Wer ist im Vorteil

Ich sehe hier überhaupt kein Problem, zwischen erstem und letztem Angriff liegen 20 Sekunden, zwischen vorletztem und letztem Angriff 8 Sekunden. Da kann man nun wirklich recht leicht Deff reintimen. Angeblich habt ihr doch entsprechende Accountgrößen mit entsprecehnd vielen Städten, wenn dann die Ally und der BND noch hilft, sehe ich da kein Problem. Hört sich für mich eher so an wie "Mimimi, heul, ich werde erobert".

Bin mir zwar nicht sicher, allerdings sieht der letzte Angriff aus wie ein 2. Kolo und somit sind nur noch 12s zwischen ersten Att und ersten Kolo. Dazu schrieb Golddigger ja am Anfang einer Aktion. Das die da mit so wenig Angriffen Städte geholt hätten wüsste ich nicht
 

Schwertfisch

Gast
Woran erkennt man denn nun, dass der letzte Angriff ein zweites Kolo ist und der davor nun auch? Ich seh da nur Zeiten...
 

Casadonis

Gast
Bin mir zwar nicht sicher, allerdings sieht der letzte Angriff aus wie ein 2. Kolo und somit sind nur noch 12s zwischen ersten Att und ersten Kolo. Dazu schrieb Golddigger ja am Anfang einer Aktion. Das die da mit so wenig Angriffen Städte geholt hätten wüsste ich nicht
Und? was ändert das? ist immer noch massenhaft Zeit um Deff da rein zu timen.
Sowas sieht man nun jeden Tag mehrmals auf den verschiedenen Welten, da muss man nicht im Ö-Forum rumheulen.
 

Casadonis

Gast
Woran erkennt man denn nun, dass der letzte Angriff ein zweites Kolo ist und der davor nun auch? Ich seh da nur Zeiten...
Also das ist doch nun wirklich überhaupt kein Problem, wenn man sich die Ankunftszeiten mal genauer ansieht, erkennt man das auch der 5te und der 8te Angriff ein Kolo ist.
 
Oben