Welt Zeta Nachtbonus/Anfängerschutz

Nachtbonus auf Welt Zeta

  • 0-6 Uhr

    Abstimmungen: 28 34,6%
  • 0-7 Uhr

    Abstimmungen: 7 8,6%
  • 0-8 Uhr

    Abstimmungen: 46 56,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage beendet .

-checker95-

Gast
Also ich fände auch es könnte shcneller sein als auf Gamma...
Aber Ich bin für 22-8Uhr Nachtbonus und 7 Tage Anfängerschutz
 

DeletedUser297

Gast
Also ich find Speed 3 ne ganz gute Idee :>
Solange dies auch den Rohstoffzufluss ein klein wenig nach mehr korrigiert :D
Nachtbonus wär ganz gut zwischen 23Uhr-7Uhr oder 0Uhr bis 7Uhr
Einheitengeschwindigkeit normal
Anfängerschutz 3-5Tage

Das wäre eine schöne Bashwelt :D

:>

EDIT: Aber bevor ihr Welt Zeta startet schaut doch bitte mal wieso die Server in letzter Zeit so derbst langsam sind! Ich kann kaum Spielen abend und Mittags und Nachts und morgens!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser345

Gast
Jetzt auch nochmal ernsthaft:

Speed 3 wäre schon gut, aber da es ja wohl vorerst nicht zur Diskussion steht,
wie wärs mit Nachtbonus von 24-8.
 

Fyrion

Gast
Das haben wir ja schon öfter gesagt, es stimmt nicht, die anderen Server sind sehr voll, deswegen wird eine neue Welt nötig.

Also das bezweifel ich das die anderen welten voll sind. Ich sehe nur graue städte und inaktive städte überall. Bin auf welt epsilon und hier macht es kein spass mehr zu spielen da alles inaktiv ist.
 

Master11111111111

Gast
Ich finde NB sollte es schon geben, dafür könnte man den noobschutz ja mal ganz weglassen.
 

Medion1112

Gast
ich finde man sollte speed normal lassen dafür aber den rohstoffzufluss erhöhen das man mehr bekommt
man könnte ja auch einen Schnellstart Server machen das Silber Stein und Holz auf 3 Sind und man schon Kaserne hat sowas wär auch gut
NB sollte es nicht geben aber Noobschutz 5-10 Tage
 

DeletedUser3607

Gast
speed so schnell es geht. könnte ruhig schneller sein als gamma und kein nachtbonus. noobschutz ist mir egal.

einfach mal eine schwierigere welt.

....

lg

kalony

/sign

kein nachtbonus ... würde es viel interessanter machen und mehr strategie erfordern.
 

Mictlantecuh

Gast
Mal nur zu dem gefragten

NB 0-6 Uhr
Anfängerschutz 5 Tage

Ich finde das ein Diskusion über alles andere hier nicht her gehört!!!
 

Blakaldur

Gast
Hallo.Durchschnittlich sind auf den Servern 35000 Spieler.Damit sind die Sever schon voll?Kann ich gar nicht glauben.Bei so "wenig" Spielern dauert es nicht unbedingt lange,bis jeder mal erobert wurde.D.h. jeder ist irgend wann ein mal in jeder Ally gewesen.Zwangsläufig dadurch,das man nach einer Umsiedelung von den Allys angeschrieben wird.Ich mache es ja genau so.Alle die als NooB gelten sind in wirklichkeit keine,weil sie vorher schon in irgend einer Ally waren.Ich finde das ist dem Spielspass abträglich.Ich selber habe heute die Lust an Grepolis verloren,als ich von der neuen Welt gelesen habe.Gruss an alle Sry.falsches Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xario

Gast
Es wäre schön ein paar stunden vor Anmeldebeginn bescheid zu wissen wann die Welt genau gestartet wird falls das keine Umstände macht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scoobi

Gast
Es wäre schön ein paar stunden vor Anmeldebeginn bescheid zu wissen wann die Welt genau gestartet wird falls das keine Umstände macht :)

Ich glaube nicht, dass das so gut wäre!
Es würden dann alle versuchen sich gleichzeitig anzumelden!
Überlege mal, was das für den Server bedeutet!
 

