;)
 

gengsta

Gast
Aber auch das allgemeine Design des Forums ist auch veraltert^^
Kann man das nicht auch auf V2 updaten?
Vorher noch ne Umfrage?
 
Oben