Wechsel des Community Managers

  • Themenstarter DeletedUser20814
  • Startdatum
das man nich als online angezeigt wird kann man einstellen

Nun, ein CM den man nicht sieht, der nicht postet und dem man keine persönlichen Nachrichten schicken kann.
Alle anderen verbliebenen Supporter halten sich auch eher zurück.

Ich bin kurz davor, mal ne wilde Spamorgie zu veranstalten, um zu schauen, ob wir überhaupt noch wahrgenommen werden.
Adler wird in der Zeit gefesselt und geknebelt, um uns nicht ins Handwerk zu pfutschen!

Das kann ja hier noch heiter werden .....gute Nacht Grepo-Community :(
 

Beachcomber

Gast
ganz locker durch die Hose atmen.....laß ihn doch erst ankommen und dann wird alles werden, die Ungeduld immer :mad:
 

DeletedUser764

Gast
ganz locker durch die Hose atmen.....
Ah, das ist das Zeugs mit dem du dich immer zudröhnst, das erklärt vieles. :D

Ich sag mal dem neuem Cm Willkommen u. bin schon gespannt was er erreichen wird/ bzw wofür er sich verstärkt einsetzt.

Sturmdrag ich finde du hast dein CM - Aufgaben sehr gut erledigt, bei ein paar Kleinigkeiten happerte es zwar, aber ok, nicht jeder ist perfekt. Das wichtigste von den Kleinigkeiten wäre : Wenn man eine Ankündigung abändert, sollte man das irgendwie ersichtlicher gestalten, zb. indem man kurz einen neuen Beitrag schreibt u. darauf hinweißt was dazugekommen/weggekommen/ergänzt worden ist. ;)
Aber ich bin ganz zufrieden das wir dich als Community - Manager hatten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat Grepolis noch was zu bieten oder war es das schon mit Grepolis 2.0?
Bekommen wir unseren Speed -Server ?
was passiert mit den alten Welten ?
Ich hoffe es kommt keine Weltenmigration?
Wird es mal ein neues Eroberungssystem geben?
Wird es eine Grepolis Meisterschaft geben alle Länder
Beste Länderversion gewinnt .....


Was wird uns noch erwarten viele User hauen ab
Grepolis war mal ein hammer Game
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14795

Gast
@ Sturmi, mach et jut und ich kann dich beruhigen , ich bleibe bei Grepolis, was dir einigen stresss vermeiden wird :D



@ den neune CM :D bereite dich schonmal mental auf das schlimmste vor



greeeeez
 

Bruthor

Gast
Ist das ein Forumsbug, dass Du niemals bei den aktiven Benutzern auftauchst und man Dir keine persönlichen Nachrichten schicken kann?

Nun, ein CM den man nicht sieht, der nicht postet und dem man keine persönlichen Nachrichten schicken kann.
Alle anderen verbliebenen Supporter halten sich auch eher zurück.

Ich bin kurz davor, mal ne wilde Spamorgie zu veranstalten, um zu schauen, ob wir überhaupt noch wahrgenommen werden.
Adler wird in der Zeit gefesselt und geknebelt, um uns nicht ins Handwerk zu pfutschen!

Das kann ja hier noch heiter werden .....gute Nacht Grepo-Community :(

Hallo erst mal ;)

Das ist natürlich kein Bug, hatte es lediglich verschwitzt die Einstellungen zu ändern, da ich vorher im Hintergrund aktiv war. Das habe ich jetzt natürlich geändert.

Keine Sorge ihr werdet auch ohne Spam-Orgie wahrgenommen, und positive Wahrnehmung fördert ja gemeinhin ein produktives Zusammenleben :)
 
Hallo erst mal ;)

Das ist natürlich kein Bug, hatte es lediglich verschwitzt die Einstellungen zu ändern, da ich vorher im Hintergrund aktiv war. Das habe ich jetzt natürlich geändert.
Ein Community-Manager "undercover" ;) Was es nicht alles gibt. So schrecklich sind wir aber gar nicht, das man sich verstecken muss.

Naja, denne mal auf Gute Zusammenarbeit!
 

DeletedUser7533

Gast
Hi,

war uns nicht irgendwann mal versprochen worden, dass diese CM-Wechselei ein Ende hätte? Nun also wieder ein neuer nach gerade mal ein paar Monaten? Nicht mal ein halbes Jahr?

Ob Sturmdrang nun besser war als andere CM oder nicht mag ich nicht beurteilen. Ich denke jeder hat das System positiv verändert. Manch einer musste einen kleinen Schritt tun, damit der nachfolgende den großen Schritt überhaupt in Angriff nehmen konnte.

