Weihnachten 2012 - Diskussions-Thread

ohne mich wäre dieses Thema nicht mal zur Diskussion freigegeben wurden aber da ich drum gebettet habe wurde es erstellt aber war scheinbar ein Fehler von mir wieso hast du den mein text gelöscht mit das Bild feedback willst du nicht lesen ich kann es ja verstehen wenn ich geschrieben hätte jungs passt auf sieht richig !§#$%&? aus aber so war es nicht der fall
Auf dem anderen Bild sieht man ja auch sehr viel...ich muss schon sagen, das spoilert ungeheuerlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich habe der Einfachheit halber den gesamten Post gelöscht - wenn du positives Feedback geben möchtest, schaffst du das sicher auch in einem neuen Beitrag ohne Bild :)
 
Schade!
Der Weihnachtsbaum ist dieses Jahr gar nicht da. Oder wird der noch nachgereicht?

Mir hat er immer gut gefallen :grepolis:
 

Styler3009

Gast
Du meinst den in der Stadtübersicht? War zwar "nur" optisch eine Veränderung, sah aber wirklich schön aus und passte auch. :)

Und die Belohnung für das 1 Kästchen geht doch schonmal gut klar. Ich habe schonmal die 250 Gunst mitgenommen und bekomme noch ein bisschen mehr Gunst bei Zeus, da kann ich also schön Mantis bauen! Das Läuft... :=)
 

DeletedUser13264

Gast
Ich hab natürlich auch Gunst genommen für Hera, weil ich morgen einen Grossangriff starten werde und danach ordentlich Truppen nachbauen muss :D
Aber irgendwie steht da immernoch, dass ich so viel Gunst wie vorher auch bekomme.
 
Aber irgendwie steht da immernoch, dass ich so viel Gunst wie vorher auch bekomme.
Bei mir steht's unter dem Stadtnamen
Nw2E.png
= mehr Holz
 

Styler3009

Gast
Bei mir auch:
OIec8.png


Aber ich habe trotzdem noch eine Produktion von 67,3 Gunst / Stunde...
 

DeletedUser13264

Gast
Das habe ich da auch, aber in der Anzeige, wie viel ich pro Stunde bekomme, steht nicht, dass es mehr ist.
 

Anhänge

  • rzgrefrzh.png
    rzgrefrzh.png
    3,4 KB · Aufrufe: 89

Styler3009

Gast
So, auf meinem anderen Account habe ich das nochmal getestet mit Screenshots. Siehe das Ergebnis:

Gunst 1.jpg
Gunst 2.jpg
 
Ich hab da nie drauf geachtet, aber wenn man jetzt z.B. von Hera Zufriedenheit anknipst, wird das denn in dem Produktionsfenster angezeigt?
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass die nach den vielen Pannen - gerade bei sowas - das schon wieder nicht hinkriegen :confused:
 

Styler3009

Gast
Ich hab da nie drauf geachtet, aber wenn man jetzt z.B. von Hera Zufriedenheit anknipst, wird das denn in dem Produktionsfenster angezeigt?
Wird es, habe es grade ausprobiert. Screenshots kann ich dir auch noch erstellen, wenn du mir nicht glauben solltest. ;)

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass die nach den vielen Pannen - gerade bei sowas - das schon wieder nicht hinkriegen :confused:
Ich eigentlich auch nicht, da es ja getestet wurde und da müsste es doch irgentwem auffallen, dass es keine Gunststeigerung gibt!
Oder meine Begründung ist richtig, wobei dass dann echt schade wäre.

Wobei ich vermute, dass die 30% mehr Gunst nur für die Stadt gelten und daher insgesamt nicht mehr ins Gewicht fallen...
 

Arthur XIV

Gast
der Event läuft wircklich gut. Bei mir geht alles so wie es sein soll also ohne Fehler
 

Sergant Christian

Gast
Warum gibt es immer wieder Events, wo man Gold einsetzen kann? Ich spiele immer ohne und es macht mir trotzdem spaß
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Okay, eine gute Nachricht habe ich:
Der Bonus wird angerechnet, wird nur eben nicht in diesem PopUp angezeigt.
Daran wird sich auch nichts ändern lassen können, da heute ja Samstag ist.
Aber immerhin gibt es den Bonus wirklich ;)
 
Verbesserte Gunstproduktion

Steigert die Gunstproduktion fuer 24 h um 30 %.

Wofuer gilt das ?
- Fuer den Gott der Stadt, die gerade aktiv ist, waehrend ich das Geschenk oeffne (dann lohnen sich eher die 250 Gunstpunkte) oder
- fuer alle Goetter (dann wuerde ich diese Option waehlen) ?
 

Styler3009

Gast
Du bekommst sowohl die 250 Gunst als auch 30% mehr Gunst für den angebeteten Gott in der Stadt. ;=)
 
Oben