DeletedUser28404
Gast
Welt ohne Appwarner wäre auch super ! Back to the roots...
Dann geht es nämlich mal wieder um Aktivität !!
Wenn schon 'back to the rules' dann richtig, und OHNE Rekrutierungszeitverkürzung!
Welt ohne Appwarner wäre auch super ! Back to the roots...
Dann geht es nämlich mal wieder um Aktivität !!
Wie soll sich die arbeitende Mehrheit wehren?
Hartz IV lässt grüßen!
Kann sich die arbeitende Mehrheit wehren, so arbeitet sie nicht. Oder hat den besten Job der Welt, oder keinen Chef.
Wie man es dreht .... wer während seines Jobs spielen kann, setzt ihn aufs Spiel.
Also keine App
[...]
Keine Wings.
Keine NAP's oder BND's.
Das macht alles kaputt.
Lieber Mann gegen Mann oder Zahn um Zahn. Eins gegen Eins.
[...]
Wenn nich gleich alle wieder Rumjaulen
darf ich auch mit Spielen?
:supermad:
Geschwindigkeiten
Spielgeschwindigkeit: 3
Einheitengeschwindigkeit: 2
Handelsgeschwindigkeit: 3
Eroberung & Stadtgründung
Eroberungssystem: Belagerung
Dauer der Belagerung: 12
Stadtgründungsdauer: 12
Sonstiges
Miliz: 3 Stunden
Allianzlimit: 20
Nachtbonus: 23 - 7 Uhr
Moral: nein
Anfängerschutz: 6 Tage
Inselquest: acktiv oder Bauerdörfer aus 1.0
Helden: deaktiviert
Heldenweltfeatures: deaktiviert
Sofortkauf: deaktiviert
Goldhandel: aktiv
Events: 4 Pro Jahr Deutsche Feiertage Weinachten Silvester Ostern einmal als zusatz Event sowas wie Artemesia
Aka 30 Stufen ohne zusätze
Aufhebung des Massen Bonis das man auch mal die möglichkeit hat 40 K Biris weg zu ballern ohne das man 120 K Fs aufm Meer Sinnlos versenken muss oder ein Boni das man angriffe verbinden kann keine Ahnung aber des isn Problem was man mal in Angriff nehmen sollte.
Gold Verwendung auf Gund des Jugendschutzes Maximal 5000k im Monat ab da an Sperre gleichzeitig ist so ein möglich fairer Spielablauf zwischen den Membern und hält sie auch ein wenig länger.
Joar was noch ich fänds schön wenn die welt nicht durch Suporter Kontrolliert wir sonder durch Com Manager oder direkt durch Inno verwaltet wird. Verschärfte Kontrollen bei Doppel ACCs oder Multis sofortige Globale Sperre angreifbar! Das gleiche auch für irgendwelche Boot Programme ohne drei Tage und Finger Zeig gleich wech mit den Pack.
Beleidigungen 3 Tage Sperre nicht angreifbar bei gefakten Mails oder bearbeiteten Fotos wo Mails abgeändert wurden sofortiger ausschluss wegen Betrug egal obs einer durch dritte weiter geleitet hat.
Sperre wegen Beleidigen die drei Tage Sperre sind fair einige nehmen dieses Spiel zu ernst und man hat oft erlebt das emotionen Menschlich sein können damit sind normale Beleidigungen gemeint. Androhungen einer gewallttat oder Persöhnliche Erpressungen angreifbare Sperre!
Joar des wären so meine Wünsche Leider hab ick kein Geburtstag
Wenn nich gleich alle wieder Rumjaulen
darf ich auch mit Spielen?
Geschwindigkeiten
Spielgeschwindigkeit: 3
Einheitengeschwindigkeit: 2
Handelsgeschwindigkeit: 3
Eroberung & Stadtgründung
Eroberungssystem: Belagerung
Dauer der Belagerung: 12
Stadtgründungsdauer: 12
Sonstiges
Miliz: 3 Stunden
Allianzlimit: 20
Nachtbonus: 23 - 7 Uhr
Moral: nein
Anfängerschutz: 6 Tage
Inselquest: acktiv oder Bauerdörfer aus 1.0
Helden: deaktiviert
Heldenweltfeatures: deaktiviert
Sofortkauf: deaktiviert
Goldhandel: aktiv
Events: 4 Pro Jahr Deutsche Feiertage Weinachten Silvester Ostern einmal als zusatz Event sowas wie Artemesia
Aka 30 Stufen ohne zusätze
Aufhebung des Massen Bonis das man auch mal die möglichkeit hat 40 K Biris weg zu ballern ohne das man 120 K Fs aufm Meer Sinnlos versenken muss oder ein Boni das man angriffe verbinden kann keine Ahnung aber des isn Problem was man mal in Angriff nehmen sollte.
Gold Verwendung auf Gund des Jugendschutzes Maximal 5000k im Monat ab da an Sperre gleichzeitig ist so ein möglich fairer Spielablauf zwischen den Membern und hält sie auch ein wenig länger.
Joar was noch ich fänds schön wenn die welt nicht durch Suporter Kontrolliert wir sonder durch Com Manager oder direkt durch Inno verwaltet wird. Verschärfte Kontrollen bei Doppel ACCs oder Multis sofortige Globale Sperre angreifbar! Das gleiche auch für irgendwelche Boot Programme ohne drei Tage und Finger Zeig gleich wech mit den Pack.
Beleidigungen 3 Tage Sperre nicht angreifbar bei gefakten Mails oder bearbeiteten Fotos wo Mails abgeändert wurden sofortiger ausschluss wegen Betrug egal obs einer durch dritte weiter geleitet hat.
Sperre wegen Beleidigen die drei Tage Sperre sind fair einige nehmen dieses Spiel zu ernst und man hat oft erlebt das emotionen Menschlich sein können damit sind normale Beleidigungen gemeint. Androhungen einer gewallttat oder Persöhnliche Erpressungen angreifbare Sperre!
Joar des wären so meine Wünsche Leider hab ick kein Geburtstag