Weihnachtsfrieden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15629

Gast
das mit der mauer hab ich schon absichtlich gemacht^^
die konnt man früher nicht auf 0 abreissen.
 
Wenn im Forum eine bestimmte Friedenszeit gewünscht wird, würden wir dies auf CM-Ebene beraten und anschließend an unseren Lead Community Manager weiterleiten. Der würde dann abschließend Ja oder Nein sagen und falls er Ja sagt, würden wir CMs dies entsprechend einstellen.

Was wäre wenn, so etwas wie öfters gewünscht, eine frei wählbare Friedenszeit von 5 Tagen (120 Stunden) pro Jahr vorgeschlagen würde, wäre so etwas in absehbarer Zukunft denkbar oder nicht?
 

LEXX1981

Gast
Was wäre wenn, so etwas wie öfters gewünscht, eine frei wählbare Friedenszeit von 5 Tagen (120 Stunden) pro Jahr vorgeschlagen würde, wäre so etwas in absehbarer Zukunft denkbar oder nicht?
gibts doch schon das ganze nennt sich UM. Aber ich weis worauf du hinaus willst du willst eine Zeit wo du in Ruhe deine Truppen nachbauen kannst.
 
gibts doch schon das ganze nennt sich UM. Aber ich weis worauf du hinaus willst du willst eine Zeit wo du in Ruhe deine Truppen nachbauen kannst.

Gibts doch schon nennt sich UM. ^^
Truppen Gebäude werden auch im UM gebaut wenn sie vorher in die Schleife kommen.

Und Zitat eines CMs "Mehr Friedenstage wird es nicht geben"
 

LEXX1981

Gast
das Prplem ist die begrenzung der Bauschleife und das man innerhalb des UM keine Ressis bekommt und auch keine Gunst
 
das Prplem ist die begrenzung der Bauschleife und das man innerhalb des UM keine Ressis bekommt und auch keine Gunst

Hmm...eigentlich nicht.
Das Problem ist doch eher, das Grepolis ein PvP lastiges Kriegsspiel ist, das so aufgebaut wurde wie es nun mal ist. Und wenn jemand lieber in Ruhe seine Städte bauen möchte oder seine Truppen komplettieren möchte dann sollte er sich fragen, ob ein Spiel wie Grepolis das richtige für ihn ist. Oder ihm vielleicht Forge of Empire empfehlen. Dort passiert nicht wirklich viel, wenn man angegriffen wird. Im schlimmsten Falle verliert man ein paar Ressis.
 

buelo

Gast
*Wink*
Und wenn das gehen würde dann auf Belagerungswelten noch viele andere auch.

Negativ Positiv ist Schutz der Stadt, wie soll das dann zählen.

Der Schutz der Stadt würde demnach ja auch nicht benötigt werden wenn keine Erdbeben/Blitze mehr möglich wären und somit ist die Frage dann uninteressant im Grunde genommen.
Ist leider müßig die Thematik. ^^
 

buelo

Gast
Falsch, man kann auch Schutzgöttin und göttliches Zeichen unterbieten wollen

Ganz ehrlich wenn das ein Gegner auf mich wirken sollte, was ich persönlich noch nie erlebt habe, dann knall ich die ins letzte BD das ich mir als offen lasse falls ich mal fix ein Kolo bauen muß. Selbst wenn ich keins zur Verfügung haben sollte schrotte ich die beim Allikollegen damit er die Bash erhält. Aber das wäre nicht so schlimm wie auf einer Revowelt wenn dir die Mauern runtergebebt werden. Wir reden hier immer noch vom Weihnachtsfrieden der keiner ist im übrigen damit mir hier keiner was durcheinander bringt.

PS: Man könnte Theoretisch alles verbieten bis auf Hafen- und Truppenbeschleuniger...
Sagte ja das Thema ist müßig. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Ich denke die ursprüngliche Frage ist beantwortet und das Thema driftet jetzt etwas ab, daher schließe ich hier.
Wenn ihr konkrete Änderungswünsche habt, erstellt dafür bitte eine Idee, damit der Vorschlag dann innerhalb der Idee diskutiert werden kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben