Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

Es ist erstaunlich wie schnell es Innogames und seinen Vertretern immer wieder gelingt die Community sauer zu machen.

Erst kommen ein paar gute Ansätze wie das Teamupdate und das Schlaumeierevent. Wir wurden gar zu den Bauerndörfern gefagt und man scheint sich nach uns zu richten.
Als nächstes sollten wir über die langerwartete Welt diskutieren. Das es eine Belagerungswelt wird war ja schon seit Monaten klar.
Alles andere schien verhandelbar.

Nun wurde aber gegen den Willen der Mehrheit entschieden das Moral aktiv ist. Es scheint so das auch dieses von Anfang an feststand.
So ist nun die Community verärgert über diese Missachtung und alle anderen positiven Aspekte geraten in Vergessenheit.
 

Gelöschtes Mitglied 46468

Gast
Morgen. :)
Voraussichtlich wird es aber:

Geschwindigkeiten

Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 2
Handelsgeschwindigkeit: 3

Eroberung & Stadtgründung

Eroberungssystem: Belagerung
Dauer der Belagerung: 12h
Stadtgründungsdauer: 24h

Sonstiges

Miliz: 3h
Allianzlimit: 40
Nachtbonus: 23-07 Uhr
Moral: aktiv
Anfängerschutz: 6 Tage

Hmmm... also ich bin Sprachlos normalerweise bin ich ja ein Querulant

Aber er schrieb ^^ Voraussichtlich und nich das es wird Leute

Allerdings muss ich sagen da ich die reaktionen hier so sehe kann es sein das ihr irgendwie sauer seit, und was gegen selbsternante Götter habt in dem biete ich mich an ich suche eine Allianz aus aktiven nach möglichkeit ohne suporter also eine Suport freie allianz da mich einige net mögen aber des beruht auf gegenseitigkeit und betrifft net alle nur ein paar^^

ich bin aktiv so gut es geht kein Golder und noch Grepo unerfahren ich weiß was off und def Truppen sind

wenn es schon Allys gibt oder in Planung sind meldet euch doch ruhig bei Kontakt gebe ich gerne in einem Gespräch nähere angaben über mich heraus.

Im Vorab schon mal danke ich wünsche fast allen hier ein fröhliches Grepo zocken den anderen wünsche ich .... naja wir wollen nich aus schweifen aber, alles schlecht erdenkliche dat muss reichen ich hab euch och Lieb.
 

DeletedUser16979

Gast
Das problem.ist

Wen du in die Ankündigung schaust siehst du das es nun fix ist ...
 

Gelöschtes Mitglied 46468

Gast
Ja naja hast scho recht aber wir ihr alle wisst und grade die die schon Zeit Jahren dabei sind wars uns net klar das es irgendwo einen Harken gibt?

Also kommt scho eine Überraschung isses nich wirklich da bringts nu auch nichts umher zu tottern machen wir einfach des was wir können

Bauen wir die neue auf hoffen wir drauf das die Lange hält und achten drauf das die sauber bleibt egal ob nu Speed drei oder 4 naja selbst wenns ne zweier welt is ob nu Moral oder nich Leute ick weiß net wie ihr es seht bei mir isses scho die vierte Welt und bisher hatte jede Welt ihr eigenes Gesicht und dadurch ihre Reitze Letztlich kommts nur auf die Leute an die dort spielen und welche eigenarten die Leute mit bringen.

Wisst ihr nehmts mir net Übel wenn ich die Welten verfrauliche aber ich seh die Welten so jede kann rum Zicken lol

Das einzigste was nervt und das ist ein Ding was ich Persöhnlich richtig zum K... find das ist die art und weise wie sich einige geben Mein Gott ich habs erlebt das sich einige als Spione Bewerben ich habs erlebt wie PNs mit bearbeitungsprogrammen Gefälscht werden und das ständig Leute so wettern als wenn es ums wirkliche leben geht ich habs erlebt das Leute gegnerische Allianzen sich ständig anschwärzen wegen kleinigkeiten Leichten Beleidigungen wo wo ich mir Persöhnlich sag mein Gott keine Sau ist wirklich davor gefeilt im eifer des gefechts mal du Vogel zu sagen oder zu schreiben oder das Berühmte Deutsche wort du A... mein Gott ehhh dazu kommen noch andere Sachen von außen auf die ich nicht eingehe aber ich dennoch aus Trotz das weiter Führe und eine art Wiederstand Leiste und das aus reinen Trotz weil ich ganz genau weiß das einige deswegen Kotzen.

Ein Kriegsspiel hat emotionen klar aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen aber zeit einigen Jahren nehmen diese unsauberen Spielweisen extrem zu nur um irgendwelche Vorteile zu erhaschen mir ist auch klar sicher hab ich auch mal fehler begangen aber machte mir auch viele gedanken ohne !§#$%&? hab sogar ne Hassliebe mitlerweile was denkst du was alles für Gerüchte in die welt gesetzt worden oh man oh man

Wenn ich zurück schau hab ich auf Grepo alles erlebt was man sich nur vorstellen kann Freundschafften gefunden aber auch wieder verloren Liebe gefunden irgendwie aber auch erlebt wie gefühle weh tun können gelernt vom charakter aber auch neue Private Ziele gesetzt

Grepo ist nich nur irgendein Game

Hier wurde was geschaffen was man als Spiel ansah auch wenn wir alle abkotzen das es kein 1.0 gibt dennoch haben wir jedes neue ding mit gemacht

Meine frage was hält uns eigentlich?

Ganz einfach die Hoffnung das sich vieles oder einiges ändert das Grepo das wird was es mal war

aber das können nur Member geschlossen erreichen und auch nur wenn alle an einem Strang Ziehen aber ohne Zocken können wir nunmal nich also Liegt es auf der Hand das man nur duch wiederstand zocken kann die frage ist nur wie kann man dadurch eine art revolte empfachen grmllll

Helo war so eine welt alle haben sie verflucht viele gingen recht schnell auch wenn es immer wieder so aussah als wenn alles bricht hielten sich viele diese welt zwang viele in den Wahnsin und die war sau schwer und verlogen noch und nöcher dennoch traf es in den Letzten paar Minuten genau die Richtigen.

Nur schreiben oder sprechen tut keiner darüber das hat was mit Anstand zu tun

Da hilft zumbeispiel auch so eine Komische Geschichte des Bnds nichts die jemand kopierte und hier rein stellte ins Forum nur weil eine Bestimmte Persohn des schrieb und es nicht offen hier rein schreiben konnte dennoch wissen wir wer es schrieb und intern isses mehr als Lächerlich was da steht wir schmuzeln bis heute noch normalerweise heißt es ja getroffene Hunde Bellen ... ick lass des mal im raume stehen wer weiß wie dieser Text zustande kam verzweiflung Alkoholkonsum oder Charakterliche Probleme keine Ahnung wir sind alles keine Ärtzte nur die Tatsache von diesen Text und einige Stichellein haben dazu geführt das wir blieben alles was damit erreicht wurde jor war irgendwie das gegenteilige was man bezwecken wollte und genau das nehm ich auch Krum wo ich dann wiederum sag eh man son mist alle Leute hatten recht und duch das verhalten konnte man klar erkennen das es eine Voreingenommenheit gab und das nich zu knapp.

Meine Leute für die ich mit verantwortlich war spielen nu nicht mehr auf den deutschen server deswegen Toll gemacht einige wollen deswegen nich zurück Lieber kämpfen die gegen ne Übermacht Toll ^^

Übrigens brauchen wir da noch ein paar Deutschsprachige Kämpfer ich glaub zwar nich das Inno des gerne mag aber was solln wir machen?

Auf einer art ist es eine Milchmädchien Rechnung vielleicht hört die Member mal jemand anderes wer weiß
 

DeletedUser46262

Gast
Meine frage was hält uns eigentlich?

Ganz einfach die Hoffnung das sich vieles oder einiges ändert das Grepo das wird was es mal war
meine Güte, Predo... du kannst es echt nicht lassen, solche langen Texte zu schreiben
cnfy7elqh8dotnsdp.gif

stimme dir allgemein zu, aber dieser zitierte Punkt trifft mMn voll ins Schwarze. Wenn ich an die neueren Features denke, speziell an Helden, Heldenweltfeatures und Sofortkauf, juckt es mir gleich deutlich weniger in den Fingern, auf ner neuen Welt zu starten. Die Settings von Hermonassa sind zwar ganz gut, aber doch nichts aufregend Besonderes.
Die Qualität des Spiels nimmt seit Einführung der Inselquests und mittlerweile regelmäßig erhaltbaren Eventboni stetig ab - der Sofortkauf trägt weiter dazu bei, die Unterschiede zwischen den Spielern noch zu vergrößern.
 

Sandokakis

Gast
kurz bevor die ww-zeit hier los geht, steig ich ein.

biete meine dienste einer großen ally an.

übernehme 20 städt auf einer insel mit ww. die ally stellt deff. den rest macht die moral.
smiley_emoticons_freu-dance.gif


eigentlich kann das sogar ne kleine schwester mit inetteilung machen, weil der acc-besitzer gar nicht mehr on sein braucht.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser49272

Gast
Also ich finds etwas bedenklich: Es ist seit über 8h nun der 07.07.2015 und man kommt nicht an die Welt ran. Ich habe auch nirgends eine genaue Start(Uhr)Zeit gefunden.
 

Flores...

Gast
So gegen 12 uhr starten sie eigendlich immer.freu micha uch auf die neue gleich :)allen viel spass dort :)
 

DeletedUser49272

Gast
So gegen 12 uhr starten sie eigendlich immer.freu micha uch auf die neue gleich :)allen viel spass dort :)


Ich mach euch alle platt.... ;) hoff ich..... glaub ich..... also... ich versuch's.... okay, Frieden?..... bitte nicht ärgern! :)





So, genug verwirrt?
 
Würde gerne direkt loslegen, allerdings ist man relativ schnell untergegangen wenn man ohne zu golden von der mitte aus startet:confused:
 

Flores...

Gast
ich habe früher auch immer erst 2 wochen später angefangen,weil dann im gebiet gestartet bin wo man ruhe hatte.der anfang ist nie leicht.aber wenn man die richtige ally erwischt müsste es klappen gleich.
 

DeletedUser49272

Gast
Leute um sich zu haben kann nur helfen, da man damit Kampfpunkte bekommt....!
 
Haha habt ja beide recht ;D
Werds probieren und wenn nicht, tja dann halt von vorne! Die Lust hat mich wieder gepackt und endlich auch genügend Zeit :p
 

DeletedUser16979

Gast
Wieso hetzten

Inner uni hat man eh.dauerwlan also is doch bums ob jetzt oder heute abend
 
Oben