Welt Zeta Nachtbonus/Anfängerschutz

Nachtbonus auf Welt Zeta

  • 0-6 Uhr

    Abstimmungen: 28 34,6%
  • 0-7 Uhr

    Abstimmungen: 7 8,6%
  • 0-8 Uhr

    Abstimmungen: 46 56,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage beendet .

DeletedUser5

Gast
Ahoi Leute,

noch können wir ja nicht so viele Einstellungen variieren, aber vielleicht möchtet ihr darüber diskutieren, wie der Anfängerschutz/Nachtbonus aussehen soll.
Donnerstag wollen wir Zeta starten, ich werde dann die populärsten Vorschläge nochmal in einer Umfrage zusammenfassen, falls nicht schon in der Diskussion eine Mehrheit klar wird.
 

shoemakerlevi9

Gast
exakt der gleichen meinung, der nachtbonus könnte aber ruhig bis 8, uhr morgens gehen.
 

Sentoxxa

Gast
Ich werd Zwar bestimmt für diesen Vorschlag viel Kritik bekommen aber ich finde es sollte auch wenigstens eine Welt geben die etwas Schwerer ist

Steine und Tomaten bitte beim Gemüsehändler Kaufen


Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 1
Nachtbonus: Deaktiviert (Also keinen NB)
Anfängerschutz: 2 Tage

exakt der gleichen meinung, der nachtbonus könnte aber ruhig bis 8, uhr morgens gehen.
Ehrlich, da gibt es doch schon genug Welten mit dem NB bis 8 Uhr
 

Roriden

Gast
Hallo,

würde vlt mal auf dieser neuen Welt,keinen NB einbauen.

Anfängerschutz,wie auf epsi usw.

Wenn ein NB unbedingt sein muß,dann wie auf Epsi 24-6 Uhr
Speed 3? Weiß net ob das so toll wäre^^

Gruss
Rori
 

shoemakerlevi9

Gast
hm, ich dachte es geht darum möglichst viele auch durchschnittliche spieler lange auf dem server zu halten. deswegen der etwas höhere speed (3 könnte schon zu viel sein da man da wieder öfter reinschauen muss) in verbindung mit einem nachtbonus der auch für schüler was ist. gut, wenn es wieder so eine pro welt ist dann könnt ihr gerne den nachtbonus weglassen, dann denke ich werden aber viele eher aufhören als bei ner anderen.


gab es die kombi nachtbonus 22-8 uhr und speed 2 schon? ich meine nicht, zumindest nicht das ich wüsste, sonst hätt ich mich da angemeldet.
 

Roriden

Gast
Ich denke,man kann aber nicht alles nach Schülern richten^^.

Gibts sehr viele die auch im Schicht System arbeiten und da ist 24-6 Uhr schon ok.

Man muß ab und zu mal was neues ausprobieren.

Gruss
Rori
 

Tolan

Gast
Denke Nachtbonus 0-7 und speed2 wäre mal ne anständige kombi. Ganz weglassen würde ich ihn nicht. Grepo kostet auch schon so viel Zeit und eine Welt ohne Nachtbonus würde ein Level vieler aktuellen Spieler überschreiten.
 

Sentoxxa

Gast
gab es die kombi nachtbonus 22-8 uhr und speed 2 schon? ich meine nicht, zumindest nicht das ich wüsste, sonst hätt ich mich da angemeldet.

Da würde mir Spontan Welt Gamma einfallen

Speed: 2
Einheiten:1
Nachtbonus: 22-8 Uhr
Noob Schutz: 5 Tage ?!?



Also ich denke es gibt einige die gerne eine Welt ohne NB hätten, man muss ja nicht jede Welt Kinderfreundlich machen, abgesehen davon das es auch solche Schüler gibt die Länger Zocken als Erwachsene :D


Speed 3 wär Interessant, müsste sich mal ansehen wie sich das genau auswirkt
 

Ralf207

Gast
schon wieder ein neue server ????

was soll das bitte, auf die anderen server gehn die user aus

und nun wieder ein neuer :supermad:

mfg ralf
 

DeletedUser5

Gast
schon wieder ein neue server ????

was soll das bitte, auf die anderen server gehn die user aus

und nun wieder ein neuer :supermad:

mfg ralf

Das haben wir ja schon öfter gesagt, es stimmt nicht, die anderen Server sind sehr voll, deswegen wird eine neue Welt nötig.
 

The Conqueror

Gast
Ich kann mich nur voll und ganz dem 2. Vorschlag von Laptop-Freak anschliessen.

Eine solche Welt würde den Spielfluss massiv steigern, ohne dass die taktischen Anforderungen gesenkt werden. Da die Einheiten mit Normaler Geschwindigkeit laufen und der Nachtschutz aktiviert ist, muss man jederzeit damit rechnen, dass der Gegner beim Eintreffen des Angriffs on ist.

Deshalb erfordert das - und nicht etwa die Abschaffung der Anti-Timingregel - grösseres strategisches Geschick.
 

Visbyer

Gast
Wie wäre es mit Geschwindigkeit 1 + Bauzeithalbierung der Gebäude für alle.

Das Spiel wird automatisch eingefroren wenn nicht alle Berater vom Spieler freigeschaltet werden. Also Zahlpflichtige Welt mit gleichen Bedingungen für alle Teilnehmer.

Kein Nachtbonus.
 

KMicha40

Gast
Hallo Forenmember,

hier meine Meinung zu den Einstellungen der neuen Welt...

Spielgeschwindigkeit: 2 Speed

Einheiten: 1 Speed

NachtBonus: 23 Uhr- 6 Uhr

Anfängerschutz: 3 Tage


Ich denke der NB sollte nicht so lange sein deshalb auch "nur" 7 Stunden. Einen NB aber abzuschaffen ist aber sinnlos denn wer ist schon 24h online?? :grepolis:

Denn was bringt eine Dreifach oder sogar Vierfache Spielgeschwindigkeit?? Das wäre nur für Daueraktive von Vorteil...

Außerdem heißt dieser Thread hier "Welt Zeta Nachtbonus/Anfängerschutz" und nicht Spielgeschwindigkeit.

_________

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mike Festus

Gast
Spielgeschwindigkeit: 3
Einheitengeschwindigkeit: 1
Nachtbonus: 24:00 - 7:30 Uhr
Anfängerschutz: 5- 10 Tage

das würde richtig Spaß bringen
 

lonefighter..?

Gast
Spielgeschwindigkeit: 3
Einheitengeschwindigkeit: 2
Nachtbonus: 23:00 - 6:00 Uhr
Anfängerschutz: /


Langsam sollte das Spiel geläufig sein also kann man den Noobschutz meiner Meinung nach mal weglassen ;)

Einheiten können ruhig ein wenig schneller laufen. Spiel sowieso!

Wie hier schon öfters gesagt wurde sollten die Welten schwerer werden, deshalb NB von 23 - 6 Uhr!
 

Tessy

Gast
Eine höhere Geschwindigkeit fände ich auch gut, bei 3 Spielgeschwindigkeit sollte man aber den Anfängerschutz auch nur 3-4 Tage machen.
Nachtbonus fände ich ja mal so 02:00-08:00 interessant^^ :D
 
Oben