Version 2.0 auf Lambda? JA/NEIN

Prospero66

Gast
Die Spieler der Allianz "Nautilus" haben sich mit 84,21% gegen die Umstellung auf 2.0 ausgesprochen. In anderen Allianzen sieht es ähnlich aus. Leider respektiert Innogames die Ergebnisse nicht und lässt keine weitere Veröffentlichung zu. Ich dachte, wir sind aus dem Zeitalter der Zensur heraus.

umfrageu1ybc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Skido

Gast
nein mein freund
aus diesem zeitalter sind nur wir raus
aber nicht die betreiber dieses spieles!!!!

es ist ein spiel was wirklich spass macht
aber!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf biegen und brechen kaputt gemacht wird von eben den leuten die es erschaffen haben

nennt man sowas nicht auch selbstverstümmelung???


jede ally auf den welten wo noch 1.0 gespielt wird hat sich gegen eine umstellung ausgesprochen und nun kommt sowas...
lächerlich!
in meiner kneipe handhabe ich das etwas anders wenn es heist feierabend...ich leute die letzte runde ein und spreche mit den leuten das morgen auch noch ein tag sein wird
hier bei diesem spiel wird aber nach der umstellung bzw der letzten runde feierabend sein

in meinen augen ist das ganze blanker hohn was hier getrieben wird
ich suche mir schon mal ein anderes spiel was nicht von dieser firma kommt
das ist fakt!!!
 

BlueFalcon

Gast
Die interne Umfrage bei den Leoniden läuft… entsprechend der Fairness und um unklare Fragestellungen gar nicht erst zuzulassen ist es eine einfache Frage.

Wollte ihr 2.0 auf Lambda? Antwortmöglichkeiten Ja oder Nein. Also ohne Nachfrage ob man wirklich will was man angeklickt hat. :D
 

Rigi10

Gast
Auf Epsilon gab es mal eine lustige Geschicht:

Es war ein mal ein Supportmitglied, der Grepo mit einem ca. 1mio Acc gespielt hat(ich nenne ihn jetzt B)Er war in einer gute, aktiven Ally, eines Tages kam ein Member dieser Ally auf einen bösen Verdacht! Der B hat sich einfach in einen fremden Acc. gehackt(der war wohl für die Passwörter zuständig:D) und hat ein Kolo für ein Allymitglied gedefft, weil dieser nicht online sein konnte! Das Problem bestand nur darin, dass der Spieler der nicht online sein könnte, ONLINE WAR und mitbekommen hat, wie B in sein Acc. gegangen ist! Denn nur B wusste von dem Kolo!
Und so haben sie ihm eine Falle gestellt...es wurde sich mit der gegnerischen Ally abgesprochen, ein Kolo kam an, derjenige der das Kolo bakam, gab B bescheid! Und was macht dieser...geht einfach in den Acc. (davor wurde das Passwort auf einen 10stelligen Zahlencode verändert)

Ende vom Lied: Es gab mehrere gesperrte Spieler auf Epsilon die eine Beschwerdemail gegen Inno geschrieben hatten! Daraufhin gab es einen WELTWEITEN FRIEDEN. Alle Ally´s wurden in 1 Forum auf eingeladen und haben sich abgesprochen! Jeder sollte sein Premium abschalten! Viele der Top Allys sind mitgezogen und haben Inno damit einen RIESEN Verlust bereitet...darauf hin wurde B gelöscht und die gesperrten "Störenfriede" wurden wieder entsperrt!
Dannach wurde ein Rat gebildet für die Interessen der Welt Epsilon kämpft!
Und auch jetzt ist dieser Rat aktiv und stellt sich gegen die Version 2.0 auf ihrer Welt
----------------------------------------------------------------------

So was ich damit sagen will...
vllt könnte man ja sowas auch auf Lambda machen.
Weltfrieden(soweit wie möglich)ausrufen-->Ein großes Forum IM Spiel errichten-->soviele Premiumacc. abschalten wie möglich!

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=17798

LG
RIgi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vraccas24

Gast
Hellfighters

Wir, die Hellfighters sind zu gut 70% GEGEN V2.0 auf unserem schönen Lambda.
Ich hoffe wirklich, dass Inno doch noch die Erleuchtung kommt und sie auf den Willen von den wahren und erfahrenen Grepolisspieler hören, aber ich bezweifel es langsam.
Auf meine Zahlungen werden sie wohl dann auch verzichten müssen, aber den Gefallen, aufzuhören, werden wir dem Support nicht erweisen.
In diesem Thema sind sich sogar Kriegsgegener einig und das sollte Inno würdigen und respektieren, sonst geht doch all der Spaß verloren und ich werde wohl oder übel auf andere Spiele zurückgreifen müssen.

