Version 2.0 - Neuer Gott: Hades

-Thorshammer-

Gast
eine Frage ... wann kann man damit rechnen das dieses Update kommt?

Ich meine die Weltwunder der Gott usw.

und ganz genau würde mich dies für Zeta interessieren?

man muß ja schon ein wenig planen ;)

Vielen Dank im Voraus.
 

DeletedUser6024

Gast
ach lernt doch erstmal auf der jetzigen version zocken bevor ihr hier groß von
v 2.0 labert...;)
 

DeletedUser13999

Gast
also bei der deff kraft von diesen hunden, freue ich mich überhaupt nicht auf hades. wenn ich mich nicht vertue brauch man knapp 8000 schleuderer um 50 von den hunden platt zu machen, bei einer mauer von 25. oder knapp 3000 hopliten. von reitern will ich gar nicht sprechen.

da die deffer ja eh schon einen vorteil haben wunderts mich das sie noch mehr verstärkung bekommen. wenn ein relativ grosser spieler nur 2 oder 3 städte voll mit diesen hunden baut und sie in einer stadt bündelt als deff, ist die stadt ja nahezu uneinnehmbar. und der besagte spieler hat nur 2-3 städte geblockt um eine stadt zu deffen.

mir scheint das nicht ganz ausgewogen. kann mich aber auch täuschen.
 
Schonmal geschaut wieviel Gunst die Hunde kosten?

Außerdem hat Hades auch ein Off-Einheit mit über 1.200 Schaden besser als die Mantis.
 

DeletedUser16712

Gast
oh ja

ich wette das alle spieler hades als gott nehmen am anfang :grepolis:
 

DeletedUser13999

Gast
du baust im hinterland gemütliche deine 3 basen auf mit den hunden und gut is. wenns lange dauert mit der gunst macht das nicht viel aus. soviel gehen ja nicht kaputt.


wenns so is das hades dann noch eine off einheit hat, die richtig was reisst, dann is es auch wieder sehr einseitig würde ich mal sagen.


naja wird sich zeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18365

Gast
also ich werde trotzdem wie immer zuerst hera nehmen weil es sinnvoller ist.und ich habe bemerkt (auf der beta) das hades gar nicht so toll ist wie alle sagen er hat zwar ganz gute zauber und Myth einheiten.denoch bevorzuge ich ihn nicht.er hat eine off einheit weiß aber nicht ob die schwimmen/fliegen kan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EiskalterEngel007

Gast
alles gut und recht aber lasst dass farm system in ruhe
 

simons-homepage

Gast
Ihr vom Greopolis Team redet immer von er wirt auf zukünftigen Welten kommen.
Aber auf welcher und wan?
Das habt Ihr schon vor welt xi gesagt man hätte denken können er kämme auf Welt xi.
 

ds-spieler

Gast
freue mich auf den mal schauen wie der wird und gespannt was der Zauber "Seuche" bringt!

die "seuche" wird denselben effekt haben wie bei hera zufiredenheit, nru umgekehrt. die rohstoffproduktion wird für die selbe zeit statt +50% -50% rohstoffproduktion auswirken!
 

Koks der Graf

Gast
mal an die Macher eine Frage...wann genau können wir denn nun mit der Version 2.0 in allen Welten rechnen. Es gab bzw. gibt ein Spiel das heißt Age of Pirates da lief es genauso ab, es wurde vollmündig Verbesserungen und Aktion angekündigt. Wochen und Monatelang passierte dann nix, die Spieler verloren die Geduld und wanderten ab, zum großen Teil hierher. Nun geschieht aber hier genau das gleichen. Monate warten viele nun schon auf die Version 2.0 und nichts geschieht außer wohl auf dem Tester. Mittlerweile wandern nun wieder die Leute ab. Wenn ihr Infos braucht wie schnell ein Spiel des Jahres futsch ist dann wendet euch ruhig an " Colonell ", dem Macher von AOP, er weiß da gutes zu erzählen.

Mfg Koks der Graf
 

DeletedUser13

Gast
Wir werden sehr bald eine neue Welt mit Version 2.0 starten. Wann das Update auf den alten Welten eingespielt wird, kann ich aber noch nicht sagen. Wir wollen erst Erfahrungswerte von der neuen Welt sammeln. Weitere Informationen dazu könnt ihr demnächst in den Ankündigungen lesen.

Sorry, dass sich das Ganze etwas im Zeitplan nach hinten verschoben hat.
 
Oben