Wer macht mit?

Mopi

Gast
Ich.
Suche mir vielleicht einen guten Spieler,mit dem ich eine Allianz zusammen machen kann.
 

zeus98--

Gast
Ich bin dabei !!!! Wie auch in Heraklion wird No mercy mächtig =D:grepolis:
 

zeus98--

Gast
das weiß ich nicht aber er hat gesagt eher nicht
nur so ich bin der richtige gründer der No Mercy !!!bin ich nicht mehr weil ich denke das sie das auch so schaffen und das machen die auch deswegen bin ich totzdem mitglied aber nur ein besonderes aber ist auch egal :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aleksander Schirach

Gast
Ich bin nicht dabei ;)
Alleinschon wegen dem Gold...
Das verplämpere ich lieber auf einer standart Welt für halbierungen, aber nicht um in eine Welt reinzukommen, das ist doch !§#$%&? gedacht...
 

Mopi

Gast
Man muss Gold bezahlen,um nur in einer Welt rein zu kommen!?
Ist ja Mist...
Alleine schon der Start,ab dem 13.Juli,da bin ich schon längst am Strand.
 

DeletedUser34393

Gast
das weiß ich nicht aber er hat gesagt eher nicht
nur so ich bin der richtige gründer der No Mercy !!!bin ich nicht mehr weil ich denke das sie das auch so schaffen und das machen die auch deswegen bin ich totzdem mitglied aber nur ein besonderes aber ist auch egal :D

War ja klar ;)
 

xKrota

Gast
300 Gold für einen 2-Tage Speedserver ist mir zu teuer. Da geh ich lieber bei DS den Speedserver übers Wochenende zocken :D
 

DeletedUser35405

Gast
300 Gold sind 14 Tage Verwalter, Händler und Kapitän auf einer regulären Welt, danke da verzichte ich gerne. 300 Gold für 2 Tage? viel Spaß denen die da mitmachen.
 

DeletedUser28861

Gast
Gab es eigentlich schon Infos, ob da die Verwalter gleich mit dabei sind?! Kosten die dann noch oben drauf, und sind nur für 14 tage buchbar :D das würde ich ja lustig finden^^
 

DeletedUser20814

Gast
Der Verwalter ist für alle in den 300 Gold Teilnahmegebühr enthalten.
 

SnowWhit3

Gast
Spiel auch nicht mit. Schade, hätte gerne eine Speedwelt gespielt, aber 2 Tage non-stop - nein danke! :rolleyes:
 

xKrota

Gast
Ich würde vielleicht bei einer Speedwelt mitmachen die Speed 8-12 hat und 1 Woche dauert. Wie es auch bei DS die längeren und langsameren Speedserver gibt. Dafür würde ich auch 300 Gold ausgeben.

Der Verwalter ist für alle in den 300 Gold Teilnahmegebühr enthalten.

Dann schreib das bitte in die Ankündigung dazu falls es dort noch nicht steht. Gibt sicherlich Leute die es noch nicht wissen. :)
 
Oben