Die Hellfighters grüßen unser tolles Lambda und alle 2.0 Gegner!!!!

Lg:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

terminator001

Gast
Last uns mit 2.xx in ruhe. Die Version ist für einige Rechner viel zu träge !!
Last uns 1.xx
 

Olei

Gast
ich fasse es nicht

mich trift dieses bevorstehende Update wie der Schlag

Nicht das ich jetzt gleich tod bin

Nein Nein das nicht

Aber mit welcher Frechheit verschickt man an alle Spieler eine Abstimmung

wenn man sich dann doch über den Willen dieser Spieler stellt

das hat für mich schon was mit scheinheiliger Verarsche zu tun

Ich bin mega enttäuscht

Ich will das Lambda nicht umgestellt wird
 

DeletedUser26560

Gast
Was mich wundert, das unsere Supporter plötzlich immer im Doppelpack auftreten und selbst ihre Kommentare im Doppelpack verfassen :)
Sanjara? Ich kannte mal jemanden deines Namens, der hier ne Weile spielte. Hatte n PB mit PuppetGirl. Das warst nicht zufällig du?
Im übrigen braucht ihr nicht ständig unsere Threads schliessen und uns bevormunden. Wir haben nur der Übersichtlichkeit die Abstimmungsergebnisse in einen separaten Thread gepackt.
Wir könnens auch gern hierrein packen, ist aber unübersichtlicher.
 

apilas

Gast
main Legends of GoB knapp 83% sind gegen die version 2
(ca. 70% haben sich an der umfrage beteiligt)

wing ally Virus of GoB knapp 70% gegen Version 2
(ca. 65% haben sich an der umfrage beteiligt).x

aber machen wir uns nichts vor, egal wie eindeutig diese internen umfragen sind:
-angeblich werden sich die befürworter für V2 aus angst nicht beteiligt haben
-sind zu wenige befragt worden
-kurzum das wohl angeblich alles nicht repräsentativ sein wird
-die bekanntgegebene einführung wohl nicht mehr gestoppt wird

aus diesem grund beginnen wir in der ally uns auf die zu erwartenden ausstiege vorzubereiten.
 

euKLiDius

Gast
Die Allianz "El Grande Cohonjes" hat sich zu 99,3 Prozent für 2.x ausgesprochen. Abgestimmt haben 3103 Spieler.
 

TUMIRNIX

Gast
Meinung just4fun

Guten Abend,

ein eindeutiges Ergebnis gibt es auch bei unserer Ally "just4fun".

Rund 80% der Mitglieder möchten gerne auch weiterhin an der alten Version festhalten und lehnen somit die neue Version ab.

-------------------------------------------------------------------------

Mich persönlich würde auch mal interessieren, wer hier überhaupt die neue Version befürwortet?! Ich lese hier immer nur Gegenstimmen. Ich habe das Gefühl außer den Leuten von Innogames hat keiner wirklich Interesse an 2.0 ??
 

DeletedUser22086

Gast
Ok können wir vielleicht Ingame einen Weg finden um sozusagen gezielt zu streiken? So das es Innogames auch spürt? Wäre für Ideen dankbar und arbeite gerne mit an der Umsetzung! Wer Ideen hat kann mich auch gern anschreiben( Cheftrainer99 ) Bin in dieser Welt noch nicht sehr groß, spiele aber auch schon lang genug! Absolut gegen 2.0 !!!!!!!
 

DeletedUser5306

Gast
Ok können wir vielleicht Ingame einen Weg finden um sozusagen gezielt zu streiken? So das es Innogames auch spürt? Wäre für Ideen dankbar und arbeite gerne mit an der Umsetzung! Wer Ideen hat kann mich auch gern anschreiben( Cheftrainer99 ) Bin in dieser Welt noch nicht sehr groß, spiele aber auch schon lang genug! Absolut gegen 2.0 !!!!!!!

Das einzig Naheliegende ist: Kauft kein Gold mehr!!!!!!!!!!
Das merkt Innogames sofort. Alles andere merkt kein Mensch.
Das wir hier im Forum wettern dürfen, verkaufen die doch positiv als "Beteiligung der Community"^^
 

DeletedUser17970

Gast
Sanjara? Ich kannte mal jemanden deines Namens, der hier ne Weile spielte. Hatte n PB mit PuppetGirl. Das warst nicht zufällig du?

Ich glaube du meinst Sarrace, ein ehemaliges Mitglied unserer Ally und definitiv kein Teammitglied und auch kein Multi. ;)
 
Oben