Was tun gegen Eroberung?

Zeusinator

Gast
Ahja, von nem Bug wusste ich noc nix, muss ich die Stadt dennoch vorher cleanen?
 

DeletedUser1530

Gast
Ahja, von nem Bug wusste ich noc nix, muss ich die Stadt dennoch vorher cleanen?


Auszug aus den Regeln

§5) Programmfehler
Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, kritische Fehler umgehend dem Support zu melden. Das Ausnutzen von Fehlern zieht eine Accountsperrung oder andere Strafen nach sich.

Beispiele:
Fehler sind dann kritisch, wenn sie einen offensichtlichen Vorteil nach sich ziehen.
Bemerkt man, dass man durch das Abbrechen von Einheiten mehr Rohstoffe zurückbekommt, als man ausgibt, darf man dies nicht ausnutzen und muss den Fehler melden. Bemerkt man, dass man bei einem Bauernhof Level 30 mehr Einheiten im Dorf hat, als dieser unterstützt, so muss man dies melden.
 

Zeusinator

Gast
da würde bedeuten dass ich und alle anderen z.Z. keine andere Stadt erobern darf.
 

Zeusinator

Gast
wer nicht hier im Forum angemeldet ist kann ja garnicht wissen das der andere keine chance mehr hat etwas gegen den Angriff tun. von daher wäre das Team in der Verantwortung die Eroberung bis zum fixen des Problems abzuschalten.
 

Cu Chullain

Gast
wer nicht hier im Forum angemeldet ist kann ja garnicht wissen das der andere keine chance mehr hat etwas gegen den Angriff tun. von daher wäre das Team in der Verantwortung die Eroberung bis zum fixen des Problems abzuschalten.
noch nicht gemerkt dass Innogames leider zu überhaupt nix verpflichtet ist? Leider läuft hier die Marktwirtschaft um einiges anderst als es eigentlich sollte...
 

Zeusinator

Gast
Wenn du hier das Thema Marktwirtschaft ins Spiel bringst solltest du dir mal ein BGB zulegen (kostet 5€)...

Ich hab in einem anderen Tread gelesen das einer eine Eroberung erfolgreich abgewendet hat.
 

Sideshow

Gast
Eine laufende Eroberung kann scheinbar zur Zeit nur durch Zerstören des Kol-Schiffs abgewehrt werden. Mit Landeinheiten geht da wohl nichts.
Auch wenn es lt. diesem Thread anders laufen sollte.
 

Zeusinator

Gast
So nun kann ich mit absoluter Gewissheit sagen das man eine Belagerung abwendet indem man See- und Landeinheiten des Belagerers erledigt.

Habe Heute bei einer befreundeten Polis die Belagerung aufgehoben durch einen Angriff. Der Bericht dazu ist zwar Leer aber es hat funktioniert.

Werde Morgen in ruhe die Fehler dazu in den Bugtracker schreiben damit das noch geändert wird.

sry für DP
 

Vampirin

Gast
Der Bug ist anscheinend immer noch nicht behoben. Hab alle Landeinheiten gekillt. Hab mich schon an den Support gewendet aber wahrscheinlich bekomm ich erst ne Antwort wenns mich dann nicht mehr gibt.
Und mit so einem Bug wurde die Welt offiziell freigegeben:eek:
 

DeletedUser161

Gast
Der Bug ist anscheinend immer noch nicht behoben. Hab alle Landeinheiten gekillt. Hab mich schon an den Support gewendet aber wahrscheinlich bekomm ich erst ne Antwort wenns mich dann nicht mehr gibt.
Und mit so einem Bug wurde die Welt offiziell freigegeben:eek:
sorry, liebes, die antwort ist schon längst da...
 

Sideshow

Gast
Mit der 1.0er Version (Release am Montag) wird es nur durch die Vernichtung der Landeinheiten besiegt werden können. Die genauen Details können wir dann mit dem Release von Version 1.0 bekannt geben.
Einige Tage ist der Bug schon bekannt, aber es wurde trotzdem nichts gemacht.
 

Vampirin

Gast
So, ich habe das mit den Devs eben alles diskutiert und getestet.
Im Forum stehen keine falschen Informationen, weder von Eclypse noch von mir.
Fakt ist: Angreifer kommt mit Land und See-Einheiten. Der Verteidiger haut die Angreifer (Land) weg, dann fahren die See-Einheiten (inkl. Koloschiff) weg. So ist es, und so wurde auch die Ausgangsfrage beantwortet.

Was sein kann, und das schauen sich die Devs gerade an, ist, dass Bertchens Stadt schon belagert wird, da er den ursprünglichen Angriff verloren hat. D.h, seine Ally hat offensichtlich die Landeinheiten des Eroberers weggehauen, während die Belagerung lief. Dann sollte die Belagerung auch abbrechen, tut sie das nicht, ist das ein Bug.

Das wird jetzt geprüft.


Und mir wurde vom Support geantwortet das ich Land- wie auch See Einheiten zerstören muß, damit ich die Eroberung abwehren kann.
Ja was stimmt den nun?
Bin wahrscheinlich doch zu blond für das Spiel :p
 

DeletedUser161

Gast
Und mir wurde vom Support geantwortet das ich Land- wie auch See Einheiten zerstören muß, damit ich die Eroberung abwehren kann.
Ja was stimmt den nun?
Bin wahrscheinlich doch zu blond für das Spiel :p

es gibt nicht zu blond... ;)
zur zeit ist es noch nicht definitiv klar, was jetzt in ganz speziellen fällen passiert.
das, was ich dir geschrieben hab, funktioniert in seeeeehr vielen fällen.

es gibt aber auch situationen, wo das eben nicht so einfach ist. und gerade weil es so viele verschiedene möglichkeiten gibt, sind einige spezielle dinge noch nicht durchgespielt worden und somit auch noch nicht "geregelt".

aber das wird schon...
 

-butterfly-

Gast
Und mir wurde vom Support geantwortet das ich Land- wie auch See Einheiten zerstören muß, damit ich die Eroberung abwehren kann.
Ja was stimmt den nun?
Bin wahrscheinlich doch zu blond für das Spiel :p

Hi Vampirin,
danke! Lass dich virtuell umarmen mir gehts genauso!!! *ggg*

Ich blick da auch nicht mehr durch, wahrscheinlich schlägt bei mir auch mein blondes Haar durch!

lg
butterfly
 

Schuhgue

Gast
es gibt nicht zu blond... ;)
zur zeit ist es noch nicht definitiv klar, was jetzt in ganz speziellen fällen passiert.
das, was ich dir geschrieben hab, funktioniert in seeeeehr vielen fällen.

es gibt aber auch situationen, wo das eben nicht so einfach ist. und gerade weil es so viele verschiedene möglichkeiten gibt, sind einige spezielle dinge noch nicht durchgespielt worden und somit auch noch nicht "geregelt".

aber das wird schon...

Gefällt mir gut der letzte Satz, da steckt man echtes Geld rein, dann wissen nichteinmal die vom Team wies wirklich läuft. Toll !!!
 

h3nny

Gast
Die Supporter haben das Spiel nunmal nicht entwickelt. ;)
Und da das Spiel ( inklusive Supportteam ) noch ziemlich frisch ist solltest du es dennen auch nicht übel nehmen, wenn einige Fragen nur von den Entwicklern beantwortet werden können.
 
Oben