Version 2.0

DeletedUser17974

Gast
ich bekomm hier langsam einen zuviel........GRRRRRRRRRR

erst kommt ewig nix , dann heisst es das update kommt zum 8.12..........alle bauen um und investieren zeit die man eigentlich nicht hat.

und dann...............nix passiert
 

Eserlon

Gast
ich warte auch noch darauf das die server nicht mehr erreichbar sind immer hin sollen sie das laut Inno seit 2 std sein und das update soll angeblich auf gespielt werden
 

sibt46

Gast
Hades?

Wie Hades wird erst später aufgespielt? Kann doch gar nicht sein. 2.0 läuft doch so super!
Und ohne Hades Gunst keine WW-Baubeschleunigung?
Oder wie soll man das verstehn?
Ganz schwach Inno. Ganz schwach!
 

shadowof33

Gast
kann es sein das die ganzen scripte net mehr funtzen ??????:supermad:
 

Edelzicke

Gast
Die Weltwunder werden heute Nacht freigeschaltet, Hades ist spätestens dann verfügbar.
 

shadowof33

Gast
na klasse
und auf den angriffsplaner komm ich auch net drauf :supermad:
 

DeletedUser19237

Gast
Heldenwelt

Mal die kurze Frage: Wie kommt man sa rein?
Und ja ,bevor einer fragt, den Award hab ich!
 

DeletedUser25445

Gast
--> wenn ich auf delta jetzt schon die eintrittskarte habe,
kann ich schon am 15.12 rein und nicht erst wenn die WW sieger entschieden ist ?
 

knoby25

Gast
rechner

auf my ist nun die neue version und die ersten müssen aufhören weil ihr rechner es nicht schafft.Frage soll das spiel nur für leute sein die die Kohle haben für einen entsprechenden rechner haben . Wenn ja ist das gegen EU recht und wird ärger bringen
 

The real Ratzinger

Gast
auf my ist nun die neue version und die ersten müssen aufhören weil ihr rechner es nicht schafft.Frage soll das spiel nur für leute sein die die Kohle haben für einen entsprechenden rechner haben . Wenn ja ist das gegen EU recht und wird ärger bringen

Oha, dann geh ich gleich EA verklagen weil BF3 nicht auf meinem alten Commodore läuft!
 

DeletedUser24113

Gast
man ey,ihr habt probleme, muss ich mal sagen.

quatscht doch solche dinge unter euch aus, ich lese hier mit und eigentlich gings nicht um EU-recht und pipapo

nicht böse sein aber es lenkt von thema eeeettttwwwas ab.
 
Mir ist klar, dass der Thread etwas verstaubt ist - mag an meiner mangelnden Aufmerksamkeit hierfür liegen ^^ -, aber trotzdem bitte ich euch, das Spammen zu unterlassen.
Danke.

Casadonis schrieb:
Die erste HW startet am 15.12.
Zu dem Zeitpunkt deines Beitrags das aktuelle Datum - nun aber leider nicht mehr richtig.
Der Start der Heldenwelten wurde auf das erste Quartal 2012 verlegt (Quelle).
 

DeletedUser18278

Gast
Eroberungssystem

Hallo @ll
Wie sehe ich jetzt bei der V2.0 beim Erobern, ob ich Angriffe bekomme oder was an Unterstützung in der Eroberten Stadt ist ?
zur zeit sehe ich nichts.
Danke für die Antwort
 
Hallo @ll
Wie sehe ich jetzt bei der V2.0 beim Erobern, ob ich Angriffe bekomme oder was an Unterstützung in der Eroberten Stadt ist ?
zur zeit sehe ich nichts.
Danke für die Antwort

Neben dem Stadtnamen sind Symbole das 2. von rechts sind alle Angriffe/Deffs von und auf diese Stadt oder den Verwalter holen und dann dort die Befehlsabteilung nehmen.

Und beim Kolo hat sich nichts geändert, einfach den Koloangriff/Belagerung aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben