Wer gewinnt die Welt?

DeletedUser29255

Gast
Naja schauen wir mal ob die Allys wenigstens Wort halten das weder PoS noch LnD ein WW abgibt an die jeweils andere Ally
 

DeletedUser13650

Gast
wir können ja wetten abschließen, ob sie wort halten oder nicht.

also das pos und lnd hier auftauchen war ja fast klar, aber die andern invictus, gladiatoren und das hier die nemisis auftauchen ist auch etwas merkwürdig, denn die können gar nix ausrichten, bei ihren laufzeiten, aber wir werden sehen.

also falls einer deffbash braucht, ist die bei unseren wws recht gut aufgehoben, da kam zwar noch nix, aber früher oder später greifen sie schon noch an.
 

DeletedUser13650

Gast
also genau diese aussage haben wir auch bekommen, von daher muss da was dran sein.
 

DeletedUser47171

Gast
Da wir ja nur Häuselbauer und keine Ahnung von Spiel haben, frage ich mich warum hier mehrmals um deff gebettelt wird. Passt irgendwie nicht.
Trotzdem von mir ein Glückwunsch an alle WW Besitzer. Ich bin ehrlich gesagt auch überrascht, dass nur drei Allis es geschafft haben ein WW fertig zustellen. BG tut mir ehrlich gesagt sogar leid, denn Ihr hättet eins verdient. Nur zur Info wir haben keine Infos erhalten bezüglich WW Stand usw.
Ich war selbst überrascht, dass wir es geschafft haben genauso wie beim Koloss den Party mit einer sehr guten Lieferleistung uns weggeschnappt hat. Dafür habt Ihr meinen vollen Respekt
 

DeletedUser13650

Gast
naja man muss mal die größe vergleichen, nehemen wir nur die direkten wings, sind sowohl lnd als auch pyros fast doppelt so groß, dazu kommen noch die diversen andern "wings" oder bnds, da kommt sicher noch einiges mehr dazu, und da kann man doch auch mal nach hilfe fragen, zumal ihr die ja auch habt, durch eure helfer.
 

DeletedUser47171

Gast
wieviele bnds und wings sollen das sein und euch haben keine großen allis geholfen?
darum gehts aber nicht, man kann hier ganz normal um deff fragen kein ding. was ich aber nicht ok finde, ist das gleichzeitig per pns usw.
dumme sprüche kommen. Das habt Ihr doch nicht nötig oder sehe ich das falsch?
 

DeletedUser13650

Gast
also mir persönlich fällt natürlich euer wing ein, dazu dann noch die gladiatoren dann noch das dreckige dutzend 1 und 2, das sind die direkt in unsere gegend, dann habt ihr mit pos sicher auch nen bnd. ob dann noch mehr sind weis ich jetzt nicht, aber ich werds ja sehen was hier noch alles auftaucht.
 

DeletedUser29255

Gast
Welches Wort? Würde gerne mal wissen woher du die Aussage hast.

Is die Frage ob du als Leiter von LnD gehofft hast WW zu bekommen oder meinst welche abgeben zu müssen bei der Frage ^^

Solltest du wirklich nichts davon wissen tut es mir ja schon etwas leid

Einfach mal bei den Membern der Allys rumfragen weil da will niemand was von seiner harten Arbeit abgeben

und @Lord

Invistus und PoS haben schon ne gefühlte Ewigkeit ein Bnds hätte eher gewundert wenn die da nich auftauchen
 

DeletedUser13650

Gast
und @Lord

Invistus und PoS haben schon ne gefühlte Ewigkeit ein Bnds hätte eher gewundert wenn die da nich auftauchen

danke, bin erstmal nur auf lnd eingegangen, ob die ganzen bnds von pos auch bei lnd auftauchen weis ich nciht, aber zu vermuten wäre es natürlich.

das lustige ist, sie wollen jeder keins abgeben, aber 7 holen, wir stehen mit unsern erstmal dafür das keiner so einfach gewinnt, und trotzem tun beide alles dafür dem jeweils andern ein ww zu holen (eins von unsern).

auch geil ist gestern nen spion von so ner 2k pos stadt gemacht und glatt mal 10k brimen gefunden, also falls einer mal versuchen will pos anzugreifen, wäre jetzt sicher nen guter zeitpunkt, da doch einiges an deff in diesen siedlungen lungert.
und wenn cih die stats so sehe, haben sich die bashgeier wohl diesen umstand bei lnd schon zu nutze gemacht.
 

DeletedUser13650

Gast
nur noch ein ww offen, mal sehen wer das bekommt.

ansonsten war ne anstrengende aber auch spannende zeit (für alle beteiligten).
es hätte in einigen fällen auch anders ausgehen können, trotzdem reife leistung von allen allys, jetzt kann man sich endlich wieder auf das eigentliche ziel konzentrieren und das ist das ausradieren von roten punkten.

allen noch viel spass dabei.
 
Was für ein Geflame und Gejammer hier^^ Ich finde es toll so wie die WWs aufgeteilt sind.
Glückwunsch an alle die es geschafft haben, auch wenn ihre Ally noch so winzig ist^^
 

DeletedUser13650

Gast
flamen gehört doch dazu, das weiste doch, gejammer ist mir wohl entgangen, und winzig haben wir auch nicht geschrieben, nur halt kleiner, aber das sind ja alle allys im vergleich zu lnd und pos.
 

DeletedUser42448

Gast
, nur halt kleiner, aber das sind ja alle allys im vergleich zu lnd und pos.
is klar . ich weis das er größer ist
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
mh wo isser den?
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser42448

Gast
jep ne 1k stadt... oh man war ich am fluchen .
smiley_emoticons_biggrin.gif
leider im auto gewesen beim zweiten kolo , und das timen verpasst, aber so genial viel bash bekommen (reicht locker für 2 neue siedlungen), nochmals danke -
.ps bin aber immer noch da bei euch . und da könnt ihr eventgeflügel verprassen wie ihr wollt .^^ich bleib in eurer nähe versprochen (ps ich war glaub ich der 3te von 25 bis jetzt, die in eurem"Save" gesiedelt haben )
jetzt sieht man endlich mal mit wem alles lnd oder pyros so alles verbündet sind, da tauchen allys bei unsern wws auf, von denen man noch nie etwas gehört hat, aber vielleicht wollen die nur nah dran stehen um auch ein paar deffbashs zu machen in unsern ww-städten.
und nemesis siedelt ja auch bei euch . sind das jetzt unsere bnd?
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser52413

Gast
jep ne 1k stadt... oh man war ich am fluchen .
smiley_emoticons_biggrin.gif
leider im auto gewesen beim zweiten kolo , und das timen verpasst, aber so genial viel bash bekommen (reicht locker für 2 neue siedlungen), nochmals danke -
.ps bin aber immer noch da bei euch . und da könnt ihr eventgeflügel verprassen wie ihr wollt .^^ich bleib in eurer nähe versprochen (ps ich war glaub ich der 3te von 25 bis jetzt, die in eurem"Save" gesiedelt haben )

Du wirst dich auch nicht ewig hinter deiner Allianz verstecken können, du wirst dran kommen ob du willst oder nicht wir sehen uns noch auf dem Schlachtfeld wie du schon sagtest
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Oben