DeletedUser297

Gast
Hallo.Durchschnittlich sind auf den Servern 35000 Spieler.Damit sind die Sever schon voll?Kann ich gar nicht glauben.Bei so "wenig" Spielern dauert es nicht unbedingt lange,bis jeder mal erobert wurde.D.h. jeder ist irgend wann ein mal in jeder Ally gewesen.Zwangsläufig dadurch,das man nach einer Umsiedelung von den Allys angeschrieben wird.Ich mache es ja genau so.Alle die als NooB gelten sind in wirklichkeit keine,weil sie vorher schon in irgend einer Ally waren.Ich finde das ist dem Spielspass abträglich.Ich selber habe heute die Lust an Grepolis verloren,als ich von der neuen Welt gelesen habe.Gruss an alle Sry.falsches Forum

ich versteh deine kritik nicht... 35k sind verdammt viel! Während der RushHour's (also hier bei grepo 32h lang pro tag) die server derbst lahm und alles hängt... zwingt man noch mehr spieler drauf wirds nur noch schlimmer...
ich bin eher für eine grenze von maximal 25-30k spieler pro server und diesen dann abschliessen sobald er voll is und für neugierige wieder aufmachen wenn so 1-2k plätze wieder frei sind...
neue Server können sowas durchaus entlasten also versteh ich überhaupt nicht warum viele gleich losheulen wenn ein neuer server kommt...

Alle die für den neuen Server sind kriegen einen Keks (::) von mir :>
Dies beinhaltet aber auch Speed 3 und NB 0-6uhr und AS 3tage :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

raphi564

Gast
meine Meinung

Speed: 2
Einheiten 1 oder 1,5
NB: auf jedem fall 22-7 oder 22-8
änfängerschutz: 5 oder 10 tage

NB, weil es gibt auch arbeitende und ausserdem,
das Agument ohne NB braucht man mehr taktik is ja wohl alles andere als wahr
gerade den nb einzubeziehen kann helfen bzw schaden und fördert damit die strategie
Ausserdem noch, wer ist bitte jeden morgen um 6 uhr am PC, also ich kenne
*-*lass mich nachdenken*-*
Niemanden??? (Nagut ^^ ausser Arbeitslose)
also ist zwischen 7 oder 8 Uhr gerechter für alle :).

@Syptom: Oh, schade, kein keks :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lonefighter..?

Gast
Ich hätte gerne einen längeren Nachtbonus oder was noch besser,eine Art Abstufung,sodass man z.b um 4Uhr morgens einen Bonus von 100% hat und um 12 Uhr dann nur noch einen Bonus von 30-40% hat.
So eine "Schülerfreundliche" Welt wäre nicht schlecht ^.^


Schülerfreundlich find ich Schwachsinn.

Das mit der "Abstufung" ist gar nicht mal so schlecht. Find ich gut ;)
 

DeletedUser5

Gast
Ok, ich fasse mal kurz zusammen, Speed wird 3 sein.
es wird ansccheinend gewünscht, dass der Nachtbonus wieder früher beginnt, jedenfalls lese ich das aus der Mehrheit der Postings raus. 8 Uhr finde ich dann aber zu lange, wie wäre es also mit 22-6 Uhr?
Und Anfängerschutz maximal 5 Tage, da die Geschwindigkeit ja doch recht hoch ist.

Einverstanden?

Abstufung klingt interessant, wird aber für diese Welt nicht mehr möglich sein, aber ich werde das mal für die Zukunft vorschlagen, aber ich weiss nicht ob und wie das technisch umsetzbar ist.
 

Devianthari

Gast
Hm, ich persönlich fände einen Nachtbonus von 0 Uhr bis 8 Uhr interessanter als 22 Uhr bis 6 Uhr.
Denn wenn ich meine Mitspieler beobachte, so sind viele noch bis gegen 0 Uhr sowieso wach (selbst wenn sie frühs aufstehn müssen), dagegen frühs um 6 ist sogut wie nie jemand da (außer wenn ein Angriff getimt wurde/werden muss).
Ist aber nur mein Gedanke.

Das mit der Geschwindigkeit wird aber mal interessant. :D
 

EreBoS.-

Gast
Also mir wäre doch dann 0-8 Uhr lieber, da haben wir die gleiche Länge, aber wenigstens etwas mehr Zeit abends...
 

DeletedUser5

Gast
Wir haben das jetzt intern nochmal besprochen. Nachtbonus soll erst ab 0 Uhr starten, aber wie lange, können wir noch beschliessen. Ich mache mal eine Umfrage, die wird zwar nicht lange laufen, aber hoffentlich bekommen wir einen Überblick.
 
Oben