Version 2.0

DeletedUser3721

Gast
Moin,

Ich musste hier leider einiges an Spam entfernen. Bleibt bitte beim Thema und schweift nicht ab. Hier sollen Fragen beantwortet und keine sinnlosen und inhaltsfreien Posts verfasst werden.

Liebe Grüße

Kaiser
 

DeletedUser15991

Gast
Fragen :

muss mann um optimal Grepo zocken zu können ( lambda ) zusätzlich was runterladen?

Bilder Posten geht nicht

Rundschreiben an all Allierte geht nicht

Berischte löschen Hängt ständig

die Karte Hängt auch gerne

mein pc ist top, ich bin aber ne niete, und Englische ausdrücke vertehe ich null!
kann mir wer tipps geben?

thx kombatt
 

Lord Cracker

Gast
Fragen :

muss mann um optimal Grepo zocken zu können ( lambda ) zusätzlich was runterladen?

Bilder Posten geht nicht

Rundschreiben an all Allierte geht nicht

Berischte löschen Hängt ständig

die Karte Hängt auch gerne

mein pc ist top, ich bin aber ne niete, und Englische ausdrücke vertehe ich null!
kann mir wer tipps geben?

thx kombatt

Erster Tipp: Immer wenn etwas nicht geht, "F5" drücken.
Du brauchst auch keine zusätzliche Software runter zu laden.
Wenn irgendwas hängt: F5 drücken.
 

DeletedUser19003

Gast
Fragen :

muss mann um optimal Grepo zocken zu können ( lambda ) zusätzlich was runterladen?

Bilder Posten geht nicht

Rundschreiben an all Allierte geht nicht

Berischte löschen Hängt ständig

die Karte Hängt auch gerne

mein pc ist top, ich bin aber ne niete, und Englische ausdrücke vertehe ich null!
kann mir wer tipps geben?

thx kombatt

Bei Grepolis musst du nichts runterladen/installieren
Fenster aktualisieren , oder downloade dir "Youscreen" kannst dann screenshots machen dann kopierst du den link und umschließt ihn mit [imgB] x [/Bimg] ohne das B
Was für browser hast du?
Geh unter Einstellungen und stell es ein , damit es bisschen schneller ist oder schließ andere Programme
Wenn du keine Rundmails schreiben kannst, überprüf ob du die Rechte hast , wenn ja und es nicht geht "F5" drücken oder Cookies/Cache löschen
 

DeletedUser15991

Gast
dankeschön...

das mit Rundschreiben hatt sich erledigt, das mitt den screenshots wird ne schwehre geburt.

und umschließt ihn mit [imgB] x [/Bimg] ohne das B
Was für browser hast du?

sogar browser sagt mir nix imgb ohne das b da das ist nichts fürm mich.

trozdem vielen dank für die tipps ;) F5 hielft ^^
 

Giovega

Gast
^^in der Neuen version Plündert man andere Bauerndörfer.Man seit eine begrenzte Auswahl von rostoffen.(Die Auswahl kann man in der Akademie erweitern)
 
Oben