Weltchat

Dachte das wird wieder Revo?? Belagerung mag ich nicht, somit bleibe ich auf Falkonera, auch wenn mir WW zimlich viel Spass machen.. Aber mit Belagerung kann ich nix anfangen.. Schade..
 
X3yBEps.png


Das geht ja gut los :wink:
 
Hat jemand denn auch der IT Bescheid gegeben, das der zuerst angegebene Termin tatsächlich falsch war? Nur mal so in den Raum geschmissen. ^^
 
Mal ne dezente Frage: Wie lange würde der Ausbau der Tempelstufe 6 auf Georgios dauern wenn der Senat auf 10 ist?
Ich kann das noh immer nicht umrechnen mit dem Weltenspeed, bzw. Berücksichtigung der versch. Senatsstufen.
Bin mir nämlich sicher das mir 6 Minuten angezeigt wurden, nach Aktivierung eines Bauboost um -50% war die Zeit jedoch unverändert. Das wäre das 2. Mal das sowas passiert auf der 2. Welt.
 
Mal ne dezente Frage: Wie lange würde der Ausbau der Tempelstufe 6 auf Georgios dauern wenn der Senat auf 10 ist?
Ich kann das noh immer nicht umrechnen mit dem Weltenspeed, bzw. Berücksichtigung der versch. Senatsstufen.
Bin mir nämlich sicher das mir 6 Minuten angezeigt wurden, nach Aktivierung eines Bauboost um -50% war die Zeit jedoch unverändert. Das wäre das 2. Mal das sowas passiert auf der 2. Welt.
könnte daran liegen, dass die ausbauzeiten in der Startstadt anders sind
 
Grade nochmal nachgesehen nachdem der Boost abgelaufen ist: 6 Minuten Ausbauzeit. Ergo: Fehler.
@ Mod: Nitte verschieben zu / als Fehlermeldung. Danke
 
Mal ne dezente Frage: Wie lange würde der Ausbau der Tempelstufe 6 auf Georgios dauern wenn der Senat auf 10 ist?
Ich kann das noh immer nicht umrechnen mit dem Weltenspeed, bzw. Berücksichtigung der versch. Senatsstufen.
Bin mir nämlich sicher das mir 6 Minuten angezeigt wurden, nach Aktivierung eines Bauboost um -50% war die Zeit jedoch unverändert. Das wäre das 2. Mal das sowas passiert auf der 2. Welt.
Ist kein Fehler. Der Speed der Welt und Baubuffs wirken erst ab bestimmten Stufen des Ausbaus. Beim Tempel müsste es Stufe 7 sein
 
Grade nochmal nachgesehen nachdem der Boost abgelaufen ist: 6 Minuten Ausbauzeit. Ergo: Fehler.
@ Mod: Nitte verschieben zu / als Fehlermeldung. Danke
Als Ergänzung dies tritt nur auf, wenn eine betroffene Gebäudestufe nach dem anmachen des Boosts in die Schleife gelegt, wird, wenn es vorher drinne war wirkt die Verkürzung.
Tempel:
1700756748291.png
Dies ist auch nicht nur für die Stufe 6 sondern tritt auch bei allen Stufen, davor auf.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht nur den Tempel betrifft, sondern auch die ersten 6 Stufen von den Ressourcengebäuden (und evtl. andere Gebäude), daher ist bei Baukran, Senat 25 + evtl. Christopholus mindestens bei den mittleren bis höheren Geschwindigkeiten möglich die Stufe 7 direkt gratis zu verkürzen, die vorherige Stufe, jedoch nicht.

Diese Bauzeiten sind auch stets die gleichen egal, welchen Speed die Welt hat und hängt vermutlich damit zusammen.
 
Danke für Eure Hinweise! Insbesondere Charon.

Na dann existiert doch erst Recht ein fehler. Entweder ist die Beschreibung des Baubuffs falsch oder die Umsetzung.
Wen da steht, also zugesichert wird, das der Buff für alle laufenden und neu angefangene Bauten gilt, dann hat das so zu sein.
Und entweder passt dann die Beschreibung nicht und muss angepasst werden oder die Gültigkeit im generellen Programm
geändert werden.
 
Die kleinsten Ausbaustufen haben vorgegebene Ausbauzeiten die nicht beinflussbar sind. Ich wage mich zu erinnern, dass das etwas mit dem Tutorial zu tun hat und bei 1. Städten noch "schärfer" ist als reguläre Städte.

Ganz schlimm, wenn man aus 2 Minuten Ausbauzeit keine 60 Sekunden machen kann, muss sofort geändert werden. :rolleyes:
Kann man ja ruhig ändern, dann dauert halt die 4. Tempelstufe 15 Minuten statt 5 Minuten und 15 Sekunden (das man nach 15 Sekunden kostenlos sofort beenden kann) Ist das besser? :D
 
Ach hör doch auf direkt sowas zu konstruieren, das Ausbauzeiten dann direkt wer weiß wie weit verlängert werden.
Wenn man eine Zusage zu einem Produkt und/oder sonstigen Eigenschaften zur Funktionalität macht, dann muss das passen.
Und wenns nur so ist das man die Beschreibungen ändert.
Nächstes Beispiel: "Baukran" - nach Entwicklung bleiben die bisherigen Ausbauzeiten auch unverändert. Bei 7 Gebäuden in der Bauschleife läppert sich das. Es geht um Transparenz und Verlässlichkeit. Aber wenn mans ja "nachkaufe" kann ist alles ok? *augenroll*
 
Oben