Version 2.0

DeletedUser18278

Gast
Also ich habe den Verwalter und ich sehe auch meine Unterstützung die zu der Eroberten Stadt unterwegs ist, ich sehe aber keine Angriffe auf der Eroberten Stadt und ich sehe nicht wer noch Unterstützung schickt in der Eroberten Stadt, ich sehe nicht die gesamt Summe an Biremen und Truppen und die Eroberung läuft noch 23:00h Stunden. ??????
 

Edelzicke

Gast
Du siehst das was du beschreibst in deiner Befehlsübersicht. Wenn du die auf hast siehst du auch das Kolo, nun klickst du auf das Symbol vor dem Kolo und dann hast du die gewohnte Übersicht.
 

DeletedUser18278

Gast
Also ich habe Truppen in der Eroberten Stadt, ich sehe aber keine ges. Summe.
Ich habe gerade 2 Angriffe Starten lassen auf die Eroberte Stadt ich sehe sie aber nicht außer ich selber greife mich an dann sehe ich es in der Befehlsübersicht. Ich sehe nur wie lange die eroberung noch dauert, das ist gleich geblieben. ?????
 

Edelzicke

Gast
Du hast die Befehlsübersicht, da siehst du deine Off und Deff und die Stadtübernahme.

Wenn du nun auf das Symbol der Stadtübernahme klickst, öffnet sich das Belagerungsfenster. Da siehst du die Truppen die drin stehen. Dann gibt es noch rechts oben in dem Fenster die Möglichkeit des Wechselns, in dem anderen siehst du dann was an Unterstützungen oder Angriffen kommt.
 

Booo

Gast
Städteliste

Die Version 2.0 gibt es schon so lange.

Ist es dem Grepo team nicht endlich mal möglich bei der Städte liste ein pull down Fenster einzubauen, so wie in der ersten Version.
Dieses ewige hin und her blättern ist nervig. um es milde aus zu drücken!!!!
 

Arec

Gast
du musst beim Runterscrollen doch nur bisschen warten (je nachdem wie reagierfreudig der Server gerade ist)
 

Mark Aurelius

Gast
Probleme beim Ally Verlassen

ähm- zufällig jemand dassselbe Problem das man bei Allianz Verlassen immer eine Fehlermeldung bekommt (interner Fehler blalbla...) und man so nicht die Allianz wechseln kann?

Wäre um Hilfe dankbar
(habe es bereits mit ausloggen/ einloggen probiert und ebefalls von FireFox zum Explorer gewechselt- immer dasselbe)
 

DeletedUser22837

Gast
man kommt mit dem lesen nicht hinterher zu deiner frage mark.

sowas nenn ich wirklichen einsatz hier!!
 

DeletedUser5382

Gast
Die Version 2.0 gibt es schon so lange.

Ist es dem Grepo team nicht endlich mal möglich bei der Städte liste ein pull down Fenster einzubauen, so wie in der ersten Version.
Dieses ewige hin und her blättern ist nervig. um es milde aus zu drücken!!!!


das pulldown für die städte gibt es seit der ersten minute von V2......
 

kingwulle

Gast
Problem nach erfolgter Eroberung

Folgendes Problem:
Ich erobere eine Polis (Ich bin auf Alpha zuhause).
Meine Eroberungstruppen (nicht die Unterstützungen) bestehen nur aus dem Kolo, FS, Transen (oder schnelle Transen) und Land-Off.

Wenn das Kolo gelandet ist, sende ich alle Off (außer das Kolo) wieder zurück.

Nach erfolgter Eroberung ist das Kolo ja verschwunden. Wenn ich nun auf die externen Truppen schaue taucht ein Punkt auf mit der Polis, die erobert hat, aber mit keinen Truppen (wie auch, sind ja keine mehr da)

Unter V 1. ... konnte ich dennoch dort anklicken und sagen "Sende die 0 Truppen zurück" und der Eintrag verschwand.
Jetzt unter V2 geht das nicht. Beim Zurücksenden dieser 0 Truppen erscheint ein interner Fehler.

Einzige Möglichkeit, diesen Eintrag zu löschen, ist entweder Off-Truppen vor Ort zu lassen um sie nach erfolgter Eroberung zurückzusenden, oder

Truppen als Unterstützung nochmal zu eroberten Polis senden, um diese dann zusammen mit den 0 Truppen wieder zurückzusenden.

Ich hoffe, ihr habt das Problem verstanden.
 

sibt46

Gast
Bei 1.0 konnte ich immer sehen, wieviele Angriffe ich auf die gegnerische Stadt geschickt habe..oder wieviele Unterstützungen, Spios etc.

Wo kann ich das in 2.0 erkennen?

Z.B. hab ich gerade ne Runde Melder auf meiner Insel verteilt - da kann man dann immer sehen, wo man schon einen hingeschickt hat!
 

Agamon Bane

Gast
Nö, gibts nicht mehr. Entweder du klickst durch alle Städte und schaust ob Unterstützungen oder Angriffe von da ab gehen oder mit Verwalter kannst du alle Unterstützungen und Angriffe einsehen und mußt daraus schlau werden.


Aber wie sagt man so schön.

it's not a bug it's a feature
 

towu78

Gast
Das gleiche Problem mit der Unterstützung habe ich auch in 2 eroberten Polis. Zudem habe ich in 2 Polis minus Bevölkerung obwohl ich da nichts abgerissen hab oder sonst was!
 

DeletedUser764

Gast
Zudem habe ich in 2 Polis minus Bevölkerung obwohl ich da nichts abgerissen hab oder sonst was!

Das die Bevölkerung im minus ist tritt häufiger auf u. ich kann mir nicht vorstellen das das je komplett beseitigt ist/wird. Da dieser Fehler sicherlich auf eine Falschberechnung der Truppeneinheiten zurückzuführen ist u. dir mehr Truppen beim Bau zugesichert wurden als eigentlich möglich waren. Einfach das Beste daraus machen, hast mehr Truppen als du eigentlich haben dürftest. ;)
 

rischmaster

Gast
bei den adventsgeschenke einfach auf eine Stadt ohne Bevölkerung schicken lassen ^^
 

drachenkiller45

Gast
wird es auch bald noch eine neue versiion von grepolis geben??
 

cobraBLN

Gast
Version ??? nicht das ich wüßte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben