Welche Strafe haltet ihr bei Kindesmissbrauch/schändung für angemessen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Gesellschaft & Wirtschaft" wurde erstellt von excitatio, 23.02.12.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. excitatio

excitatio Gast

Hallo,
    Ich habe schonwieder in den Nachrichten etwas von Kinderschändung gehört und würde gerne wissen wie ihr die Täter bestrafen würdet.

Meine Meinung:

Ich würde bei wiederholtem male dafür sprechen diese karanken Leute zu kastrieren!

2. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Bei Vergewaltigern besteht ein sehr hohes Rückfallrisiko, daher kann man sie mMn nicht zurück in die Gesellschaft entlassen.
    Gefängnisse sind mir zu pers. zu teuer um menschlichen Müll zu verstauen.
    Ich würde sie schlichtweg erschießen.
    Das ist billig

3. KrachBummEnte

KrachBummEnte

Beigetreten:
    10.05.11
    ich würde dazu gerne erst mal wissen was eine "Straffe" ist ?

4. spock

spock

Beigetreten:
    20.12.09
    Erinnert mich an diese Schafsköppe die so gut vom Verfassungsschutz beobachtet werden und nicht links fahren.

Kann ich dann deinen Account haben? Und bezahlst du deine Beerdigung selber?
    Und keine Angst die Beweise sind schnell gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 27.02.12
  5. Biggie.

Biggie. Gast

Für den Rest ihres Lebens in isolierter Einzelhaft

6. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Zieh ich der Haft vor

7. Biggie.

Biggie. Gast

Strafe
    ------

8. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

Primitive Menschen und deren primitive Gesellschaften zeichnen sich vornehmlich durch den "Rachegedanken" aus.

-_-

9. Das kommt dabei raus, wenn die Eltern Geschwister sind...

10. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

Versteht mich jetzt nicht falsch, obwohl ich mir jetzt absolut sicher bin, der dümmere Teil der Leser meines Beitrags wird dass tun, ich bin auch für angemessene Strafen für Kinderschänder, aber mal ehrlich:

- Wer ist ein Kinderschänder? Wer definiert das?
    - Welches Belastungsmaterial oder wieviele Zeugen benötigt ein Richter, um absolut sicher zu sein, die von Euch I....n geforderten Strafen zu verhängen, die man ja im Falle eines Fehlurteils nicht rückgängig machen kann?
    - Reicht ein Fehlurteil, um Euch zu einem Umdenken Eures Rachegedankens zu bringen? Ein Promille? Ein Prozent? Null Prozent Fehlurteile gibt es nämlich nicht. Oder gehört ihr zu den primitiven Primaten, die lieber ein Fehlurteil zu Lasten eines Unschuldigen "in Kauf nehmen", als auch nur einen eventuell Schuldigen laufen zu lassen?

Eure Forderungen sind so hohl und primitiv, daß ich jeden Staat, der so etwas praktiziert, lieber verlassen würde, als in einem solchen Rachestaat leben zu wollen. Die USA und andere Staaten, in denen die Todesstrafe vollzogen wird, sind für mich Unrechtsstaaten und ihr fordert gerade, aus der Bananen Republik Deutschland ebenfalls einen Unrechtsstaat zu machen.

@TE:
    Ich habe gerade im Grepo Forum wieder was von Rechtschreibvergewaltigung gelesen. Hackt diesen Rechtschreibvergewaltigern die Hände und Füße ab....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.12
  11. Misshandlung von Tätern = Mitgefühl für die Opfer.

Du bist schon ein drolliges dummes Kerlchen.

12. Link 16

Link 16

Beigetreten:
    23.02.11
    nenn mich ruhig dumm ich lösch die beiträge lieber da ich keine lust mehr habe mich weiter hier zu beteiligen

und achja: tiere leiden bei den versuchen und dabei sind sie völlig unschuldig

und die armen kinder tun mir auch sehr leid und ganz besonders weil manche täter die kinder auch töten... das ist auch für die eltern sehr schockierend

und folgendes: ich gebe zu mein vorschlag klang unmoralisch und kaltherzig aber ist ein täter denn nicht kaltherzig wenn er sich an einem kind vergreift?

mehr hört ihr von mir nicht mehr

Zuletzt bearbeitet: 23.02.12
  13. Raubtiere fressen andere Tiere.
    Sex muss nicht mal ansatzweise einvernehmlich sein.
    Tiere beißen.

Unschuldig my ass.

14. simpsons3

simpsons3 Gast

Ich teile nicht alle deine Meinungen, aber bei diesem Thema teile ich die Meinung voll.

Auch wenn dadurch evtl. ein Unschuldiger verhackt wird?

--> Ja, lieber einen Unschuldigen verstümmeln als einen Rechtschreibschänder laufen lassen!

15. Du magst es rau? ^^ *rrrrrrrrrooooaaaaaaaarrrrrrrr******

16. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

Junge, Du hast nix kapiert....

Trage das ruhig wie ein Fähnchen vor Dir her, dann sind die anderen wenigstens vor Dir gewarnt. Das erinnert mich dann allerdings sehr stark an die Anfangszeiten der motorisierten Kutschen, wo ein Läufer mit einer Fahne vorneweg laufen musste, um die Fußgänger zu warnen...

Ach ja, nur mal nebenbei angemerkt: die Interpunktion macht einen Text nicht nur lesbarer, sondern auch verständlicher. Ebenso die Unterscheidung von Groß- und Kleinschreibung. Aber ich weiß ja, wie Deine Antwort jetzt lautet: im Internet beachtest Du solche "Kleinigkeiten" nicht, nur Sonn- und Feiertags und wenn Du gerade mal eine Bewerbung schreibst...

17. Kommt vor. :I

18. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Vergewaltiger werden häufig rückfällig, des wegen ist der einzig logische Schritt sie nie wieder in die Gesellschaft zu lassen.
    Wenn wir sie lebenslänglich ins Gefängnis sperren ist das unwirtschaftlich und für einen möglicherweise Unschuldigen eine große Last.
    Der ist besser dran wenn man ihn einfach erschießt.

19. Faschisten wie du sind ebenso eine Last für die bürgerliche Gesellschaft.

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.