Wer macht mit?

DeletedUser28861

Gast
Würde mich auch interessieren, denn auch ich habe öfter mal vermutet, dass Bela Gerung ein "alter Hase" ist^^
 

DeletedUser35405

Gast
Ja ich bin noch aktiv, habe mich aber intern erobern lassen weil es mir gegen den Strich ging das die AF seiner Zeit quasi nicht vorhanden war und ich nicht zum Feind gehen wollte. Ich rocke jetzt den Kartenrand. Ist auch viel entspannter, sollte ich öfter machen, also später auf einer Welt einsteigen.
 

Witchy2

Gast
Ja ich bin noch aktiv, habe mich aber intern erobern lassen weil es mir gegen den Strich ging das die AF seiner Zeit quasi nicht vorhanden war und ich nicht zum Feind gehen wollte. Ich rocke jetzt den Kartenrand. Ist auch viel entspannter, sollte ich öfter machen, also später auf einer Welt einsteigen.

Ok, dann weiss ichs jetzt. ^^ Du hast fast 4000P, richtig? ;)
 

ocke

Gast
Soll diese/r Welt/Spielemodie wirklich 300 Gold kosten?
Wenn ja, empfinde ich das als reine Abzocke und werde erst teilnehmen wenn es was billgier wird!
Ist zwar billiger wie bei www.die-stämme.de aber immer noch zuteuer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lotusgeneral

Gast
Werde wahrscheinlich auch mitmachen

Alle macht N E O : Heraklion
 

xKrota

Gast
So um 17 Uhr gehts los.

Ich wünsche allen Spielern die mitmachen Viel Spaß und viel Erfolg :)

Macht ein paar Screenshots die ihr uns nach der Runde präsentieren könnt :)
 
Soll diese/r Welt/Spielemodie wirklich 300 Gold kosten?
Wenn ja, empfinde ich das als reine Abzocke und werde erst teilnehmen wenn es was billgier wird!
Ist zwar billiger wie bei www.die-stämme.de aber immer noch zuteuer!

Zitat CM: "Hi,

natürlich soll euer unermüdlicher Dauereinsatz auf der Speedwelt auch gewürdigt werden! Neben dem durch den Sieg gebührenden Ruhm gibt es für die ersten 10 Plätze attraktive Goldpreise!

Die Staffelung der Goldpreise wird folgendermaßen aussehen:

Platz 1: 3000 Gold
Platz 2: 2000 Gold
Platz 3: 1000 Gold
Platz 4 - 10: je 300 Gold"

Wußte gar nicht das es Abzocke ist wenn man etwas bekommt.
 

Joe Coool

Gast
Zitat CM: "Hi,

natürlich soll euer unermüdlicher Dauereinsatz auf der Speedwelt auch gewürdigt werden! Neben dem durch den Sieg gebührenden Ruhm gibt es für die ersten 10 Plätze attraktive Goldpreise!

Die Staffelung der Goldpreise wird folgendermaßen aussehen:

Platz 1: 3000 Gold
Platz 2: 2000 Gold
Platz 3: 1000 Gold
Platz 4 - 10: je 300 Gold"

Wußte gar nicht das es Abzocke ist wenn man etwas bekommt.
10 Plätze mit Preisen bei jetzt schon 1110 Spielern...da muss man kein Mathe-Genie sein, um den vorherigen Post nachvollziehen zu können :supermad::grepolis:
 

DeletedUser26468

Gast
Habe mich nun also doch überreden lassen mich anzumelden, und ich muss sagen esist wirklich besser als ich gedacht hätte.

Diese schnelligkeit kann sich niemand vorstellen der es nicht probiert hat.

Das einzig positive ist, das die Preise fürs Premium NICHT angepasst wurden.
 

aegresco egresco

Gast
10 Plätze mit Preisen bei jetzt schon 1110 Spielern...da muss man kein Mathe-Genie sein, um den vorherigen Post nachvollziehen zu können :supermad::grepolis:

Auch Inno will dabei was verdienen. Seid froh das man von überhaupt was gewinnen kann von den Plätzen 1-10! Sie könnten auch sagen "Jo, lasst die mal 300Gold zahlen und 2-3 Tage daddeln dann machen wir die Welt dicht. Und mehr als allerhöchsten nen Award gibt es ned." Auf normalen Welten gibt es auch nix zugewinnen oder? (Abgesehen das mit den WW blabla und der lächerlichen Urkunde)
 

Joe Coool

Gast
Auch Inno will dabei was verdienen. Seid froh das man von überhaupt was gewinnen kann von den Plätzen 1-10! Sie könnten auch sagen "Jo, lasst die mal 300Gold zahlen und 2-3 Tage daddeln dann machen wir die Welt dicht. Und mehr als allerhöchsten nen Award gibt es ned." Auf normalen Welten gibt es auch nix zugewinnen oder? (Abgesehen das mit den WW blabla und der lächerlichen Urkunde)
Nun, mir ist es eh egal, da ich es nicht spiele. Mir gehen aber Post wie deiner und der davor auf den Senkel, weil sie so überhaupt gar kein Wert zum Ausgangspost haben.
Tatsache ist, die anderen Welten kosten keinen Eintritt...also ist dein Einwand eher suboptimal, wenn überhaupt.
Ich war bis Ende letzten Jahres auch Premium-Spieler...was an sich auch kein Problem ist. Aber nach der Einführung der Rekrutierungshalbierung hat es sich erstmal erledigt für mich.

Allerdings gebe ich zu:
Diese Art von Welt hat ganz sicher ihre Daseinsberechtigung, wie man sieht.
Und ja, Inno will Geld verdienen...sollen sie auch.

Mir hingegen wäre mal eine Welt aus einer Mischung von Sigma und Athen recht...8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben