Weltchat

Keine Boomer, kein Internet, kein Apple, Winzigweich, etc. Von den normalen evolutionären Folgeentwicklungen wie Suchmaschinen, TikTok, Meta, etc., etc., mal ganz abgesehen. Aber mal wieder nen Spruch, ne Platitüde raushauen.
Darauf einen Dieter Nuhr *Prösterchen* ^^
OK Boomer ist so faktenbasierend wie "die spinnen die Römer", "alle Amis haben nen Knall mit ihrem Waffenfetisch", "DIE Ossis", "DIE Wessis". "die AfD in Sachsen ist gesichert rechtsextremistisch" *augenroll* Oh,oh, das letzte stimmt ja doch, sorry.
Lasst es uns mit einem der Weisen von M*A*S*H halten: Mir sind Hautfarbe, Rasse und Religion von Menschen egal. Nur verschont mich mit den falschen A....löchern. Ok?
 
Es gibt wahrscheinlich schon einige Threads davon, aber ich habe einfach keine Lust danach zu suchen.
Ich will eigentlich nur meinen Spaß haben, nur er bekommt es überhaupt nicht auf die Reihe.
Ich weiß nicht was los ist. Vielleicht hat er Angst vor mir oder so !?
Ich gebs ihm öfter mal und ich bekomme von ihm nichts ordentliches zurück.
Er hat es schon oft probiert.
Gestern und heute, er kommt im 20 Minutentakt von 7 bis 23 Uhr, es befriedigt mich einfach nicht.
Vielleicht liegt es daran dass sein Geschoss mir zu klein ist, vielleicht ist das mein Problem?
Bin einfach nur angepisst und ich muss das jetzt irgendwo los werden.
Wäre ja interessant ob es anderen genauso geht?
Was ist eure Meinung zu kleinen Spamangriffen im 20-Minuten-Takt?
PS: Gestern war der dritter Advent, ich hoffe ihr habt eure Zeit mit eurer Familie verbracht.

Den Namen habe ich natürlich unkenntlich gemacht, wie es sich gehört.

1702886344441.png1702886882581.png

Vielleicht liegt es auch an mir und ich bin einfach etwas anderes gewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt wahrscheinlich schon einige Threads davon, aber ich habe einfach keine Lust danach zu suchen.
Ich will eigentlich nur meinen Spaß haben, nur er bekommt es überhaupt nicht auf die Reihe.
Ich weiß nicht was los ist. Vielleicht hat er Angst vor mir oder so !?
Ich gebs ihm öfter mal und ich bekomme von ihm nichts ordentliches zurück.
Er hat es schon oft probiert.
Gestern und heute, er kommt im 20 Minutentakt von 7 bis 23 Uhr, es befriedigt mich einfach nicht.
Vielleicht liegt es daran dass sein Geschoss mir zu klein ist, vielleicht ist das mein Problem?
Bin einfach nur angepisst und ich muss das jetzt irgendwo los werden.
Wäre ja interessant ob es anderen genauso geht?
Was ist eure Meinung zu kleinen Spamangriffen im 20-Minuten-Takt?
PS: Gestern war der dritter Advent, ich hoffe ihr habt eure Zeit mit eurer Familie verbracht.

Den Namen habe ich natürlich unkenntlich gemacht, wie es sich gehört.

Anhang 13381 ansehenAnhang 13384 ansehen

Vielleicht liegt es auch an mir und ich bin einfach etwas anderes gewöhnt.

Anhang 13383 ansehen
wenn du reden willst, einfach PN an @Justhorny
 
Was ist eigentlich mit Miniatts, ohne Aussicht auf Erfolg, die locker mal bis zu 4 (!) Tage laufen?
Ist das auch Spam, auch wenn die nen Tacken größer sind als die oben beschriebenen?
 
Wenn Weltensiege zu Kopf steigen​
Mal was zum nachdenken:
Man startet mit einer kleinen Truppe um Spaß zu haben - man ist aktiv und weiss eigtl. wie man spielt.
Als kleine Truppe ist einem selber auch bewusst, dass keine realistische Chance auf einen Weltensieg besteht - aber der Spass im kleinem Team ist vorangig.

Nun nistet man sich in einem roten Bereich ein und verteidigt seine Städte - was zwischendurch echt belustigend ist und Spass macht.

Nun wird man von einer gehirnlosen Ally, die doppelt so gross und stark ist, per Nachricht bedroht und geht auf diese Drohung nicht ein.
Resultat -> Stadtlisten, über 100 Atts am Tag auf die genisteten Städte verteilt, die keinen Sinn machen, und kein Ende in Sicht - das Schlimme ist, nur von einem bestimmten Spieler, der wahrscheinlich nicht anders spielen kann - nebenbei bemerkt, ist es noch nicht mal spielen, das ist einfach nur Spam und Nerverei.

Schade ist nur, dass seine Allykollegen mit dieser Rufschädigung mitgezogen werden, obwohl man gerne gegen/mit denen spielt.

Frohe Vorweihnachtszeit
 
Wenn Weltensiege zu Kopf steigen
Mal was zum nachdenken:
Man startet mit einer kleinen Truppe um Spaß zu haben - man ist aktiv und weiss eigtl. wie man spielt.
Als kleine Truppe ist einem selber auch bewusst, dass keine realistische Chance auf einen Weltensieg besteht - aber der Spass im kleinem Team ist vorangig.

Nun nistet man sich in einem roten Bereich ein und verteidigt seine Städte - was zwischendurch echt belustigend ist und Spass macht.

Nun wird man von einer gehirnlosen Ally, die doppelt so gross und stark ist, per Nachricht bedroht und geht auf diese Drohung nicht ein.
Resultat -> Stadtlisten, über 100 Atts am Tag auf die genisteten Städte verteilt, die keinen Sinn machen, und kein Ende in Sicht - das Schlimme ist, nur von einem bestimmten Spieler, der wahrscheinlich nicht anders spielen kann - nebenbei bemerkt, ist es noch nicht mal spielen, das ist einfach nur Spam und Nerverei.

Schade ist nur, dass seine Allykollegen mit dieser Rufschädigung mitgezogen werden, obwohl man gerne gegen/mit denen spielt.

Frohe Vorweihnachtszeit

Süß wie Zucker. Mehr davon bitte!
 
Es gibt wahrscheinlich schon einige Threads davon, aber ich habe einfach keine Lust danach zu suchen.
Ich will eigentlich nur meinen Spaß haben, nur er bekommt es überhaupt nicht auf die Reihe.
Ich weiß nicht was los ist. Vielleicht hat er Angst vor mir oder so !?
Ich gebs ihm öfter mal und ich bekomme von ihm nichts ordentliches zurück.
Er hat es schon oft probiert.
Gestern und heute, er kommt im 20 Minutentakt von 7 bis 23 Uhr, es befriedigt mich einfach nicht.
Vielleicht liegt es daran dass sein Geschoss mir zu klein ist, vielleicht ist das mein Problem?
Bin einfach nur angepisst und ich muss das jetzt irgendwo los werden.
Wäre ja interessant ob es anderen genauso geht?
Was ist eure Meinung zu kleinen Spamangriffen im 20-Minuten-Takt?
PS: Gestern war der dritter Advent, ich hoffe ihr habt eure Zeit mit eurer Familie verbracht.

Den Namen habe ich natürlich unkenntlich gemacht, wie es sich gehört.

Anhang 13381 ansehenAnhang 13384 ansehen

Vielleicht liegt es auch an mir und ich bin einfach etwas anderes gewöhnt.
Sowas nennt sich anscheinend "moderne Kriegsführung". Mir hat der Kerl heute auch gefühlte 120 mal den Alarm ausgelöst. Haben die Ferien denn schon begonnen und er muss jetzt andere Menschen als seine Mitschüler nerven? :D

Darf ich @Justhorny auch eine Pn schreiben??? :O
 
Schüler - Horny - Hormonüberschwemmung - ah deswegen nennt man sie auch Pubertierchen? Ich weiß es ja auch nicht..
 
Alle 6min über stunden, da drückt sich einer wieder vor der Hausarbeit (sorry, kannich, muss krass Grepo zocken, mach ich, wenn ich hier fertig bin :D)

prhspvcce64.jpg

Immer nur ein Hunni Schleudern gegönnt, aber ist schon auch senseless.
Freund von mir meint, das darf der gar nicht laut Statuten. Aber wenn er's doch kann^^
Freund von mir meint auch, Inno isses egal, timing bot, spam atts, Hauptsache Raubi auf der Welt...
Ich zu Freund, neenee, sind doch alles gefühlvolle Menschen, einfach mal fragen, ob sie damit aufhören können, weils absolut hirnrissig ist und auch ein bissel bescheuert und sogar dumm an der Grenze zum Wahnsinn.
Freund von mir meint, das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
hhfxkakzy00.jpg

Die sechs Min reichen nicht mal um golden zu verhindern.

Das hät's früher alles nicht gegeben :grepolis:
 
Ach, warte mal, ist das derselbe wie vom 18. Dezember Post? Ich kann den Namen leider nicht erkennen, auch da alles übel geschwärzt.
 
Oben