Weihnachten 2012 - Diskussions-Thread

Also in einigen Sprachversionen hat man ins schwarze getroffen Päcken suchen ist angesagt

PS
Ausage nehme ich natürlich zurück danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruthor

Gast
Also in einigen Sprachversionen hat man ins schwarze getroffen Päcken suchen ist angesagt

Nicht in einigen, sondern in einer einzigen ;) Und das hat andere Gründe. Nur um es klar zu stellen, in Korea läuft das aktuelle Weihnachtsevent bereits und hat positives Feedback eingefahren. Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß mit dem Adventskalender, der in ca. 5,5h starten wird :)
 
Jap ist ja ok haben wir ja nun geklärt
Nun eine Frage auf was achtet den die Jury wo wir das weihnachtsbild erstellen können ...
Nicht in einigen, sondern in einer einzigen ;) Und das hat andere Gründe. Nur um es klar zu stellen, in Korea läuft das aktuelle Weihnachtsevent bereits und hat positives Feedback eingefahren. Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß mit dem Adventskalender, der in ca. 5,5h starten wird :)
 

Bruthor

Gast
Nun eine Frage auf was achtet den die Jury wo wir das weihnachtsbild erstellen können ...

Kreativität in der Stil-Auswahl. Natürlich können wir hier keine Objektivität garantieren. Allerdings werden wir Wert auf Vielfalt legen, denn letztendlich bestimmt ihr den Sieger/die Siegerin.
 

Bruthor

Gast
Es ist ein Event für euch. Aber nähere Infos, wie alles vonstatten geht, bekommt ihr noch, bevor es soweit ist :)
 
eben mal angeschaut hammer geil
Inno daumen nach oben
die Ressis oder so brauch ich natürlich nicht hätte man eine extra Welt aufgemacht zum1.dezember
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13264

Gast
Und wird es wieder einen Goldbonus bei Kauf von Gold geben?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Das weiß aktuell noch niemand.
Einfach mal die Preise im Auge behalten und/oder ne Ankündigung abwarten ;)
Wenn es was gibt, wirst du es dann sehen.

An alle, die da was hineininterpretieren: Dies ist keine Aussage, dass es einen Bonus geben wird, ich habe keine Informationen darüber.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Das musst du mir jetzt aber erklären.
Du kannst jeden Tag dein Türchen öffnen und dir deine Belohnung aussuchen.
Wo bist du jetzt im Nachteil?
 
Ja aber die können immer wieder was ändern etc. daher wird es etwas einfacher für sie und die ohne Gold sind im nachteil
Das musst du mir jetzt aber erklären.
Du kannst jeden Tag dein Türchen öffnen und dir deine Belohnung aussuchen.
Wo bist du jetzt im Nachteil?

Tja...man kann halt nur mutmaßen und raten, wie es genau aussieht.
Einfach mal gedulden und abwarten, wäre ne Lösung, ist ja bald soweit - lt. Bruthor in 3h 40 m!
Aber Geduld hier bei Grepo haben nur die wenigsten, leider :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26878

Gast
Weil es Leute gibt die ihn angeschaut und getestet haben.

Und diesen Leuten verdanken wir dann die so "klasse getesteten" Updates?
Na vielen Dank aber auch :p

Ich hoffe dass dann eventuelle Fehler schon in der koreanischen Sprachversion gefunden und ordentlich gefixt werden.
Weil ich hab einfach keine Lust mehr, schon wieder irgend etwas verbugtes vorgesetzt zu bekommen.
Da kanns klasse(nett, hübsch, kollosal) aussehen wie es will.
Ich bins einfach leid ständig mein Spiel immer neuen Bugs oder unlogischen gegen die tatsächliche Spielpraxis laufenden "Neuerungen" anzupassen.

Ich hoffe wirklich dass als Weihnachtsüberraschung jetzt einmal was ordentliches kommt. :rolleyes:
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Referenzen zu anderen Sprachversionen gehören hier nicht hin - also auch keine Bilder von dort.
Bitte die Forenregeln beachten.
Die paar Stunden werdet ihr ja noch warten können ;)
 
ach süß oben ist auch ein Bild zu sehen das lässt du stehen omg ich gebe nur feedback ab und du willst es nicht lessen bitte wenn du es so willst nicht mein Bier
Referenzen zu anderen Sprachversionen gehören hier nicht hin - also auch keine Bilder von dort.
Bitte die Forenregeln beachten.
Die paar Stunden werdet ihr ja noch warten können ;)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Auf dem anderen Bild sieht man ja auch sehr viel...ich muss schon sagen, das spoilert ungeheuerlich ;)
 
Oben