Welt Zeta Nachtbonus/Anfängerschutz

Nachtbonus auf Welt Zeta

  • 0-6 Uhr

    Abstimmungen: 28 34,6%
  • 0-7 Uhr

    Abstimmungen: 7 8,6%
  • 0-8 Uhr

    Abstimmungen: 46 56,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage beendet .

KMicha40

Gast
Leute es wird doch hier nur über den Anfängerschutz und den Nachtbonus disskutiert. Die Spielgeschwindigkeit steht doch schon fest und wir 2 sein. :confused:
 

DeletedUser345

Gast
Wie wärs mal mit was schülerfreundlichem?

Noobschutz ist ziemlich egal, Nachtbonus von 22-14 Uhr :p
 

The Conqueror

Gast
Das wäre ja dann kein "Nacht"-, sondern ein Schülerbonus :(

Lieber nicht. Aber wenn schon, dann nur während der Arbeitswoche und am Wochenende gar keinen Schutz :p

Wär ja auch mal was ;)
 

Sentoxxa

Gast
Wie wärs mal mit was schülerfreundlichem?

Noobschutz ist ziemlich egal, Nachtbonus von 22-14 Uhr :p

Is das nicht etwas zu Schwer? Machen wir gleich 0-24 Uhr Schüler Power Bonus aber der gilt dann natürlich nur mit nem Schülerausweis, Erwachsene haben den Schutz natürlich nicht

Zusätzlich Starten alle Schüler mit einer 10K Polis und als Startbonus gibts dann noch nen 3 Monatigen Angriffsschutz + 200.000 Gold

Das wär doch was für dich oder?


BTT
Bin immer noch dafür für keinen NB
 

DeletedUser1899

Gast
Vorschlag

Speed 3

Nachtbonus 0 Uhr bis 6 Uhr

Noob Schutz 3 Tage

Geisterstädte werden vom System übernommen und gespielt-eine KI im Spiel ist doch besser als GRATIS Farmen,Schwierigkeit etwas erhöhen.

:grepolis:
 

idiot66

Gast
Ich hätte gerne einen längeren Nachtbonus oder was noch besser,eine Art Abstufung,sodass man z.b um 4Uhr morgens einen Bonus von 100% hat und um 12 Uhr dann nur noch einen Bonus von 30-40% hat.
So eine "Schülerfreundliche" Welt wäre nicht schlecht ^.^
 

Ciombe

Gast
Also bin er für

Speed 2 was soweso schon steht.

Anfänger schutz 5 bis 7 tage

Und nb 22 bis 6 uhr

Meine Meinung.


mfg Ciombe
 

DeletedUser345

Gast
Is das nicht etwas zu Schwer? Machen wir gleich 0-24 Uhr Schüler Power Bonus aber der gilt dann natürlich nur mit nem Schülerausweis, Erwachsene haben den Schutz natürlich nicht

Zusätzlich Starten alle Schüler mit einer 10K Polis und als Startbonus gibts dann noch nen 3 Monatigen Angriffsschutz + 200.000 Gold
Das wäre sogar perfekt, aber da es ja leider nicht gerade viele Befürworter so einer Idee geben würde ist es wohl ziemlich aussichtlos.
 

Bloodhunter

Gast
Wie wärs mal mit was schülerfreundlichem?

Noobschutz ist ziemlich egal, Nachtbonus von 22-14 Uhr :p

Dann will ich aber auch mal 'ne Welt für nachtaktive Menschen haben. :D
NB von 8-20 Uhr. xD

Nee, jetzt mal ernsthaft, NB ab 22 Uhr ist völlig übertrieben, 0-8 Uhr ist in Ordnung. Speed 3 wäre sicher auch lustig. :D
 
Ich kann mich nur voll und ganz dem 2. Vorschlag von Laptop-Freak anschliessen.

Eine solche Welt würde den Spielfluss massiv steigern, ohne dass die taktischen Anforderungen gesenkt werden. Da die Einheiten mit Normaler Geschwindigkeit laufen und der Nachtschutz aktiviert ist, muss man jederzeit damit rechnen, dass der Gegner beim Eintreffen des Angriffs on ist.

Deshalb erfordert das - und nicht etwa die Abschaffung der Anti-Timingregel - grösseres strategisches Geschick.

Das ist auch meine Meinung also
 

Ixtlilton

Gast
Speed: 2
Einheiten:1
Nachtbonus: 0-7 Uhr
Noob Schutz: 5 Tage
Triumphzüge 200 kills
Bauzeiten halbieren 60 Gold (damit er den Vorteil auch merkt :p)
 

FirePixel

Gast
HuHu...

Ich fände es so sehr schön;

Spielgeschwindigkeit; 3
Einheitengeschwindigkeit; 1
Nachtbonus; 0.00 - 9.00
Anfängerschutz; 2-3Tage


Wäre für einen Nachtbonus bis 9.00Uhr weil ich auch mal am Wochenende ausschlafen will ;)

MfG FirePixel
 

DeletedUser2717

Gast
Bin auch für NB 0 - 7 Uhr...maximal...

Finde die Idee von Ixtlilton auch gut, dass das Verkürzen der Bauzeiten teurer werden sollte!
Die anderen Vorteile des PA sind denke ich völlig ausreichend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aglaia

Gast
So ähnlich wie Laptop-Freak vorgeschlagen hat.

Spielgeschwindigkeit: 3
Einheitengeschwindigkeit: 1
Nachtbonus: 22:00 - 7:00 Uhr
Anfängerschutz: 5 Tage

____________________________________________________________________________________________________
OOC: wieviele Welten willst du eigtl. noch spielen Laptop-Freak? Du tummelst dich doch schon auch auf allen ausländischen Servern rum ;)
 

Caeser99

Gast

Einheitengeschwindigkeit; 1
Nachtbonus: 22.00 - 7.00 Uhr
Anfängerschutz: 5-7Tage
 

kalony

Gast
speed so schnell es geht. könnte ruhig schneller sein als gamma und kein nachtbonus. noobschutz ist mir egal.

einfach mal eine schwierigere welt.

habe bei DS auf S9 gespielt, und das war immer besser als alle anderen server. schön schnell, kein NB, und einheitenmässig recht simpel. so gefällt mir das :)

lg

kalony
 
Oben