So winken wir also mit Sturmdrang den nächsten CM durch, warten was der neue bringt und vielleicht sollten wir um Zeit zu sparen direkt hier einen Doppelthread draus machen und den neuen gleich mit verabschieden in Erwartung seines Nachfolgers

@Sturmdrang: Machs gut, halt die Ohren steif und denk dran, man sieht sich im Leben immer zweimal.

Gruß Crime
 

DeletedUser25900

Gast
ich fand SD gut... besser als die zovor (soweit ich das beurteilen kann)

und ich verstehe es nicht, warum schonwieder gewechselt wird...


aber dennoch: welcome an den neuen CM
 

-Dr. House-

Gast
Community Manager die mich ignorieren per pm brauch ich nicht:(

Das System ignoriert dich schon von selbst. Deine PM's werden gar nicht erst weitergeleitet :p

Damit das Ganze nicht Offtopic ist: Viel Spaß & Erfolg bei deinen weiteren Aufgaben SturmDrang. Und auch dir, Bruthor, wünsche ich viel Spaß & Erfolg bei deinen Aufgaben hier. Grepolis ist schon klasse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pimpplayer24

Gast
Immer gleich beleidigend werden - du lernst auch nie dazu Laptop-Freak. Aber das kennt man ja von dir... egal welches Spiel oder welche Sprachversion... immer wieder das gleiche =D

Du lebst noch? ;)

Er ist lernresistent, aber dass solltest Du eigentlich wissen, Herr Doktor.
Und er hat bis heute nicht den Unterschied zwischen "wenn & wen" und "denn & den" kennengelernt, traurig aber war. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Dr. House-

Gast
Du lebst noch? ;)

Er ist lernressistent, aber dass solltest Du eigentlich wissen, Herr Doktor.
Und er hat bis heute nicht den Unterschied zwischen "wenn & wen" und "denn & den" kennengelernt, traurig aber war. :D

=D =D
Oh da hast du Recht. Die Zeichensetzung, Großschreibung und Zitierregeln kennt er auch nicht. Aber naja, dafür gibt es ja genug Sprachversionen, in denen er sich fleißig austoben kann und wieder schön aus anderen Foren zitieren kann, damit er seine Forderungen nach Speed >4 etc. durchsetzen kann. =D

Ja, ich lebe auch noch... Grepolis spiel ich allerdings nicht mehr aktiv - bin bei *edit by faak: tzz, nix hier mit spieler abwerben :p* als Spieler und Supporter unterwegs.
 

DeletedUser30669

Gast
Was wird uns noch erwarten viele User hauen ab
Grepolis war mal ein hammer Game

nun den Grund kann ich inzwischen nachvollziehen, ich werde darauf aber nicht eingehen, Sturmdrang weiß da bescheid, weil ich der lobhudelei hier nicht noch querlaufen will.
Denoch möchte ich sagen das gewisse regeln und allianzgameplay nicht vereinbar sind..

Wie der Herr sos Geschirr, die Leute die im Forum schreiben sind nur ein Bruchteil der Comunity, die die man von den Kopf stösst nehmen sich meist wenig zeit ihre gründe lang auszubreiten, mir persönlich nutzt ein herumhüpfender CM nichts, da sich der neue eh wieder einarbeiten muss und fast bei Null anfängt, das ist wie in der Politik nur etwas schneller hier.

Man züchtet sich die Comunity die man verdient und das spiegelt sich in zahlenden Memberzahlen der langzeitplayer, und nicht in ein paar zeilen Forumslob.

es ist auch nichts tolles dabei den nachfolger einzuarbeiten, das macht sich simpel im Portfolio besser wenn man kein Messer in der Brust beim Wechsel zurücklässt.

jemand der wirklich für die comunity steht, der wirklich hinter dem steht was er tut, der wechselt nicht zu anderen games und Aufgaben.

ich nehme die Arbeit des Leadings anders wahr, ich spiele im Game und nicht im Forum, ich habe inzwischen die Allianze 4 mal grund erneuern müssen, habe spieler aus anderen zerstörten allianzen gesammelt
überlebende, neue.

meine Wahrnehmung von dem was das Lead tut ist auf Byzanz ist eine ganz andere, um es auf den Punkt zu bringen in der Zeit des letzten Comunitymaagers habe ich eine menge Familen gehen sehen, eine Menge frustiererter Spieler gehen sehen, und das ist meine Bilanz die ich ziehe, sorry das ich da nicht in den allgemeinen Tenor der Lobhudelei einfallen kann.

ein paar kenne ich persönlich und weiß das sie keine Multiaccounter waren aber §2 ist ja ein nützliches Tool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben